CreaTable Müslischale Villa Medici, Porzellan, (6-tlg), Salatschale, Snackschale, luxuriöses Dekor

Schön...aber

Die Schalen waren zwar schön aber wirklich sehr klein.Deswegen sind die auch zurück gegangen !

Begeistert

Wir haben lange nach einem eleganten, schicken Service gesucht und sind hier absolut fündig geworden. Gleichzeitig zum Service haben wir uns alle Zubehörteile bestellt und sind absolut zufrieden. Feines zartes dennoch robustes Geschirr mit edlem Design. Diese Schalen nutzen wir nicht als Müslischalen sondern als Kompott Schüsseln.

Keine Müslischale ENTTÄUSCHUNG

Ich war wirklich enttäuscht. Es handelt sich um wirklich sehr kleine Schalen. Eher geeignet für Dips oder Snacks, aber auf keinen Fall für Müsli, Flakes oder sonstiges. Bein Eingießen der Milch musste ich ich aufpassen, dass nichts verschüttet wurde. Wirklich schade.

Schöne Schälchen

Sind etwas kleiner als ich die mir vorgestellt habe, sind aber dennoch zu gebrauchen. Da ich das ganze Set aus diese Serie habe, passt dazu und sieht sehr schick aus!

Mein Weihnachtsgeschenk

Bin sehr zufrieden. Hab das Tafelservice gekauft und da dürfen die Schalen natürlich nicht fehlen. Wunderschönes Geschirr.

Die Schalen sind wie abgebildet und super verarbeitet. Das Designe ist einfach zeitlos und schön. Bin sehr zufrieden.

Superschöne Schalen

superschöne Schalen , passend zu dem schon gekauften Service , sehr gute Qualität , sehr schöne Muster

Sehr schöne Müslischalen

Ich bin ganz begeistert und würde es wieder kaufen.Habe mir das komplette Service gekauft 👍

Schöner Artikel

Artikel passt zum vorhandenen Geschirr und ist inForm und Gestaltung schön

Sehr praktisch

Es kam heile an super Qualität wirklich Spülmaschinen geeignet

Sehr schöne Müslischalen.

Verarbeitung, Größe und Design sind sehr schön. Sieht auf dem gedeckten Tisch toll aus.

Müslischalen

Habe die Müslischalen zum Kombiservice dazu bestellt.Eignen sich super als Dipschalen.