Rieker Sneaker mit Zierreißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Schuh

Der Schuh ist sehr bequem sitzt gut am Fuss und ist sehr leicht. Leider konnte ich bei der Abbildung nicht sehen das er mit Schnürsenkel geschlossen wird. Aus dem Grund musste ich Ihn leider zurück schicken, da ich ein Hüftleiden habe und nicht schnüren kann ,Schade .

Toller Schuh!

Der Schuh hat eine gute Passform, auch für breite Füße. Die Größe fällt normal aus. Das Fußbett ist einfach genial und super bequem - wie immer bei Rieker. Das helle Oberflächenmaterial lässt sich mit einem feuchten Tuch leicht reinigen.

Top bequem/ extravagantes Design

Mich hat sofort das Design angesprochen. Vom look her außergewöhnlich, sehr bequem. Man läuft wie auf Wolken. Top Qualität. Würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Größe 39 passt auch perfekt.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sein Preis wert und dann noch echtes Leder. Er läuft sich sehr weich, ist super bequem und die Farbe ist so, wie abgebildet. Wer einen sportlichen Schuh sucht, den kann ich nur diesen empfehlen.

Ein schöner Schuh

Zu meiner Überraschung passt der Schuh mit meiner Einlage,was bei manchem Schuh nicht geht wenn man das Fußbett nicht auswechseln kann. Ich würde den Schuh weiterempfehlen.

Rieker Schuh

Wie immer bei Rieker Schuhen, super bequem. Habe kranke Füße und die Schuhe von Rieker sind einfach klasse, Farben astrein. Die kleinen Reißverschlüsse lockern das Design auf.

Hallux Valgus - für meine Füße total bequem

Ein toller Schuh, echt super bequem. Habe an beiden Füßen Hallux Valgus, also breitere Füße. Für mich absolut top. Größe 38 passt für mich perfekt, trage immer 38.

Schöner Artikel

Habe schon das Vorjahrsmodel. Und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir diesen Schuh bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ist bequem und sieht zu Jeans toll aus.

Sportlich und sehr bequem

Das ist ein Schuh von guter Qualität. Er hat eine bequeme Passform und ist für längere Spaziergänge bestens geeignet. Sieht zu Jeans besonders gut aus.

Der Schuh ist seinen Preis wert

Sieht toll aus und ist super bequem. Für breite Füße geeignet.

Super Schuh

Bin ganz begeistert sehr bequem und leicht . Lässt sich sehr gut drin lbufen ohne das man nach längeren laufen schmerzen hat .

Sehr schöne Schuhe

Diese Schuhe sind super bequem. Größe passt genau. Ich würde sie nochmal kaufen.

Wiederholt bestellt

dieses Mal in weiß, da er am Fuß, gerade bei breiten Füßen, eine gute Passform hat.

Sehr gute Passform

Der Schuh ist optisch ein Highlight, er passt wundervoll zu Jeans-Hosen. Des weiteren ist er sehr bequem, da ich Probleme mit dem rechten Fuß habe und normalerweise Einlagen trage, geht es in diesem Schuh ohne. Ansonsten hätte ich eine Nummer größer bestellen müssen. Platz für eine Sohle bleibt mir trotzdem. Würde den ein zweites Mal kaufen.

Mega

Super bequem tolle Qualität angenehm zu tragen ....

ein sehr bequemer Schuh

Im Katalog hat mir der Schuh auf Anhieb gefallen und in Wirklichkeit ist er noch viel schöner. Er passt wie angegossen, ist federleicht, man merkt ihn gar nicht am Fuß und geht wie auf Wolken. Ich trage ihn jetzt seit über einer Woche täglich und muss sagen, dass man in dem Schuh überhaupt nicht schwitzt. Zur Jeans sieht er klasse aus und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Daher: klare Kaufempfehlung !!!

Sehr gut tragbare Schuhe

Sehr bequmer Schuhe

Trotz der momentan Situation (Corona), kam der Schuhe zeitnah an. Es gab keine Verzögerung bei der Lieferung. Tolle Farbe - wie im Bild angezeigt. Super bequem Preis ist für diese qualität auch super

Super Schuh

Klasse Schuhe! Ich habe mit den Schuh jetzt zum 4 oder 5 mal gekauft und immer wieder! Die sind sehr leicht, sehen klasse aus und ich bin einfach nur begeistert!

Toller Schuh der sich gut läuft

Super tolle Schuhe die sich laufen wie auf einer weichen Decke. Einfach nur spitze.

Bequem

Endlich Schuhe die breit genug sind und Platz für orthopädische Schuheinlagen.

Gute Passform

Sehr leicht und super bequem

Sehr schöner Schuh,hab ihn in meiner Größe ...

Sehr schöner Schuh,hab ihn in meiner Größe 38 bestellt,passt super,und das Fußbett ist sehr bequem

Rieker Schuh

Ich war erst skeptisch den Schuh zu bestellen, aber ich muss sagen das es ein wirklich gut aussehender Schuh, vorallem zu Jeans Ist. Die Verarbeitung ist super und was wichtig ist er passt wunderbar

Bequeme Schuhe

Sehr bequem, allerdings qietschen die Schuhe beim Laufen. Ich würde sie trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Passt perfekt 0

Passt perfekt 0

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequeme Schuhe, passen sehr gut zu Jeans. Sind eben Riekerschuhe

Super Schuhe!

Sehen gut aus, sind bequem. Auch gut für Arztpraxis etc.