Rieker Sneaker mit Zierreißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schick, aber unbequem

Ich habe mir die Schuhe bestellt weil sie echt Cool aussehen. Da meine Füße sehr empfindlich sind, habe ich gedacht mit Rieker Schuhe kann man nichts verkehrt machen. Meine Füße schmerzen in diesen Schuhen, sie sind echt unbequem.

Weiterempfehlen...ganz klar Jaein

Optisch ein Hingucker und sehr leicht,leider wirkt er sehr plump am Fuß, Leder fest,dadurch drückt er ( bei mir) auf dem Spann.(ich habe keinen ohne Spann)

Rieker Schnürschuh

Leider ist das Leder sehr hart. Habe schon viele Schuhe von Rieker diesmal nicht zufrieden Deshalb gehr der Schuh zurück

Bin entäuscht von Rieker

Der Schuh sieht sehr Gut aus aber leider ist das Material nicht schön bin sehr entäuscht

Sportlicher Schuh

Ich habe mehrere Schuhe von Rieker bestellt und muss leider sagen, dass ich mich letzten Endes gegen diesen Schuh entschieden habe, was nicht heißen soll, das er schlecht ist. Der Schuh hat mich einfach optisch nicht überzeugt. Angezogen sah er etwas plump aus und auch die Farbe hat mir nicht so gut gefallen. Der Schuh war aber trotz allem sehr bequem. Ich habe mich dann für einen anderen Schuh von Rieker entschieden, dieser war deutlich weicher und sieht richtig schick aus.

Schlechte Verarbeitung im Inneten

Der Schuh sieht angezogen gut aus und ist im ersten Moment auch bequem. Leider ist die Innere Verarbeitung sehr mangelhaft, durch Kleben und Zusammensetzen der Materialien entstehen im Inneren dicke Nähtr, welche sehr drückken, besonders im vorderen Bereich, der schon sehr flach gehalten ist. Eigentlich sehr schade. Da ich diese Marke bevorzuge.

Farbe wie in der Abbildung

Beim Tragen hat sich Blase hinten gebildet. Aber es ist nicht ungewöhnlich beim Schuhen. Ansonsten leicht anzuziehen und schaut schick aus

sehr bequemer Schuh

Da ich generell nur Riekerschuhe trage, hatte ich mir diese bestellt.Sie sind sehr bequem. Leider mußte ich sie zurückschicken, da an beiden Schuhen an der Innenseite jeweils eine große Falte war. Am rechten Schuh war die Spitze etwas unsauber verarbeitet,sodaß man die Naht zum Teil sah. Schade, denn Riekerschuhe sind immer sehr bequem.

Super Schuhe.......leider

Die Schuhe gefallen mir sehr. Sie sind super leicht und laufen sich hervorragend. Nun das große ABER! Sie sind leider nicht wasserdicht. Schon der Tau auf kurzem Gras und die Zehen sind nass. Ich möchte nicht mit ihnen in den Regen kommen. Und das, obwohl ich sie vorher imprägniert habe. Sehr schade!!!!! Sonst würde ich sie weiter empfehlen.

Sehr dünnes Leder und dünne Sohle

Schuhe sind leider für meinen Zweck, sie in der Übergangszeit zu tragen, nicht geeignet. Eher ein sehr dünner Sommerschuh. Auch sind sie vorne sehr breit geschnitten und sehen klobig aus. Gefällt mir nicht, daher zurück.

Farbenfroh...

Ein sehr schöner und bequemer Schuh wie nicht anders von Rieker Qualität zu erwarten aber leider färbt er extrem. Socken sollten die gleiche Farbe wie der Schuh haben...wie die Erfahrung lehrt. Entsprechend nur bedingt zu empfehlen.

Optisch schöner Schuh, aber…

Optisch gibt es nichts auszusetzen. Nach dem ersten dann merklich unbequem. Schmerzende Füße und im Zehenbereich hart. Ich habe meine Entscheidung sie zu behalten bereut.

Der Schuh sehr schön.

Der Schuh von Rieker sieht sehr schön aus,aber angezogen unmöglich da der Fuß sowas von breit aussieht geht gar nicht.

Bequemer Freizeitschuh

Der Sneaker ist farblich genau meins. Leider ist die Passform für mich nicht optimal. Der Schuh ist vorn ziemlich breit, so dass ich kaum Halt hatte. Deshalb leider zurück.

ein schöner Schuh

Habe dieses Modell bestellt, weil in der Artikel Beschreibung weit stand. Das trifft allerdings nicht auf diesen Schuh zu, denn er ist schmal, deshalb ging er zurück.

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh- auch mit Einlagen bequem, da man die mit gelieferte leicht zu entfernen war. Nur drei Sterne, da die Verarbeitung sehr billig ist!!??

gefiel mir nicht

war mir zu flach, drückte am Knöchel, kein Fußbett und darum unangenehm. Sah am Fuß auch nicht schön aus, bisschen "wie eine Ente". Darum zurück.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Der Schuh ist etwas für SEHR breite Füße, allerdings sehen die Füße aus als hätte man Boote an. Muß ich leider zurück schicken sind einfach zu klobig

bequemer Schuh aber

an sich ist der Schuh wirklich sehr bequem, allerdings sehen die Füße aus, als hätte man Boote an. Gingen bei uns leider zurück da einfach zu klobig

Diesen Schuh muss man mögen

Sieht von der Aufmachung her sehr cool aus und ist auch richtig bequem. Aber wenn man auf den Schuh drauf schaut, sieht es aus wie ein Entenfuß.

Ein sehr schöner Schuh.

Der Schuh gefiel mir sehr gut, aber leider war er über den Spann zu eng und das Material etwas hart. Deshalb ging er zurück.

Schuhe

Dieser Rieker Schuh hat eine schöne Farbe und eine sehr gute Verarbeitung. An meinem Fuß sah er nur leider etwas klobig aus.

Fällt groß aus

schöner Schuh, macht aber einen großen Fuss, ist für GR 39 eher zu groß, lieber kleiner bestellen. Sieht auch ziemlich breit aus.

Bequem

Schuhe sind bequem. Allerdings Schnitt und Farbe gleichen eher Gesundheitsschuhen. Daher leider zurück

nicht so begeistert

die Farbe gefiel mir,wirkten aber plump und drückten am Vorderfuß,ansonsten kaufe ich gerne Riker Schuhe

Die Schuhe fallen etwas größer als gewohnt ...

Die Schuhe fallen etwas größer als gewohnt von Rieker. Ansonsten ein schöner Schuh.

sehr schöner Schuh , optisch

bei der Anprobe war der Schuh sehr unbequem und steif, ging leider deswegen zurück.

etwas überdimensioniert

die Sneaker sehen gut aus, fallen jedoch groß und auch zu breit aus.

fällt groß und weit aus

schöner Schuh, macht aber einen großen Fuss, ist für GR 40 eher zu groß, lieber kleiner bestellen