Elli Collier Choker Anhänger Kreis Rund 925 Silber

Sehr schöne Kette

genauso wie beschrieben,sehr schlichte elegante und filigrane Kette,die man von der Länge noch variieren kann.

Tolle Kette

Schöne Kette mit verstellbaren Verschluss,so dass man sie individuell einstellen kann.

Etwas für jeden Tag, aber auch für besAnlässe

Ich bin ganz begeistert von der Kette.. ich habe so lange genau nach so einem Modell gesucht und immer waren die Anhänger zu groß oder die Kette zu lang. Ich habe einen sehr schlanken Hals und mag keine Ketten die wuchtig oder sehr lang sind, lieber etwas zierlicher und diese Kette ist wirklich perfekt und passt auch zu jedem Anlass

Schön!

Schlicht. Einfach. Schön. Das mit der Länge stimmt schon aber ich finde sie super, wenn sie auf die kürzeste Länge eingestellt ist. Ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.

Süße Kette

Ich habe intensiv nach einer solchen Kette gesucht. Bin sehr zufrieden damit. Die Kette ist sehr fein und sieht richtig schön aus. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne kette

Also diese Kette gefällt mir sehr gut, die Länge ist auch OK. ich würde die weiter empfehlen. Ich trage diese Kette jeden Tag und weiß dass die schön aussieht.

Eine Kette für viele Looks

Dank der verstellbaren Größe kann man die Kette sowohl als klassischen Choker tragen, als auch etwas "lässiger" im Alltag. Dezent und dennoch ein Hingucker

Jeden Tag Trag ich es ! Tolles Kettchen .

sehr hübsche angenehm zu tragende Kette

tolle Kette, Ring bleibt da liegen wo er soll, längenverstellbar ist super. Schöne Kette, für den Preis perfekt

Top!

Sieht toll aus. Filigran und schön kurz. Verwende das Kettchen auch gerne für Anhänger von Thomas Sabo.

Eine sehr schöne Halskette

Die Halskette ist sehr schön und sieht sehr filigran aus. Würde es gerne weiter empfehlen.

Sehr schöne Kette

Ich finde die Kette toll, sie ist schlicht und einfach schön. Ich habe einen schmalen Hals, dafür ist sie wie gemacht!

Toller dezenter Blickfang

Diese zarte Kette sieht richtig toll am Hals aus. Würde sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Kette

Wunderschön nicht zu lang und nicht zu kurz so wie ich sie mir vorgestellt hatte

Sehr hübsche Kette, lange so ein schlichtes ...

Sehr hübsche Kette, lange so ein schlichtes Teil gesucht. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne, filigrane Kette, die genau an der richtigen Stelle sitzt.

besser als erwartet

ein sehr süßes Teil, sehr zart aber total schick sehr zu empfehlen