CreaTable Becher Kaffeebecher Celebration, Porzellan, Tassen Set, 6-teilig, spülmaschinenfest

ein schicker und moderner artikel.

Die kaffeebecher finde ich sehr schön, die ansprechende form und es ist wirklich ein schönes weiss. werde mir sicher noch das kaffeeservice kaufen.

Optik, Qualität und Preis passen

Bin sehr zufrieden. Die Tassen sind klassisch und doch modern, schlicht und doch fallen sie auf. Die Sendung kam heil an. Habe nicht zu nörgeln.

Da lässt sich gut draus essen :)

Sehr schönes Design passt zu jeder Gelegenheit ein Blickfang ,sehr gute verabeitung und vom preisleistungsverhälnis top!

toll

habe das gesammte kombiservice gekauft,und bin mit den tassen auch zufrieden .genau die richtige größe

Sehr zu empfehlen

Produkt fällt wie in der Beschreibung schön aus. Die sichere Verpackung verdient ebenfalls ein Plus.

Wunderschön 😍

Sie sind wunderschön und haben die perfekte Größe 👍🏽

Entspricht voll und ganz der Beschreibung

Sehr tolles Design, handlichkeit schön, optimale Bereicherung zu dem Gesamtservice

Ein schlichtes , klares Design

Dieswe Tassen zeigen sich in ihrer schlichten Eleganz aus . Sehr zu empfehlen !

tolles porzellan

sehr schönes porzellan, es ist schlicht und nicht so schnell aus der mode.

Super!

Durch die schönen Kaffeebecher ist mein schönes Service noch schöner!

Seh schönes Service

Kaffeebacher sind super allerdings war leider ein Becher kaputt...

TOP

Habe mir die Kaffeebecher als Ergänzung geholt. Top bin sehr zufrieden.

ein toller Artikel der Freude macht

diese passen gut zum Haushalt man kann nicht genug davon bekommen.

Tolle Tassen

Schöne Tassen , nicht zu groß , liegt gut in der Hand.

Edel und Alltags tauglich

Die passenden Kaffeebecher zu meinem neuen CreaTable-Service. Die Kaffeebecher sind größer als die Kaffeetassen, die beim 50-Teile Service-Set dabei sind. Da beim Set Moccatassen und normale Kaffeetassen dabei sind, aber eben keine großen Kaffeebecher, habe ich mir diese dazu bestellt. Da eine heiße Schokolade oder ein Kaffee Latte in einem großen Kaffee Becher am besten schmeckt ;)

Ein Artikel was Spaß macht

Sher Schöne Porzellan Kaffeeservice, schöne Form die kann ich weiter entfielen

Sehr zufrieden

Diese Kaffeebecher in reinem weiß harmonieren mit jedem anderen Geschirr. Das Porzellan hat einen schönen Glanz und die Größe der Tassen ist ideal. Ich bin am überlegen, nochmal einen Satz zu bestellen, damit ich eine einheitliche Linie in meinen Küchenschrank bekomme. Und das Sammelsurium an unterschiedlichen Tassen endlich ein Ende hat. Ich benutze die Tassen nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee und Kakao. Die Reinigung in der Spülmaschine ist auch kein Problem.

Tolles Design

Ich habe das ganze Service von dieser Serie und manchmal braucht man halt größere Tassen. Alles würde sehr gut verpackt und alles ist ganz bei uns angekommen. Tolles Design. Schlicht, aber edel. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Größe

Hatte echt Angst, wieder mal keine passende Tasse für meine großen Kaffee´s zu finden. ABER ich muss sagen, perfekt. Da passt mein Kaffee (hatte bisher die MC Donald´s Tassen) prima rein, incl Milch und Zucker :)

Sehr schöne Kaffeebecher

Nach sehr langen Warten habe ich passend zu meinen Service die Kaffeebecher bekommen. Sie sehen wie das Service sehr schön aus und auch zeitlos. Klasse habe es nicht bereut. Nun warte ich noch auf die passenden Schalen..

Wunderschöne Kaffeebecher

Ich habe das Service und dazu passend die Becher bestellt. Letztere sind bereits angekommen. Wunderschön. Schlichtes Weiß, dennoch edles Design. Nun bin ich auf den Rest gespannt :-)

Tolle Artikel,schnelle Lieferung

Habe nach und nach das Komplette Set gekauft und hab es nicht bereut. Die Tassen haben eine gute Größe.Nicht zu klein und nicht zu groß. Edles Design,passt zu allem

Schönes und schlichtes Design

Wir haben gleich nochmal nachbestellt. Mir gefällt die Größe und das schlichte Design außerordentlich gut. Verarbeitung prima, keine Macken oder Absprünge.

Da schmeckt der Kaffee

Schöne Kaffeetassen. Absolut zufrieden mit dem Artikel. Schlicht und doch sehr schön. Die Ware war 1a verpackt, so daß alle Tassen heil angekommen sind.

ein schönes Becher-Set

Die Kaffeebecher passen sehr schön zu dem restlichen Geschirr aus der Serie. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder gern bestellen.

Schöne schlichte Tassen

Ich brauchte neue Tassen , da die aus meinem Geschirrset immer weniger wurden.......diese schönen und schlichten Tassen passen super zur Ergänzung.

Schöne Kaffebecher

Tolle Qualität! Gut verpackt, nichts kaputt. Schwere Ausführung, keine Mängel. Sieht echt gut aus, ob im Alltag oder bei Festlichkeiten.

Tolle Kaffeebecher, für den täglichen ...

Tolle Kaffeebecher, für den täglichen Gebrauch. Sehen gut aus und fühlen sich gut an vom Material her.

Hübsche Kaffeebecher

Habe bereits das Kombiservice, da brauchte ich unbedingt auch die passenden Kaffeebecher. Sie sehen toll aus und passen hervorragend zum Service

Meine Freundin hat sich gefreut.

Den Ihr war vom Serviertablett drei Tassen runter gefallen und mit den sechs Tassen war es wieder komplett.