VITALmaxx Heimtrainer Fitness Bike Cardiobike Homebike klappbar limegreen, Fitness Bike

Heimtrainer der hält was er verspricht

Kompakter Hometrainer der sich auch ganz schnell klein macht wenn er nicht gebraucht wird. Das einfach aufzubauende Gerät steht sehr sicher und ist im Betrieb wirklich leise! Der Sitz ist leider nur in der Höhe verstellbar, doch durch die Bauweiße ist eine bequeme Sitzhaltung gegeben. Der mitgelieferte Trainingscomputer zeigt alle relevanten Daten, mehr aber auch nicht. Bezogen auf den Preis ein empfehlenswertes Gerät das Spaß macht und sich gut verstauen lässt wenn das Training erledigt ist!

Artikel erfüllt Zweck

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Sportgerät zu einem erschwinglichen Preis, um zu Hause während des Lockdowns Sport zu machen. Das Gerät ist leicht zu montieren, praktisch zu verstauen und es lässt sich gut drauf trainieren. Ich bin recht klein und finde es hat eine gute Höhe und ist auch stabil. Für die aktuellen Bedürfnisse und zu dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Für anspruchsvolle Radfahrer wohl aber eher nicht geeignet.

Tolles Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es war leicht aufzubauen und es fährt sich prima drauf. Es ist einklappbar, daher gut zu verstauen, allerdings finde ich es recht schwer zu tragen. Es macht auch einen stabilen Eindruck und der Ergometer ist leicht zu bedienen und abzulesen.

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Ausreichend für einfache Ansprüche und passend für die kleine Wohnung, Aufbau auch ohne Anleitung einfach, bei einer Schraube war das Gewinde defekt, ich hatte passenden Ersatz zu Hause, der Sattel könnte etwas besser sein.

Gut

Das Fahrrad war an sich schnell aufgebaut. Die Anleitung ist etwas unübersichtlich, aber nichts, was man nicht schaffen kann. Das einzige Manko ist der Sattel. Man sitzt leider überhaupt nicht bequem darauf.

Ein leichter , Platzsparender Heimtrainer

Für diesen Preis ein sehr guter Heimtrainer. ich würde diesen immer wieder kaufen. Für mich hat er ein Nachteil. Der Einstieg ist sehr eng. wer leicht behindert ist schafft den Einstieg nicht,

Super Heimtrainer

Ein toller Heimtrainer der völlig ausreicht um mal zwischendurch eine Runde zu fahren.Wir waren überrascht wie leise er ist.Super einfach zum zusammen klappen .Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach aber gut

schnelle lieferung.sehr ruhig,standfest gute optik.einfach nur gut .der sattell ist nicht so gut .vieleicht sollte man sich überlegen herren und damen sattell zu machen .geht aber

Platzsparend und robust

Schnell verstaubt und gut einzusetzen. Ist für die einfache Ausdauer super.....wer mehr Leistung will...müsste sich wohl doch für ein anderes Gerät entscheiden.

Ich war erst skeptisch. Der Trainer wirkt sehr instabil. Ist er aber nicht. Für Einsteiger wirklich zu empfehlen. Stufen 1-5 sehr leicht. 6 ist vollkommen ok. 7 und 8 hat es schon in sich. Vergleichbar mit im 5 Gang bergauf fahren. Bin aber auch echt unsportlich ;-)) ein Stern Abzug, weil er nach Chemie stinkt. Verfliegt aber nach ein paar Tagen. Das Display ist echt billig Plastik, für mich aber nicht schlimm. Mir geht's um die Fahrzeit. Achtja und nen Getränkehalter wäre toll. Fazit. Trotzdem bin sehr zufrieden damit.

Für diesen Preis gut

Die Qualität entspricht dem Preis. Der Sitz ist nicht bequem, aber für ein 30-minütiges Training geeignet. Es ist sehr praktisch für zu Hause.

Toller Heimtrainer

Für den preis tolles Gerät, aufbau war leicht gut zu verstauen.. einziger manko der sitz ist nicht super bequem..

bogemichael

Es ist leicht zum auf bauen und sonst macht es einen stabilen eindruck das gewicht könnte mehr sein .

Ideal!

Zusammenbau leicht. Platzsparend, Preisleistumgverhältnis o.k.

tolles gerät top

sehr begeistert , gerät erfüllt voll und ganz seinen zweck

Prima Heimtrainer, zusammenklappbar, TOP!

