Elli Collier Choker Anhänger Kreis Rund 925 Silber

Gefällt

Schöne und schlichte Kette, für jeden Tag geeignet. Ich kann sie auch auf der Arbeit tragen, wo nur wenig Schmuck erlaubt ist, wegen Verletzungsgefahren (hängen bleiben). Damit aus-versehen einzuschlafen war auch nie ein Desaster. Allerdings dreht sie sich auch immer wieder um meinen Hals, sodass ich sie richten muss. In der engsten Stufe dreht sich bei mir auch der Ring dauernd im Kreis. Ich seh es jetzt schon kommen, dass dieser schnell zerkratzt aussehen wird.

Choker??? Dsfür viel zu lang!

Also ich weiß nicht wem diese Kette als Choker passen soll. Obwohl man sie verstellen kann, ist sie in der kleinsten Größe soo lang, dad man sie allenfalls als normalenKette tragen kann aber nicht als choker! Sieht sonsr wirklich sehr schön und schlicht aus, nur eben nicjt als choker tragbar.

Schöne Kette, leider zu weit

Die Kette war für mich leider selbst in der kleinsten Einstellung noch zu weit. Außerdem war mir die Farbe zu gelblich. Daher habe ich die Kette nicht behalten. Ansonsten war sie aber schön verarbeitet und sah wertig aus.

Sehr schöne Kette

genauso wie beschrieben,sehr schlichte elegante und filigrane Kette,die man von der Länge noch variieren kann.

Ganz nett

Ganz nett, leider dreht sich der Kreis immer im Kreis, wenn ich meinen Kopf bewege, dachte, der wäre starr.

Tolle Kette

Schöne Kette mit verstellbaren Verschluss,so dass man sie individuell einstellen kann.

Hübsche Kette

Hübsche zierliche Kette , wie aus vielen Bewertungen herauszulesen ist , ja der Anhänger dreht sich gelegentlich mit und man muss ihn richten aber ist bei anderen Kettchen ja genauso wo der Anhänger fest integriert ist . Ich finde das Kettchen sehr hübsch , individuell verstellbar , so auch nicht zu lang oder zu kurz und habe es deshalb behalten .

Etwas für jeden Tag, aber auch für besAnlässe

Ich bin ganz begeistert von der Kette.. ich habe so lange genau nach so einem Modell gesucht und immer waren die Anhänger zu groß oder die Kette zu lang. Ich habe einen sehr schlanken Hals und mag keine Ketten die wuchtig oder sehr lang sind, lieber etwas zierlicher und diese Kette ist wirklich perfekt und passt auch zu jedem Anlass

Viel zu gelb

Das Gold wirkt von weitem eher wie eine in gelb getauchte Kette, sie sah leider aus wie schlechter Modeschmuck, deshalb geht sie zurück. Da das Design und die Länge jedoch wirklich schön sind, würde ich sie in selber empfehlen denke ich -deshalb doch 3 Sterne.

Sehr kurz.

Ansich ist die Kette sehr schön aber leider sehr kurz. Ich bin normaler Statur und konnte nur die letzte Stufe der Verstellmöglichkeiten der Länge wählen, jedoch war das für mich persölich zu eng. Von da her ging die Kette wieder zurück.

Schön!

Schlicht. Einfach. Schön. Das mit der Länge stimmt schon aber ich finde sie super, wenn sie auf die kürzeste Länge eingestellt ist. Ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.

Süße Kette

Ich habe intensiv nach einer solchen Kette gesucht. Bin sehr zufrieden damit. Die Kette ist sehr fein und sieht richtig schön aus. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne kette

Also diese Kette gefällt mir sehr gut, die Länge ist auch OK. ich würde die weiter empfehlen. Ich trage diese Kette jeden Tag und weiß dass die schön aussieht.

Eine Kette für viele Looks

Dank der verstellbaren Größe kann man die Kette sowohl als klassischen Choker tragen, als auch etwas "lässiger" im Alltag. Dezent und dennoch ein Hingucker

schade

Hatte mich sehr auf das Kettchen gefreut, weil mir die Abbildung so gefiel. Leider habe ich ein anderes Kettchen erhalten mit Monden und Sternen.

Jeden Tag Trag ich es ! Tolles Kettchen .

sehr hübsche angenehm zu tragende Kette

tolle Kette, Ring bleibt da liegen wo er soll, längenverstellbar ist super. Schöne Kette, für den Preis perfekt

Top!

Sieht toll aus. Filigran und schön kurz. Verwende das Kettchen auch gerne für Anhänger von Thomas Sabo.

Eine sehr schöne Halskette

Die Halskette ist sehr schön und sieht sehr filigran aus. Würde es gerne weiter empfehlen.

Sehr schöne Kette

Ich finde die Kette toll, sie ist schlicht und einfach schön. Ich habe einen schmalen Hals, dafür ist sie wie gemacht!

Kreisanhänger dreht sich am Hals

Schöne Kette - aber leider dreht sich bei mir der Kreisanhänger bei Bewegung um die eigene Achse. Daher zurück.

Toller dezenter Blickfang

Diese zarte Kette sieht richtig toll am Hals aus. Würde sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Kette

Wunderschön nicht zu lang und nicht zu kurz so wie ich sie mir vorgestellt hatte

Sehr hübsche Kette, lange so ein schlichtes ...

Sehr hübsche Kette, lange so ein schlichtes Teil gesucht. Bin sehr zufrieden.

sehr schöne Kette

Kette entspricht der Abbildung, leider passte sie nicht zu mir, daher zurück

Schön

Schlichte, schöne Kette. Alles Bestens. Preislich okay.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne, filigrane Kette, die genau an der richtigen Stelle sitzt.

besser als erwartet

ein sehr süßes Teil, sehr zart aber total schick sehr zu empfehlen