CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Celebration (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, außergewöhnliche Geometrie, 18 Teile, für 6 Personen

Sehen umwerfend aus

Sehr edles Set, sieht in echt noch schöner aus als auf den Fotos, zu jedem Anlass super geeignet.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schickes, elegantes Kaffeeservice. Die Kuchenteller sind allerdings ganz schön groß.

Verschönert jede Kaffeetafel.

Ein zeitloses und trotzdem elegantes Service. Passt zu allen Gelegenheiten.

sehr zu empfehlen

schönes weiß, ganz tolle super moderne form, qualität perfekt.

Schick und modern bei jedem Dinner

Ein wunderschönes schickes Tafelservice, das jeden gedeckten Tisch perfekt und edel aussehen lässt. Die Qualität ist klasse. Trotz mehrmaligem Waschen im Geschirrspüler sieht es immer noch wie neu aus. Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt. Ich habe noch weitere Teile aus dieser Serie gekauft und werde sie Stück für Stück komplett machen. Fünf Sterne sind absolut verdient ⭐⭐⭐⭐⭐

Prima Kaffeeservice

Sehr schönes Kaffeeservice, ist von der Form mal was Anderes, also kein 0815-Service. Würde es wiederbestellen. Versand erfolgte durch Hermes. Lieferzusage wurde nicht eingehalten, und das nicht zum erstem Mal. Das verärgert den Kunden sehr. Otto sollte mal üer eine Alternative nachdenken (z.B. DHL geht schneller)

modernes, schlichtes, aber schickes Service

Ich bin mit dem bestellten Kaffeservice sehr zufrieden. Es handelt sich nicht nur um ein sehr dekoratives Service, sondern besonders die Tassen gefallen mir durch ihre angenehme Größe und eine sehr gute Handhabung durch den Griff. Ein kleiner Nachteil für mich ist vielleicht das Gewicht des Porzellans.

Tolles Service

Ich hatte schon das Essservice und wollte das Kaffeeservice dazu haben weil ich mein altes mir Übergesehen habe und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich die Möglichkeit habe hole ich mir die Kaffeekanne und kompotschälchen . Immer wieder habe es im täglichen Gebrauch.

War schon etwas länger auf der Suche nach einem schlichten Kaffegeschirr . Super schickes aber auch schlichtes Geschirr was sich bei jedem Anlass verwenden lässt. Super schnelle und gute Lieferung.

Wurden schon Set

Ich habe das Set gekauft für meine Freundin, und sie ist begeistert, 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍

Schickes Design. Vielleicht könnten die ...

Schickes Design. Vielleicht könnten die Tassen etwas größer sein. Wichtig war mir "spülmaschinenfest". Habe dazu auch weiteres aus der Serie gekauft.

Glück gehabt

Mir ist leider 1Tasse kaputt gegangen und ich habe das Geschirr schon einige Jahre um so mehr habe ich mich gefreut es wieder zu bekommen.

Sehr schönes, dezentes Geschirr

Sehr schönes, dezentes Geschirr. Etwas größer als mein normales Geschirr, aber für mich kein Problem. Habe noch das 50 teilige Set bestellt

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Service in edler Optik. Nur die Lieferung hat länger gedauert als angegeben, sodass es leider kein Weihnachtsgeschenk mehr wurde.

Für den Preis ein toller Artikel

Habe das Geschirr zum Geburtstag bekommen, sieht edel aus. Ist zwar vom Gewicht ein wenig schwer aber gefällt mir total gut.

sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffeeservice, sehr hochwertige Qualität und ein schönes weiß und tolles Design !

Top-Produkt

Ein wirklich toller Artikel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis!!

Schickes Kaffeeservice

Schickes Kaffeeservice gefällt mir. Schaut edel und elegant aus.

Tolles Geschirr

Habe noch mehr aus der Serie. Mir gefällt es sehr gut

Wirklich ein Kauf wert

Super Service passt perfekt zu der dazu gekauften Kanne. Nur zu empfehlen!

Die Tassen und Untertassen sind schön...

Die Tassen und Untertassen sind schön leicht. Zu empfehlen.