Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans RON 11441.06477-9810 Gerades Bein, normale Leibhöhe

(2.756)
    (1.651)

Ist kein Stretch

Ein Stern für diese Jeans, weil erstes kein Stretch ist, zweitens die Größe stimmt nicht, fällt mindestens 1 Größe kleiner aus und der Stoff ist ganz dünn, schön für Sommer, aber nicht für Winter... Nähten und Qualität insgesamt in Ordnung.

Hose färbt ab, nicht zu empfehlen.

Hose sitzt wunderbar, auch die Verarbeitung scheint soweit vollkommen in Ordnung zu sein. Leider färbt die Hose aber auch nach mehrmaligem Waschen noch ab. Selbst die Behandlung mit Essig war erfolglos. Die Hose ist so nicht zu verwenden, da man an Möbeln und anderen Kleidungsstücken Farbspuren hinterlässt

Größenangaben

Ich habe bereits mehrfach meine Größen bestellt. Die Artikel fallen normalerweise fast immer gleich aus und passen. Diese Hose ist aber völlig falsch in der Größenangabe; bestimmt 2 Nummern zu klein gegenüber der Angabe. Soetwas ist einfach nur belastend !

Hose fällt um einiges kleiner aus

Bestellt habe ich 30/33 geliefert wurde in der Weite gefühlt mindestens 3 Größen kleiner, das hat mich sehr verärgert, da ich schon mit Weite 33 großzügig bestellt habe, deshalb habe ich den Fake schnell zurück gesendet.

Wieder ein Fehlgriff

Nach bereits einigen Reinfällen mit Wrangler Jeans habe ich jetzt mal dieses Modell ausprobiert, aber leider passt hier weder die Taillenweite, noch die Länge. In 36/32 bestellt, entspricht aber locker 38/34, vielleicht noch größer. Schade, aber werde zukünftig nur noch örtlich Jeans kaufen, spart Aufwand und Ärger.

Kein Stretch vorhanden

Schade schöne JEANS, aber leider passt keine davon. Die Länge ist auch nicht richtig obwohl ich eine 30 Länge habe. Und von einer Stretchhose zumindest am Bund ist davon nichts zu merken. Geht leider zurück

Gute Hose zum guten Angebotspreis

Zwei Hosen bestellt , eimal 33-30 und 33-32. Hose in 32 viel zu lang, fast 8 cm,und sehr eng an den Beinen geschnitten. Hose in 30iger länge super in Länge und Schnitt. Der Grund warum ich nur 1 Stern vergebe: Die Hose stinkt erbärmlich nach Chemie. Leider nur die 33-30 . Ich bin 55Jahre alt, aber sowas extremes ist mir noch nie untergekommen!!!!! Habe die Hose mit viel Essig und Waschmittel gewaschen, Sie richt immer noch!!!! Der Preis war aber so gut, insgesamt minus 40%, das ich die Hose noch 10mal waschen werde. In der Hoffnung das der Geruch verschwindet, sonst geht die Hose zurück .

Größe ?

Seit Jahren trage ich die Bundgröße 32. Bei dieser Hose in 32 fehlen vom Knopf zum Knopfloch ca. 10 cm. Schade, da hilft auch nicht der nicht spürbare Strechanteil.

Größe fällt anders aus

Ich habe mir die hose in meiner pionier Standartgrösse bestellt. Bisher hatte ich bei der Marke immer Grösse 56. Die Hose fällt der Art klein aus, das ich der Meinung bin, dass das höchstens Größe 54 oder kleiner ist. Leider in letzter Zeit öfters das die Größen bei Otto so unterschiedlich sind.

Passt nicht !!

Wenn man diese Hose in normaler Größe bestellt , fehlen am Bund ca 8 cm. Man müsste sie mindestens eine Nummer grösser bestellen. Ob sie dann noch gut passt , ist fraglich. Otto- Versand sollte mal selbst Prüfungen durchführen . Bisher habe ich immer die Größe 33 / 30 bestellt .

Hose ok, aber...

Hose ist okay, aber leider stinkt sie extrem nach Chemie. Weiss der Geier mit was sie gefärbt ist. Ich kann doch eine schwarze Hose, vor dem tragen, nicht zigmal waschen, wie sieht die dann aus....

Grössenangaben sind eine Katastrophe

Eigentlich ist die Hose gut.Aber die Grössentabelle stimmen überhaupt nicht,wenn die Hose eine Beinlänge von 34 ist.dann weiß ich nichts mehr.

Verschlissen in nur 10 Wochen !

