CreaTable Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Flora Orchard (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Früchtedekor, 12 Teile, für 6 Personen

Wunderschönes Porzellan

Ich bin echt begeistert über dieses wirklich schöne und sehr gut gearbeitete Porzellan. Es sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos. Bin schon sehr gespannt auf die Lieferung der Kaffeebecher, die voraussichtlich im August geliefert werden. Werde mir auch noch weitere Geschirrteile dieser Serie kaufen. Design und Verarbeitung erinnern mich stark an eine Porzellanmanufaktur, die wesentlich teurer ist und von der ich auch noch einiges Geschirr habe. Deshalb bin ich sehr begeistert über dieses wirklich sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann man sich schon ein paar Stücke mehr leisten und hat einen wunderschön gedeckten Tisch!!

Sehr schöner Tafelservice! Bin zufrieden!SUPER

Sehr Sehr schön! Super! Qualität 👍 👍 👍

Tafelservice

Hallo das Tafelservice Flora Orchard 12-tlg ist gut Mit Grüßen J.R.

Ein toller Kauf Ich würde es wieder bestellen

Diese Porzelan-Serie fällt noch schöner als auf dem Bild aus. Bin begeistert und habe mir das Kaffeesevice dazu bestellt

Sehr schönes Service

Also ich habe das Service gesehen und es gleich mal bestellt sehr schönes Geschirr für den täglichen Gebrauch ,habe es am gleichen Tag noch benutzt. Ich habe mir dazu auch noch das passende KaffeeserviceZuckerdose und Milchkännchen bestellt.Jetzt freue ich mich über die schöne Errungenschaft.Der Preis ist ok und die Lieferung war schnell.

Im Set mit Schüsseln

Ich habe Schüsseln und Tafelservice dieser Serie gemeinsam gekauft und verschenkt und ein durchweg positives Feedback erhalten. Das Material ist qualitativ hochwertig und sowohl spülmaschinen- als auch microwellentauglich. Ich empfehle daher im Namen der Beschenkten weiter.

Süüüß

Ich war erst skeptisch, ob das Service nicht zu altbacken aussieht. Ganz und garnicht. Tolle Optik, klasse verarbeitet (wenn die Teller übereinander stehen sind die Abstände zwischen den Rändern absolut gleich). Ein wirklich süßes Service.

Sieht gut aus

Das Tafelservice gefällt mir sehr gut, es sieht genauso aus wie abgebildet. Habe beim Weihnachtsmann schon etwas dazu bestellt, ich freue mich jetzt schon und der nächste Geburtstag ist auch bald.

Gefällt mir sehr gut .

Tafelservice angekommen. Dann das Kaffeesevice nach bestellt.👍👍👍👍👍

Perfekt

Sieht super aus ! Damit ist der Tisch einladend gedeckt. Ich werde mir noch mehr davon bestellen!

Schönes Service

schönes design und das material fühlt sich gut an und macht einen stabilen eindruck, das auge isst halt mit.

Habe es für meine Mutti gekauft, sehr schönes Design, gute Qualität

Tolles Tafelservice

Passt wunderbar zu unseren Dessertschalen und schmückt den Tisch Festlich.

Ein toller Artikel sieht super aus sehr gute Qualität