Einfache Montage, geräuscharm, zusammenklappbar, platzsparend, peppige Farbe, gute Qualität, gutes Standvermögen. Sattel könnte etwas bequemer sein, dafür 1 Stern Abzug. Suche jetzt einen passenden Gel-Sattelüberzug!

Dieser Heimtrainer ist sein Geld wert.Nach dem schnellen Aufbau war ich sehr überrascht das er keinerlei Geräusche beim treten macht,also er ist sehr leise.Er wackelt auch nicht beim treten und ist leicht verstaubar,da man ihn zusammenklappen kann.

Prima

🤙💪😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Für den Hausgebrauch absolut zu empfehlen

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, einfacher Aufbau. Absolut wertiges Produkt, macht keine billige Erscheinung. Für den Hausgebrauch (z. B. vorm TV) absolut geeignet - wer es anspruchsvoller möchte, muß natürlich tiefer in die Tasche greifen---laufruhig, auch nach jetzt schon längerem tägl. Gebrauch von 30 Minuten/Tag. Bin 172 cm - wer größer ist, sollte doch eher auf ein anderes Produkt umsteigen, da der Sattel bei mir schon auf höchster Stufe ist...geht noch so gerade eben

Schön, praktisch und verlässlich

Sehr einfach aufzubauen, sieht gut aus und nimmt nicht zu viel Platz weg. Ich radle immer beim zocken. Man kann es ganz schnell einklappen und gut verstauen. Das Tretwerk ist sehr einfach gebaut, tut aber was es soll. Der Sattel war anfangs sehr unangenehm, das hat sich aber nach zweimal nutzen gelegt sonst hätte ich einen Gelüberzug besorgt.

Ein prima Artikel

Heute Morgen wurde mein Home Trainer geliefert. Er sieht so aus wie auf der Abbildung. Ich habe gedacht, dass ich nicht so viel alleine zusammenbauen müsste ..... aber ich habe es geschafft und bin schon ein wenig damit gefahren. Frau hat es ohne Hilfe geschafft, bin stolz auf mich. Ich würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Guter Artikel

Ein leichtes Gerät für den täglichen Gebrauch. Das Gerät ist einfachzu montieren dank einer guten Anleitung. Für das tägliche Konditionstraining sicher gut, für Leistungssport eher ungeeignet.. Da zusammenklappbar gut zu verstauen, was ein Vorteil is..Trotz seiner leichtigkeit ist es aber standsicher.

Gut

Super Gerät. Beim fahren ist es kaum zu hören, man kann also ganz gut auch spät Abend oder nachts trainieren. Der Sattel sehr hart und unbequem aber sonst ist bis jetzt alles gut. Der Wiederstand geht nur bis 8, könnte also härter sein.

Ist ok

Für den Preis (130€ im Angebot) völlig ok. Hat die notwendigsten Angaben z.b. speed, km, zeit....aber keine Herzfrequenz -Anzeige .... für ein bisschen Ausdauertrainig völlig ausreichend. Sehr schmal und dh platzsparend Gutes Einsteigermodel....

Einfacher Hometrainer erfüllt seinen Zweck

Ist kein Hightech Hometrainer, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Er erfüllt seinen Zweck in meinem Fall Bewegung ins Knie zu bekommen. Etwas Probleme bei Montage des Lenker. Bin zufrieden....

Also ich finde den heimtrainer total super. Man kann ihn zusammenklappen wenn man ihn grad mal nicht braucht und kann ihn in jede kleine Ecke stellen

Erfüllt sehr gut den Zweck

Einfacher Zusammenbau, nicht zu groß und zu schwer, es macht Spaß ihn jeden Tag zu benutzen und man fühlt sich wohl hinter her, schnelle Lieferung

Lautlos

Man kann gut damit fahren, ist lautlos so das man nebenbei auch Fernsehen kann. Ist platzsparend und leicht. Ich würde es weiterempfehlen.

Macht Spaß

mir hat gefallen, dass man den Artikel zusammen klappen kann, nicht viel Platz braucht und gut zu bedienen ist. Der Sattel ist sehr angenehm.

Gefällt mir. Leicht zu händeln.

Für Senioren bestens geeignet. Der Computer am Gerät ist etwas umständlich zu bedienen.