Rieker Clog, Sommerschuh, Schlappen mit Ziernähten

Bequemwunder

Wird von mir in der Arztpraxis getragen! Die hier gelegentlich monierte hintere Kante aus Leder entfaltet mit dem einzigartig komfortablen Rieker-Fussbett erst richtig Sinn, denn: Dieser Schuh passt sich bei mehrmaligem Tragen immer besser ihrem Fuss an! Es entsteht also ein individuelles Fussbett, was am Anfang also nur scheinbar "zu weich" ist. Und dann ist der hintere Lederabschluß reichlich hoch genug, um Halt zu verleihen ohne zu nerven. Hier hat der Produzent wirklich an den Luxus der Träger*innen gedacht!

Super bequem, aber …

Wirklich bequeme weiche Clogs. Ich habe sie in weiß seit zwei Jahren und bin begeistert. Jetzt habe ich mir die in rot bestellt und musste feststellen, dass der rechte Schuh enger ist als der linke. Ich rutsche nicht vollends nach vorne. Die Folge ist, dass ich immer wieder auf den Fersenrand laufe. Meine Tochter hat die roten Clogs vor einem Jahr bekommen und hat das selbe Problem. Da dachte ich noch es lege an ihrem Fuß. Also zurück. Ich kaufe sie mir noch einmal in weiss.

schöner Rieker Clog

Der Clog sieht sehr gut aus und ist super bequem. Ich habe ihn allerdings zurückgeschickt, weil ich mit der Kante am Hacken nicht zurecht kam und die Befürchtung hatte, dass diese beim ständigen Tragen zu Blasen führen könnte, deshalb nur 3 Sterne und keine Weiterempfehlung. Wer mit der Kante kein Problem hat, hat bestimmt einen tollen neuen leichten Begleiter.

Toller Schuh, der bequem ist.

Dieser Schuh sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch bequem. Er passt zu vielen Outfits. Im Sommer kann man ihn auch ohne Socken, ohne sich Blasen zu laufen. Diese Rieker Clogs habe ich mir vor zwei Jahren schon einmal bestellt. Praktisch ist der Klettverschluss, so dass man die Weite selbst regulieren kann.

Schöner schmaler Sommer-Clog

Leider mußte ich diese Clogs zurücksenden, weil meine Ferse am hinteren Ende aufsetzte und dann ziemlich drückten. Sollte man besser eine Größe größer bestellen, ging daber zurück. Ansonsten liebe ich Rieker-Schuhe, weil diese angenehm tragbar, leicht und zu einem angemessenen Preis zu erhalten sind.

sehr bequem & hochwertig

Das ist schon das 2. Paar Rieker Schuhe, die ich in der Arztpraxis trage. Das 1. Paar hat mehrere Jahre gehalten. Aufgrund der sehr guten Bequemlichkeit und Qualität habe ich mir wieder das gleiche Paar Schuhe gekauft. Ich empfehle diese Schuhe eine Nummer größer zu kaufen.

ein hübscher Sommer Clog

Eine optisch gute Alternative zu den "GummiLatschen"; allerdings außer "schön weich" kein echt (unter)stützendes Fußbett; von daher nur als Abwechslung zwischendurch zu tragen; aber nicht als Dauerlösung; da ist z.B. Duflex tausendmal besser

Super leichter Schuh

Ich war begeistert ,endlich mal ein leichter ( gut für ältere Semester) bequemer offener Schuh.Kann ich wirklich weiterempfehlen.Qualität ,,Fussbett ', super bequem.Material sehr gut von Riecker!!

Super Schuhe !!!!

Diese Schuhe sind super! Ich kann nur sagen, sie passen sehr gut, sind leicht und sehr bequem! Ich würde sie immer wieder kaufen! Schade, daß es sie nicht in anderen Farben gibt!!!!

Schöner bequemer Schuh in Echtleder. Habe ...

Schöner bequemer Schuh in Echtleder. Habe die Innensohle herausgenommen und trage ihn mit Einlagen. Endlich ein etwas luftiger Schuh für Füße, die Einlagen brauchen:)

Rieker Clog mit Ziernähten

Schöne und leichte Sommerschuhe! In der Passform sind sie leider etwas knapp über den Spann. Ich hoffe dies gibt sich noch.

schöner Clog

der Artikel ist sehr schön leider habe ich einen sehr hohen Spann so das ich Probleme mit den Klettverschluß hatte daher zurück

schöner Schuh , leider habe ich ein zu hohen ...

schöner Schuh , leider habe ich ein zu hohen Spann und kann da nicht richtig rein und darum musste ich Ihn wieder zurück schicken

super Clog

Habe ihn als Hausschuh bestellt. Paßt wunderbar,super beqwem. Das Fußbett ist ganz weich,eineWohltat für die Füße

