Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans RON 11441.06477-9810 Gerades Bein, normale Leibhöhe

(2.756)
    (1.651)

Klasse Jeans

Ich habe sonst nur Wrangler gekauft. Aber diese Jeans von Pioneer ist auch von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Passform und dem schönen Schnitt dieser Hose. Auch ist die Jeans schön angenehm und weich im Stoff.

schöne Jeans

Gute Passform, auch bei etwas mehr Körperfülle. Habe d. Jeans schon vorher in einer anderen Farbe bestellt. Gute Qualität und Verarbeitung

gute Jeans

Ich habe die Pioneer Stretch Ron Jean in der Größe 36/32 Bestellt und muß sagen Sie sitzt perfekt. Die Qualität ist gut Sie lässt sich angenehm tragen kann zum Teil die negativen Beurteilungen nicht Verstehen.Ein großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung Danke Otto👌😁💕

Super Jeans

Super Jeans mit toller Passform in en Größen 36/30 bestellt. Sitzt , engt nicht ein, richtige Beinlänge, mein Mann ist sehr zufrieden und anprobiert und sofort "gesessen". Tolle Farbe, super Schnitt und super Verarbeitung. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr zuz empfehlen.

Sehr hochwertige Jeans zum Superpreis

Ich habe mir die Pioneer Jeans in meiner üblichen Größe 38/32 bestellt und sie passt perfekt. Der Farbton blue-black ist sehr intensiv und die Hose gut durchfärbt. Durch den Stretchanteil sitzt sie optimal. Auch längeres Sitzen, z.B. im Auto oder am Schreibtisch ist sehr bequem. Alles in allem eine hochwertige klassische Jeans, die zu vielen Gelegenheiten tragbar ist. Der Preis von letztlich unter 40 € ist unschlagbar günstig. Klare Kaufempfehlung. Ich werde mir die Jeans auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Jeans - guter Preis

Habe mir erstmals eine Jeans von Pioneer bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. In 36/32 hat sie wie angegossen gepasst, meine normale Konfektionsgröße ist 52. Die Beine der Jeans sind durchaus schmaler als gedacht, aber nicht zu eng. Durch den Stretch-Effekt lässt sie sich komfortabel tragen und sitzt dennoch etwas "knackiger". Der Stoff ist nicht so dick, also sommertauglich. Die Verarbeitung ist qualitativ gut. Kann die Jeans nur empfehlen. Im Angebot war das ein super Schnäppchen!

Super-Schwarze-Jeans für viele Gelegenheiten!

Die Jeans sitzt sehr gut am Körper .Sie ist weder zu weit am Bein ,noch zu eng.Sie ist gleichmäßig schwarz, eignet sich also auch gut für einen etwas feierlicheren Anlass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kaufempfehlung!

gute Passform

Mein Mann hat etwas Bauch daher muß die Hose am Bund weiter sein aber die meisten Jeans in seiner Gr. haben dann auch ein weites Bein was an dieser Jeans nicht der Fall ist und sie daher sehr gut sitzt

Super Jeans

Eine super Jeans von Pioneer zu einem günstigen Preis, die Dank der Kundenbewertungen auch gleich gepasst hat. Zur eigentlichen Länge 32 empiehlt sich hier nämlich Länge 30. Weite passt.

Gute Paßform

Habe das erste mal eine Jeans online bestellt.Was soll ich sagen,paßt wie angegossen. Auch die Qualität überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Alles ok, für den Preiss

War erst skeptisch, bin aber positiv überrascht. Größe ist wie beschrieben und die Beinweite ist auch ok. Leicht zu tragen. Werde mir noch mal eine hellere Farbe bestellen.

Gute Qualität, eine Nummer größer bestellen.

Schönes Hose von guter Qualität. Guter Stoff, alles sehr gut verarbeitet, feine Nähte. Fällt nur etwas kleiner aus, daher besser eine Nummer größer bestellen.

toller Artikel

Wirklich super Qualität, nur jedoch war mir die Hose leider zu klein. Es ist sehr ärgerlich, dass verschiedene Hersteller so unterschiedlich die Hosen herstellen.

Super Hose

Mein Mann ist total begeistert von der super sitzenden Hose,und zieht sie immer wieder gerne an,die Qualität lässt keine Wünsche übrigmimmer wieder gerne.

Super Jeans

Passende Jeans online zu finden ist nicht so einfach. Bei dieser von Pionier hat es auf Anhieb geklappt, mein Mann ist begeistert.

Tolle Jeans

Ich habe mir diese Jeans gekauft weil sie vom Preis her sehr gut ist und die Qualität auch passt, es gibt nichts auszusetzen. Lieferung war auch schnell.

Eine sehr schöne Jeans

Die Qualität und der Farbverlauf sind wirklich ausgezeichnet. Der Stoff fühlt sich toll an, obwohl er etwas fester ist wie gedacht, die Passform passt wie beschrieben. Hier passt die Länge 30 sehr gut, obwohl ich sonst 32 trage. Habe aus den Bewertungen gelesen, dass die Hose länger ausfällt und deshalb nur die Länge 30 bestellt. GLÜCK gehabt. Hier passt Preis und Ware !

Trotz kleinem Bauch sitzt es

Trotz kleinerem Bäuchlein passt die Hose sehr gut. Habe meistens das Problem, dass die Hosen etwas zu eng sind in der größe.

Gute Passform

Eine gute Passform, angenehme Stretch-Qualität und strapazierfähiger Stoff zu einem günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

Einfach schön

Die Hose sitzt prima. Nicht zu weit und nicht zu eng. Vom Stoff sehr angenehm . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

die Hose ist genau das, was ich wollte.

bedingt durch das Elastan, ist die Jeans sehr angenehm zu tragen. Die Jeans kann ich nur weiterempfehlen.

Die Hose hat eine schöne passform aber leider trotz Kurzgröße 30 zu lang. Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen.

Genau wie beschrieben

Jeans genau wie beschrieben - dem ersten Eindruck nach gute Pionieer-Qualität Gefällt mir und ist günstig.

chicke Jeans

Tolle Jeans, schöne farbe, gute Verarbeitung Leider saß sie im Schritt nicht gut, deshalb ging sie zurück

Tolle Jeans

Mein Mann hat einen sehr knackigen Po in dieser Jeans. Wir würden diese Jeans auf jeden Fall wieder kaufen.

super Pioneer

Für meinen Sohn gekauft, sitzt total gut . Der Schnitt ist absolute klasse.Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Die hose hat super Material und sieht auch super aus, sie ist aber leider am Bund zu eng. Geht daher zurück

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und passt. Die Farbe sieht auch gut aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Sitzt super

Schöne Jeans aus einem leichteren Stoff. Optimal auch für die wärmeren Tage!

toller Artikel!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Jeanshose - top Qualität, immer wieder gerne!