CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Celebration (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, spülmaschinenfest, 30 Teile, für 6 Personen

sehr schöner Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen. Was ich allerdings schade finde, das kein Sahnekännchen und keine Zuckerdose mit dabei waren, und man das Seperat bestellen muss.. das gibt einen Punkt Abzug.

sehr schön

schönenes einsteigerporzellan für junge leute. lieferung erfolgte ohne schaden. mein sohn war begeistert und überlegt sich noch weitere teile dazu zukaufen. da es schliecht weiß ist kann man damit jede tafel schön eindecken.

Leichter grau Stich, aber super schön

Teller sehen wirklich schön aus. Leider sind die nicht richtig weiß, sondern haben einen ganz leichten grau Stich. Habe sie trotzdem behalten, weil sie mich trotzdem überzeugt haben :)

zeitlos und passt zu jeder Angelegenheit

Dieses Geschirr ist zeitlos. Es ist gut, dass es kein Muster hat, so kann es mit jeder Tischdeko kombiniert werden.

Schickes Set

Sieht sehr schick aus,praktisch,sehr gut zu stapeln,robust. Past auch was rauf. Zum Weiterempfehlen

Sehr schönes außergewöhnliches Design

Sehr schönes elegantes Design. Desser Teller fällt für mein Geschmack etwas größer aus als gewohnt, ist aber nicht so tragisch. Habe beim auspacken erst gedacht das es der Suppenteller ist. Es ist aber auch tatsächlich genauso groß wie der Suppenteller halt nur flacher. Einziger Kritikpunkt finde ich, dass es nicht so strahlend weiß aussieht wie auf der Abbildung. Es hat einen grau Stich und ich finde es sehr schade, dass das Zubehör im Verhätniß zu dem Kombi zu überteuert ist. Hätte es sonst gerne dazu bestellt Daher der Punkt Abzug. Werde es aber behalten

Sehr schön, tolle Qualität. Preis und Leistung stimmen.

Schickes Design

Das Service hat ein schickes Design und es ist nicht ganz so dünn. Dessertteller sind etwas groß geraten, aber stellt kein Problem dar. Farbe: ein leichter Grauschimmer, fällt aber nur auf, wenn es auf einer reinweißen Tischdecke steht und stört mich überhaupt nicht. Die Farbe passt perfekt zu den Schüsseln und Vorlegeplatten von meinem alten Service. Ich habe das Kombiservice zweimal bestellt, leider war eine Tasse kaputt, deshalb 4 Punkte. Ich hoffe auf Ersatz. Ich würde es wieder kaufen.

tolles Geschirr

Tolles Geschirr, vor allem die schöne ausgefallende Form, sieht edel aus, empfehlenswert.

Gefällt mir sehr gut

Musste zwar etwas länger darauf warten, aber das hat sich gelohnt.