Casio Collection Quarzuhr MQ-24-1B3LLEG

einfach, chic und praktisch

Ich wollte eine Uhr, welche mir die Zeit anzeigt, alle anderen möglichen Funktionen sind für mich ohne Interesse.Die Uhr macht sich gut an meiner Hand, niemand sieht der Uhr den Preis an (14,90 €). Für meine alte Uhr habe ich schon für das Armband viel, viel mehr bezahlt.

Schicke Uhr

Die Uhr ist leicht und sitzt gut am Arm. Ich habe sie schon in weiß, allerdings ist das Armband nach einigen Jahren gerissen. Für 14,90 erfüllt sie jedoch vollkommen ihren Zweck.

Eine schlichte Uhr

Dieser Uhr habe ich für mein Sohn gekauft, sie ist einfach schlich und optisch gut anzuschauen. Für den alltäglichen gebrauch eignet sich diese Uhr sehr.

Guter Preis

Die Uhr sieht schick aus und scheint gut verarbeitet, allerdings ist sie mir optisch zu klein.

Für den Preis gut

Zweckmäßige Uhr für den kleinen Preis.Fällt aber sehr zierlich aus.

schöne Uhr

schöne kleine Uhr welche ich beim Sport trage. Würde ich wieder kaufen.

Einfach und schlicht, aber erfüllt Zweck

Diese Quarz-Armbanduhr sieht zwar einfach und schlicht aus, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, könnte aber etwas größer sein. Eine Markenuhr zu einem unschlagbaren Preis. Ich hoffe, dass die Batterie nicht schon nach kurzer Zeit ihren Geist aufgibt, denn dieses Problem hatte ich schon mit mehreren Armbanduhren, allerdings waren dies keine der Marke CASIO, sondern No-Name-Produkte.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Uhr ist robust, die Zeit gut ablesbar und das Design ist zeitlos gut - nicht übertrieben modisch. Ein empfehlenswerter Kauf!

Eine Casio kann nur gut sein

Angenehm zu tragen, wenn auch für meinen Geschmack etwas klein, aber Laufgenauigkeit und Verarbeitung sind Casio-Typisch sehr gut.

Schöne Uhr

Es ist zwar eine schöne Uhr aber sie war ein bisschen kleiner als erwartet. Aber für diesen Preis völlig im Ordnung.

Schön !

Die Uhr ist wirklich schön schlicht gehalten! Einziger Mangel der Sekundenzeiger bleibt bei meiner Uhr oft stehen !

Guter Preis

Der Preis ist Super und diese Uhr ist ein täglicher Begleiter für den Mann.Ob in der Freizeit oder in Job

Tolle, sehr leichte Uhr!

Diese Casio Uhr ist super leicht und sehr schlicht. Das Armband ist etwas kurz, aber ausreichend.

Kleine Uhr

Schöne Uhr aber doch ein bisschen klein oder meine alte Uhr war zu groß.

Es ist gut aber einbisschen klen

Es war schwartz richtig und schön aber leider einbischen klein