Es ist schon traurig, eine Jeans Hose zu kaufen, die nach nur zehn Wochen und bei normaler Benutzung am Hosenboden derart aufgerissen ist, dass man sie direkt in die Altkleiderentsorgung geben kann. Man sollte schon erwarten können, dass eine Jeans aus einem Material gefertigt ist, das der Assoziation, die man bei dem Wort " Jeans" hat, auch gerecht wird.

Die Jeans hat ein starke chemische ...

Die Jeans hat ein starke chemische Geruch,wir haben ohne anprobieren, zurück geschickt.

Grösse

Für eine 40 fällt diese Hose leider viel zu eng aus. Schade. Optischer sehr schön.

Chemischer Gestank

Die Jeans scheint okay zu sein. Allerdings stinkt das Etikett außen am Hosenbund dermaßen nach giftiger Chemie, dass ich nach dem Öffnen des Plastikbeutels sofort Kopfschmerzen bekommen habe. So eine Giftdosis will ich nicht in meinem Haushalt haben.

Fällt sehr groß aus

Laut der Maßtabelle wäre w42/L30 passent. Leider passt es überhaupt nicht. Länge ist ok. Aber die weite viel zu gross und auch die beinweite viel zu groß.

Zu lang, Material stinkt nach Billigimport

die Jeans hat beim Auspacken schon extrem gestunken, als 30er Länge ist die Hose viel zu lang Artikel geht definitiv zurück.

Schlechte Qualität

Leider ist der Reißverschluss nach ein mal tragen aufgeplatzt. Für Pioneer leider keine gute Qualität.

Hosen kaufen bei Otto ist nervig...nichts passt wirklich richtig gut....ich weiss nicht was die für Hosen / Schnitte hier verkaufen....jetzt sind die ganzen Rabatte vorbei....und ich habe noch immer keine passende Hose... und kann nun kann ich den ganzen Plunder wieder retournieren.

Farbliche auffällige Streifen.

Die farblichen helleren Streifen befinden sich über die gesamte Länge auf den forderen Hosenbeinen. Diese Streifen zeigten sich nach der 1. Wäsche. Ich bitte um Übermittlung eines Rücksendescheines für eienn ventuellen Austausch oder Geld zurück!

Leider viel zu klein

Haben Herrenhose Grösse 31 bestellt. Es kam eine kleine Hose, die eher für ein Kind, statt für einen Mann passen würde. Daher leider wieder zurück geschickt. Otto angeschrieben, sollten dies prüfen. Sollten 1 bis 2 Grössen mehr nehmen. Dies reicht unserer Meinung nicht aus, von einer Kinderhose zu einer Männerhose. Wir haben sogar schon woanders Hosen Größe 32 am Bund enger machen lassen, da zu groß. Schade, Ottos Männerhose Größe 31 paßt absolut nicht.

Falsche Größe

Leider wurde die falsche Größe geliefert, wenn ich jetzt neu bestelle, muss ich die Versandkosten nochmal zahlen!?!

Unbrauchbar

Leider ist diese Hose völlig unbrauchbar, in Größe 30/30 bestellt und der Bund ist viel zu eng außerdem wirft die Hose Falten.

👎👎👎👎👎

Schöne Jeans, leider jetzt viel zu lang

Ich habe diese Jeans schon öfter bestellt, zuletzt diesen Monat, zumal Otto mir Guthaben geschenkt hatte. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie dieses Mal trotz gleicher Größe wie in der Vergangenheit plötzlich viel zu lang ist. Wie kann das sein? Also: keine Hose und Guthaben ist auch weg. Keine Empfehlung.

Leider enttäuschend

Die Jeans sehen toll aus und die Qualität ist gut. Enttäuschend ist jedoch der Schnitt! Ich trage alle Jeans in der gewählten Größe, aber diese Jeans, scheinen nur für den asiatischen Raum gemacht zu sein. Vielleicht auch dort produziert. Schon ab der Wade war die Hose viel zu eng. Retoure!

Fällt viel zu klein aus !

33 Weite ??? Wohl ein schlechter Witz. Viel zu klein. Jeder Hersteller macht seine eigenen Größen. Das ist doch nicht mehr normal. Schade. Ich gehe jetzt wieder in die Stadt zum Einkaufen. So ein Mist mach ich nicht weiter mit.

Sehr eng geschnitten

Selbst 1 Nummer grösser passt nicht. Fraglich ob hier die richtigen Größen angegeben sind. 34" sind 34". Egal bei welcher Hose