CreaTable Becher Kaffeebecher Flora Orchard, Porzellan, Tassen Set, 6-teilig

Für Coffeeholics 😉

Geschirr ist natürlich Geschmacksache. Dies hier gefällt mir persönlich gut, es liegt gut in der Hand und macht morgens gleich gute Laune.

Wunderschöner!!❤💚💙💜💛

Die Tassen haben excellente Qualität ich bin sehr zufrieden. Ideal für ein romantisches Frühstück!❤💚💙💜💛

Sehr schöne Tassen.

Sehr schöne Tassen. Gute Qualität. Eine Augenweide. Die richtige Größe. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Kaffeebecher

Die Becher sind als Geschenk für eine bestehende Serie gedacht. Da freut sich schon jemand sehr drauf.

Artikel sehr schön

Tassen sind sehr schön und passt viel rein. Dekor total schön. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut.

Ein Hingucker

Die Kaffeebecher sind wunderschön. Ein klassisches Design, an dem man immer seine Freude hat. Die Qualität ist sehr gut.

Diese Kaffeebecher sind sehr schön. Sehr ...

Diese Kaffeebecher sind sehr schön. Sehr schöne Form und Farben, da macht es Spaß Kaffee zu trinken. Eine Tasse war bei der Ankunft zerbrochen. Bekomme aber eine nach geliefert.

Viel zu klein

Schöne kleine Tassen, die man bitte nicht als Kaffeebecher bezeichnen sollte. Die Farbe und das Muster, gut und kräftig. Eine bessere Beschreibung in der Produktinformation wäre wünschenswert.

Die Tassen machen gute Laune

Ich habe mir die Tassen noch zusätzlich zum Kaffeeservice bestellt , sie sollen für den Frühstückstisch sein , denn das Muster mit den Früchten macht dann schon gute Laune am Morgen . Die Farben sind wie auf der Abbildung .

Schöne Porzellan Tassen

Wunderschöne Tassen mit schönem Obstdeko, handlich gute Form. alles hatte gepasst aber leider musste ich sie zurück schicken da eine Tasse kaputt war.

Sehr schöne Tassen mit feinem Muster

Leider waren zwei von sechs Tassen zerbrochen und deshalb gehen sie zurück. Vielleicht muß man die Verpackung für Glas und Porzellan bei Otto mal überdenken.

Sommerliches Ambiente

Kaffeebecher halten lange warm und sehen toll aus. Kann ich nur empfählen. Macht gleich morgens gute Laune.

Sehr schöne Becher 😊

Ich finde sie wunderschön,vorallem die Form gefällt mir!Lieferung super schnell und gut verpackt

Wirklich ein sehr guter Kauf

Ich habe mir aus diesem Sortiment Kaffeebecher bestellt.Das Dekor gefällt mir sehr gut und kann man weiterempfehlen.

Sehr schöne Tassen

Sehr schöne Tassen habe sie passend zum Service gekauft hab es nicht bereut würde sie wieder kaufen

Ein toller artikel

Hallo ich habe gekauft für meine ich bin zufrieden mit dem Liefer und mit kfalitet und Dank schön normal

Super Artickel

Sehr schöne und stilvolle Tassen , ein Schmuckstück für jede Kaffeetafel.

Ein toller Artikel sieht auch sehr schön aus und die Qualität ist Super

top