CreaTable Becher Kaffeebecher Celebration, Porzellan, Tassen Set, 6-teilig, spülmaschinenfest

Schön

Die Tassen sehen sehr schön aus, einen Punkt Abzug ist die Größe. Sie sind nur etwas größer wie Kaffeetassen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Schöner Artikel

Ich finde diesen Artikel sehr edel, passt sehr gut zu üblichen Untertellern, ein Sternabzug, da die Kaffeebecher etwas größer sein könnten

Schlicht weiß

Hab mir die Becher zum selbst beschriften bestellt, dafür sind sie super

schlicht aber schön

sehr schöne einfache schlichte Form, so wie es mir am besten gefällt

Gute Qualität.Passen toll zum Kaffeegeschirr....

Gute Qualität.Passen toll zum Kaffeegeschirr.Schnelle Lieferung

Schönes Porzellan

Das Service ist sehr schön, wir haben es komplett für 12 Personen. Deshalb wollten wir jetzt auch die Kaffeebecher dazu. Als die Lieferung kam, hat es im einfachen Päckchen so geklappert, dass mir klar war, dass alles zerbrochen ist. Deshalb auch ohne Annahme zurück! Wird aber neu bestellt, in der Hoffnung, dass es dann gut verpackt bei ankommt.

ES wäre wircklich schön das ganze zu bewunder

Die Kaffeebecher sehen gut aus und leider gehören sie zu einer großen Bestellung, welche in 1 Woche kommen sollten und nun erst nach 6 Wochen!!

Schöne Tassen,

aber ich finde sie etwas zu dick. Mir wäre etwas dünneres Porzellan lieber gewesen. Ich behalte sie aber trotzdem. Das Design ist sehr schön und schlicht !

ganz ok

Von der Größe grade noch so, dass mein Cappucciono reinpasst. Eine Tasse hate leider am oberen Ran einen kleinen Abplatzer. Aber da ich sie für 16-17 EUR bekommen habe, sind sie ganz ok.

DIE Kaffeebecher gefallen mir sehr gut ...

DIE Kaffeebecher gefallen mir sehr gut passen wunderbar zum Service