CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Villa Medici (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, luxuriöses Dekor, 12 Teile, für 6 Personen

Versace-Stil

Als es Rabatt auf Wohnen und Haushalt gab habe ich zugeschlagen. . .und nicht bereut. dieses Service ist so schön! Die Farbe ist zwar nicht gold, sondern eher apricot aber trotzdem elegant. die Teller sind sehr schwer, dafür Spülmaschinenfest. werde mir auch den Rest der Serie holen.

Tafelservice Villa Medici

Das Service ist wirklich sehr schön , allerdings B Ware , man darf nicht genau hin sehen , kleine Fehler in der Lasur und kleine Macken . Im großen und ganzen noch tolerabel und werde es trotzdem behalten, hätte von der Qualität aber mehr erwartet.

Wunderschönes Geschirr

Farbe Apricot und schönes Muster, schwere Qualität und große Teller, das gefällt uns sehr gut, sieht phantastisch aus, hab auch das Kaffeeservice dazu bestellt, freue mich schon darauf :-)

sehr schön

Warum wird es eigentlich weiß - gold angegeben?? Es ist weiß und beigegelb.. aber wunderschön und zu schade nur im Schrank zu stehen. Wir benutzen es auch jeden Tag. Das Auge ißt ja bekanntlich mit...

wunderschönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr edel aus, eigentlich für den Alltag zu schön, aber wir benutzen es trotzdem.

Ein Toller Set

Sieht genau so aus wie auf dem Bild! Sehr , sehr luxuriöses Set

Toller artikel

So ein schönes Service. Sehr hochwertig und ein super Preis dafür

Wirklich wunderschön

Die Teller sind groß und etwas schwerer. Sehr elegant. Mit goldfarbenem Besteck eingedeckt, passende Damastdecke dazu... ganz wunderschön anzusehen. Würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Kaufe noch je 6 Teller dazu.

Sehr edel.

Habe diesen Tafelservice für meine Freunde bestellt. Alle Gäste waren begeistert von den Teller. Sie haben sehr viel Komplimente bekommen.

Schöner Blickfang auf denn Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schönes Geschirr mit zauberhaften Mustern und Verzierungen. Immer wieder gern.

Es kam heile an super Qualität wirklich Spülmaschinen geeignet

Das Geschirr ist super und sehr gut verarbeitet. Macht einen edlen Eindruck

Super Qualität

Die Farben,Muster und Qualität sind top.Die Verpackung sah nicht danach aus.