Elli Collier Choker Anhänger Kreis Rund 925 Silber

Gefällt

Schöne und schlichte Kette, für jeden Tag geeignet. Ich kann sie auch auf der Arbeit tragen, wo nur wenig Schmuck erlaubt ist, wegen Verletzungsgefahren (hängen bleiben). Damit aus-versehen einzuschlafen war auch nie ein Desaster. Allerdings dreht sie sich auch immer wieder um meinen Hals, sodass ich sie richten muss. In der engsten Stufe dreht sich bei mir auch der Ring dauernd im Kreis. Ich seh es jetzt schon kommen, dass dieser schnell zerkratzt aussehen wird.

Hübsche Kette

Hübsche zierliche Kette , wie aus vielen Bewertungen herauszulesen ist , ja der Anhänger dreht sich gelegentlich mit und man muss ihn richten aber ist bei anderen Kettchen ja genauso wo der Anhänger fest integriert ist . Ich finde das Kettchen sehr hübsch , individuell verstellbar , so auch nicht zu lang oder zu kurz und habe es deshalb behalten .

schade

Hatte mich sehr auf das Kettchen gefreut, weil mir die Abbildung so gefiel. Leider habe ich ein anderes Kettchen erhalten mit Monden und Sternen.

sehr schöne Kette

Kette entspricht der Abbildung, leider passte sie nicht zu mir, daher zurück

Schön

Schlichte, schöne Kette. Alles Bestens. Preislich okay.