CreaTable Becher Kaffeebecher Celebration, Porzellan, Tassen Set, 6-teilig, spülmaschinenfest

Schön

Die Tassen sehen sehr schön aus, einen Punkt Abzug ist die Größe. Sie sind nur etwas größer wie Kaffeetassen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

ein schicker und moderner artikel.

Die kaffeebecher finde ich sehr schön, die ansprechende form und es ist wirklich ein schönes weiss. werde mir sicher noch das kaffeeservice kaufen.

Optik, Qualität und Preis passen

Bin sehr zufrieden. Die Tassen sind klassisch und doch modern, schlicht und doch fallen sie auf. Die Sendung kam heil an. Habe nicht zu nörgeln.

Schöner Artikel

Ich finde diesen Artikel sehr edel, passt sehr gut zu üblichen Untertellern, ein Sternabzug, da die Kaffeebecher etwas größer sein könnten

ganz ok

Tassen sind etwas kleiner als erwartet. sind für mich keine richtigen "kaffeebecher". ansonsten aber sehr hüsch.

Da lässt sich gut draus essen :)

Sehr schönes Design passt zu jeder Gelegenheit ein Blickfang ,sehr gute verabeitung und vom preisleistungsverhälnis top!

toll

habe das gesammte kombiservice gekauft,und bin mit den tassen auch zufrieden .genau die richtige größe

Sehr zu empfehlen

Produkt fällt wie in der Beschreibung schön aus. Die sichere Verpackung verdient ebenfalls ein Plus.

Wunderschön 😍

Sie sind wunderschön und haben die perfekte Größe 👍🏽

Entspricht voll und ganz der Beschreibung

Sehr tolles Design, handlichkeit schön, optimale Bereicherung zu dem Gesamtservice

Ein schlichtes , klares Design

Dieswe Tassen zeigen sich in ihrer schlichten Eleganz aus . Sehr zu empfehlen !

Schlicht weiß

Hab mir die Becher zum selbst beschriften bestellt, dafür sind sie super

tolles porzellan

sehr schönes porzellan, es ist schlicht und nicht so schnell aus der mode.

Super!

Durch die schönen Kaffeebecher ist mein schönes Service noch schöner!

Seh schönes Service

Kaffeebacher sind super allerdings war leider ein Becher kaputt...

TOP

Habe mir die Kaffeebecher als Ergänzung geholt. Top bin sehr zufrieden.

schlicht aber schön

sehr schöne einfache schlichte Form, so wie es mir am besten gefällt

ein toller Artikel der Freude macht

diese passen gut zum Haushalt man kann nicht genug davon bekommen.

Gute Qualität.Passen toll zum Kaffeegeschirr....

Gute Qualität.Passen toll zum Kaffeegeschirr.Schnelle Lieferung

Tolle Tassen

Schöne Tassen , nicht zu groß , liegt gut in der Hand.

Edel und Alltags tauglich

Die passenden Kaffeebecher zu meinem neuen CreaTable-Service. Die Kaffeebecher sind größer als die Kaffeetassen, die beim 50-Teile Service-Set dabei sind. Da beim Set Moccatassen und normale Kaffeetassen dabei sind, aber eben keine großen Kaffeebecher, habe ich mir diese dazu bestellt. Da eine heiße Schokolade oder ein Kaffee Latte in einem großen Kaffee Becher am besten schmeckt ;)

Schönes Porzellan

Das Service ist sehr schön, wir haben es komplett für 12 Personen. Deshalb wollten wir jetzt auch die Kaffeebecher dazu. Als die Lieferung kam, hat es im einfachen Päckchen so geklappert, dass mir klar war, dass alles zerbrochen ist. Deshalb auch ohne Annahme zurück! Wird aber neu bestellt, in der Hoffnung, dass es dann gut verpackt bei ankommt.

ES wäre wircklich schön das ganze zu bewunder

Die Kaffeebecher sehen gut aus und leider gehören sie zu einer großen Bestellung, welche in 1 Woche kommen sollten und nun erst nach 6 Wochen!!

Ein Artikel was Spaß macht

Sher Schöne Porzellan Kaffeeservice, schöne Form die kann ich weiter entfielen

Sehr zufrieden

Diese Kaffeebecher in reinem weiß harmonieren mit jedem anderen Geschirr. Das Porzellan hat einen schönen Glanz und die Größe der Tassen ist ideal. Ich bin am überlegen, nochmal einen Satz zu bestellen, damit ich eine einheitliche Linie in meinen Küchenschrank bekomme. Und das Sammelsurium an unterschiedlichen Tassen endlich ein Ende hat. Ich benutze die Tassen nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee und Kakao. Die Reinigung in der Spülmaschine ist auch kein Problem.

Tolles Design

Ich habe das ganze Service von dieser Serie und manchmal braucht man halt größere Tassen. Alles würde sehr gut verpackt und alles ist ganz bei uns angekommen. Tolles Design. Schlicht, aber edel. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Größe

Hatte echt Angst, wieder mal keine passende Tasse für meine großen Kaffee´s zu finden. ABER ich muss sagen, perfekt. Da passt mein Kaffee (hatte bisher die MC Donald´s Tassen) prima rein, incl Milch und Zucker :)

Sehr schöne Kaffeebecher

Nach sehr langen Warten habe ich passend zu meinen Service die Kaffeebecher bekommen. Sie sehen wie das Service sehr schön aus und auch zeitlos. Klasse habe es nicht bereut. Nun warte ich noch auf die passenden Schalen..

Schöne Tassen,

aber ich finde sie etwas zu dick. Mir wäre etwas dünneres Porzellan lieber gewesen. Ich behalte sie aber trotzdem. Das Design ist sehr schön und schlicht !

ganz ok

Von der Größe grade noch so, dass mein Cappucciono reinpasst. Eine Tasse hate leider am oberen Ran einen kleinen Abplatzer. Aber da ich sie für 16-17 EUR bekommen habe, sind sie ganz ok.