CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Flora Orchard (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 18 Teile, für 6 Personen

Geschirr ist immer Geschmacksache...

...aber dieses hier gefällt mir, es kam so heraus wie auf dem Photo, der Preis ist für ein 30teiliges Service wirklich in Ordnung, also alles bestens. (Die Bewertungsvorgaben hier sind natürlich witzig. "Wozu verwenden Sie den Artikel?" Öhm, den Teller, um davon zu essen, und die Tassen, um daraus zu trinken?)

Das Service ist schön farbenfroh .

Das Kaffeeservice sieht genauso aus wie auf der Abbildung , die Farben sind schön kräftig . Als ich es ausgepackt habe, freute ich mich, das ich mich für dieses Service entschieden habe .

Kommt toll an bei allen

Diese Serie kommt super gut bei unseren Gästen an. Alle loben die tolle Qualität und schätzen den Preis wesentlich höher. Danke Otto für das tolle Set.

Es macht Freude von so einem schönen Geschirr

Ein sehr schönes ansprechendes Service von hoher Qualität. Ein echter Hingucker das Muster einfach klasse ich stehe auf den Look.

Ein sehr gutes Service. Würde es jedem...

Ein sehr gutes Service. Würde es jedem empfehlen. Würde es mir auch immer wider kaufen.

würde ich sofort wieder kaufen

sehr schönes hochwertiges Geschirr, keine Farbabweichungen ect.

Zum zweiten Mal bestellt

Dieses Service gefällt meiner Freundin so gut, dass ich es für sie gekauft habe. Die Tassen sind leicht in der Hand zu halten und das Geschirr ist Spülmaschinen geeignet . Alles in allem ein gutes Service für jeden Tag. Sieht schick aus und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung gemacht mit meinen Käufen bei Otto.

Schönes frisches Frühstücksservice

Das Sevice entspricht unseren Erwartungen und auch der Abbildung gut. Leider fehlt es an dem Zubehör, wie Milchkännchen, Zuckerdose, Eierbecher, Butterdose u.a. Muss also auf anderen Portalen suchen gehen. Schade

toll und sehr hüpsch

ich freue mich das ich dieses Kaffeeservice bestellt habe es sieht einfach super fröhlich aus und macht gute Laune-Qualität wie beschrieben -

Sehr schönes Service,

welches ich für meinen Garten ausgesucht habe. Es passt wunderbar, zumal ich auch noch die passende Wanduhr (woanders) gefunden habe.

da schmeckt auch der dünnste Kaffee

wunderschönes, farbenfrohes Kaffeeservice. Fühlt sich auch im Geschirrspüler sehr wohl. Nehmen es für den täglichen Gebrauch.

Toller geschirr

Sehen sehr schön aus und eine guten qualitet! ich würde jezt die andere set kaufen !

Die sind schön! Super! Die Qualität überzeugt...

Die sind schön! Super! Die Qualität überzeugt. Für den Preis, gibt es nichts besseres!

Total schönes Service

Superschönes Service. Gefällt mir sehr gut. Die Form und die Farben sind total toll.

Ein toller Artikel sehr gute Qualität ich empfehle es weiter

Ein sehr schönes Geschirr