Super bequemer Schuh für jeden Tag

Ich trage diesen Schuh als Hausschuh jeden Tag. Es gibt Tage, wo ich ihn morgens anziehe und erst abends wieder aus. Auch wenn man mal kurz Einkaufen geht, ist er für diesen Anlass zu gebrauchen. Er sieht nämlich auch noch sehr schick aus. Ich finde ihn sehr bequem. Das Einzige, wo man sich erst drann gewöhnen muss ist die höhere Kante hinten am Schuh. Es kommt wohl mal vor, dass man da drauf tritt. Aber, wenn man die passende Größe hat, ist das kein Problem.

totale pleite

ich habe mich zu erst gefreut als ich in der hand hatte schön leicht und auch bei meinen ersten schritten noch zu frieden.aber nach zwei stunden spazieren gehen ,rissen auf einer seite alle riemchen ab .als ich in angesehen habe sah ich eine hauchdünne schicht leder mit einem dünne verbundstück gefasst .das ist für mich schon das zweite paar von rieger womit ich endtäuscht worden bin .zumal das mal meine lieblings marke war.schade ...

Kaufe ich immer wieder

Die Schuhe sind einfach nur bequem und haltbar. Die Größe passt genau und es ist sogar möglich, Einlagen darin zu tragen.

Geschmackssache

Die Clogs fallen klein aus und wirken klobig. Haben irgendwie etwas "altbackenes".

Perfekt

Zum Glück wird dieses Modell schon seit Jahren hergestellt. Habe mir jetzt das 3. Paar gekauft. Nutze sie jeden Tag. Hält wieder 4 Jahre. Das 2. Paar wird jetzt für den Garten genutzt. Dafür kann ich sie sicher nochmal 2 Jahre nutzen. Laufen sich sehr gut und für breitere Füße perfekt.

Nicht ganz das was man meint zu sehen

Ich gab den Tretern eine Chance ,da ich den Zeitpunkt zum zurück schicken verpasst hatte . Anfangs war er sehr unbequem weshalb ich ihn hauptsächlich im Haus und mit Socken angezogen habe . Er war viel zu eng und dann war da noch diese doofe Kante an der Verse. Warum macht man so was? Durch häufiges tragen dehnte sich das Leder und zumindest das enge Gefühl beim tragen verschwand. Diese dumme Kante war hartnäckig und störte mich noch einige Zeit . Nur zur Info ich habe die Schuhe am 01.06. bestellt und mittler Weile trage ich sie gern , aber würde sie mir kein zweites Mal kaufen .

Leider geil

Für grosse und breite Füsse genau der richtige Schuh. Deswegen gleich nochmal bestellt

Super Schuh

Ich mag den Clog von Riecker, es ist das zweite paar was ich jetzt habe. Die Passform ist perfekt, die vordere Spannweite des Schuhs' ist bequem und enge nicht ein., die Ferse schließt gut ab, der Fuß sitzt perfekt und das Material überzeugt auch.

be

Super Rieker

Ich ziehe sie als Hausschuh an. Meine Schuheinlagen kann ich auch gut rein machen, wenn man die Innensohle raus nimmt. Volle Kaufempfehlung.

MEIN SCHUH !!

Dieser Schuh ist GENAU der, den ich gesucht habe.... Ein sommerlicher Clog. Aber leider zu groß. Wie gewohnt Rieker-Qualität und echtes Leder, daher sehr weich und bequem!! Als ich die Bewertungen hier durchgelesen habe, ist mir aufgefallen das hauptsächlich die großen Größen bemängelt wurden (zu klobig, zu klein, Spann drückt, kommen hinten auf den Rand etc.) - aber in Gr. 36/37 kann ich das NICHT bestätigen. Meiner in 37 war leider 1 Nr. zu groß: besitze diese Clogs aber mittlerweile in bordeaux und weiss. EMPFEHLENSWERT.

Schöner bequemer Schuh

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden.. ABER .. die Lieferung ne glatte 6- Meine Ware wurde nicht am gespeicherten vereinbarten Platz gelegt sondern bei einem Nachbarn auf dem Balkon geschmissen !!! 2 Tage habe ich gesucht. Und so läuft das leider in letzter Zeit häufig. Auch wenn ich zu Hause bin und warte liegt ein Zettel im Briefkasten das sie angeblich niemanden angetroffen haben. Das macht mich echt wütend 😡 weil man sich ja an dem Tag extra frei genommen hat !!!!!!!

Bequeme Schuhe.

Ich kenne und besitze diese Schuhe schon als Hausschuhe. Meine Mutter hatte sie bei mir mal an und meinte sie muss diese auch haben. Also diese für sie in rot bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Schuhen, sie sind bequem und leicht. Größe passt, man hat noch „Luft“ nach hinten. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann sicher die kleinere nehmen.

Ein toller Clog

Ich habe mir diesen clog nun zum 2.mal gekauft. Der erste war dann nach Jahren und wirklich viel tragen von der innensohle her nicht mehr zu gebrauchen aber ansonsten noch total top. Immer wieder!!!!die grösse finde ich genau richtig. Und die Kante hinten merkte ich nur zu Anfang ein wenig Inzwischen alles tippi toppi