Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans RON 11441.06477-9810 Gerades Bein, normale Leibhöhe

(2.756)
    (1.651)

Tolle Jeans - leider zu eng geschnitten

Die Jeans hat eine tolle Farbe und das Material fühlt sich auch gut an. Leider ist sie nur sehr eng geschnitten. Ich trage normal Gr. 33, hätte bei dieser Hose aber wohl locker 2 Nummern größer bestellen müssen. Auch am Bein ist sie eher eng geschnitten. Schade.

Gute Jeans

Die Jeans ist ordentlich verarbeitet. Reißverschluss ok. Hätte eine Nummer kleiner für mich bestellen sollen, weil sie an den Oberschenkeln etwas aufdickt. Vielleicht schrumpft sie noch etwas nach der Wäsche. Wenn nicht, trägt sie sich aber bequem.

Gute Jeans, Größe schwierig

Die Jeans ist gut, aber leider ist die Größe schwer zu finden. Wenn man Pioneer kennt, denkt man an seine alten Jeans in entsprechender Größe. Diese Jeans fällt aber mindestens eine Nummer zu klein aus. Also eine Größe weiter kaufen.

Leider zurück geschickt

Ich habe die selbe Hose in schwarz bestellt, die auch perfekt gepasst hat. Diese Hose ist kleiner ausgefallen. Deshalb mussten wir die Hose leider zurück schicken und eine neue bestellen. Da frage ich mich, was die Hersteller machen.

Jeans in guter Qualität zu einem guten Preis!

Diese Jeans ist von guter Qualität.Auch der Preis für diesen Artikel ist ok.Leider hat die bestellte Größe nicht gepaßt und wir mußten diese wieder zurücksenden.Passende kleine Größen sind halt seht schwer erhältlich.

Bisschen knapp

Mein Sohn hatte sich für die Jeans entschieden wegen der schönen dunklen Farbe. Er bestellte die gleiche Größe, die seine anderen Hosen auch haben. Diese war aber im Gesäß so knapp, dass er sie zurück schicken musste.

top nur leider nicht meine Größe

habe ein doofes zwischenmaß und daher liege ich immer ungenau bei entweder der oder der Größe daher hat diese leider nicht gepasst aber trotzdem war sie angenehm beim anprobieren und hatte ein bequemes Tragegefühl

Schöne Jeans

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Guter Schnitt, gerade Form etwas schmäleres Bein, genau was ich wollte. Allerdings ist mir die Farbe zu gleichmäßig. ich hätte Sie gerne etwas verwaschener gehabt.

Fällt klein aus

Mein Mann hat mehrere Hosen dieser Marke und normalerweise immer in dieser Größe. Diese Hose ist aber so eng gewesen, dass wir sie zurückschicken mussten. Schade weil sie qualitativ sehr gut ist.

Hose passt gut

Habe mich für diese Hose entschieden, da ich schon mal die Gleiche hatte und mit der war ich sehr zufrieden, da die Hose wie angegossen passt ( jedenfalls bei mir ). Man kann sie weiterempfehlen.

Super Hose

Super Hose gute Qualität. Musste sie leider umtauschen weil sie sehr klein ausgefallen war. Also ich würde empfehlen die Hose in der Weite eine Nummer größer zu bestellen als normalerweise.

Sehr gute Hose fällt etwas klein aus.

Toller Jeansstoff nicht so dünn. Für mich nur etwas zu weit an den Beinen und dafür zu schmal am Po und Bauch. Trage normal immer Mac Ben. Diese Hose fällt ca. eine Nummer kleiner aus.

Tolle Hose, sieht super aus!

Dei Hose ist wirklich super. Sieht gut aus und passt sehr gut, bis auf die Länge. Die bestellte Länge 30, die normalerweise immer richtig ist, ist bei dieser Hose leider zu lang.

Bequeme Jeans

Guter Schnitt und Qualität. Angenehmes Tragegefühl. Nur die Länge 32 fällt aus wie 34. Hatte gehofft, auf Kürzung verzichten zu können, nun muss der Schneider doch noch ran.

einfach super

Lieferung ging super schnell. Hose hat sofort gepast und hat eine super Qualität. Sitzt auch super und passt gleich wie die Größenangaben es aussagten.

sieht gut aus

habe mir den Artikel bestellt war sehr begeistert vom aussehen leider musste ich den Artikel zurücksende da ich ihn eine Nummer zu klein bestellt hatte

Qualitativ gut

Die Jeans sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist eng geschnitten und sitzt gut. Allerdings merkt an den Stretch nicht wirklich.

Jeans die schlank macht...

...guter Zuschnitt dadurch gute Passform. Material weich und angenehm zu tragen. Beinlänge fällt etwas lang aus aber mit einfachem Umschlagen o.K.

Jeanshose

Habe sie in der Größe 36/30 bestellt. Länge hat gepasst nur in der Größe etwas zu klein. Ansonsten sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Angenehme Jeans

Tolle Jeans, sehr angenehm zu tragen, fällt leider klein aus, daher zurück und eine Größe größer bestellt, kein Problem bei Otto !

Eigentlich eine schöne Hose

Hose gefällt, aber leider etwas zu eng. Hab sie zurückgeschickt und eine Nummer größer geordert. Hoffe sehr das das sie dann passt.

Ansich ganz gut,...

....,nur leider zu klein, andere Hosen in der von mir Passenden Größe passen recht gut, diese hier ist Obendrum leider viel zu Eng.

Eine typische Jeans

Ja, es ist eine Jeans die fast passt ein klein bisschen zu lang - ein paar cm ist sie das. Das Material dehnt gut mit beim Laufen.

Toller Artikel, der Spass macht!

Hose sitzt gut, könnte mehr Elastan drin sein, meint mein Mann, wäre dann noch bequemer! Ansonsten gutes Material, guter Preis!

Schicke Hose

Eine sehr schicke und qualitativ hochwertige Hose, jedoch am Bund deutlich enger als gewohnt. Unbedingt am Bund größer bestellen

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Jeans von guter Qualität, leider waren sie für meinen Mann zu eng und haben deshalb die nächste Größe bestellt.

tolle Jeans

Eine Schöne Jeans, hat mir leider optisch nicht gepasst, trug sich aber sehr gut, das Material war auch sehr gut verarbeitet.

Schöne Hose

Leider wieder zurückgeschickt, da sie ein Stück zu lang für meinen Mann war. Normalerweise passt die Länge 32. Schade

Die Hose hat eine schöne passform aber ...

Die Hose hat eine schöne passform aber leider trotz Kurzgröße 30 zu lang. Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen.

Leider haben wir diese Hose zur Auswahl bestellt und sie passt nicht. Das Material ist ok und die Farbe wie erwartet