CreaTable Servier-Set Celebration, Porzellan, (Set, 3-tlg., 2 Schüsseln, 1 Platte), weiß

Wir haben uns letztes jahr davon auch schon das Tafel- und kaffeeservise bestellt und wollten für das diesjährige Weihnachtsessen noch etwas zum servieren. Da haben wir dieses Set bestellt und was soll ich sagen, es ist toll. Das Design ist schön, die Qualität stimmt, alles perfekt.

Edel und Alltags tauglich

Das Servierset, passend zu meinem neuen CreaTable-Service. Die Schüsseln sind größer als die Dessertschälchen. Ich nutze die kleine Schüssel vom Servier-Set immer als Müsli- bzw. Cornflakesschale.

Habe zuerst das 50-teilige Service gekauft und war super zufrieden. Das 3-teilige Servier-Set passt super dazu und der Preis stimmt auch. Ich würde diese Teile sofort wieder kaufen.

Sehr hochwertig und stilvoll

Ein sehr hochwertiges, stilvolles ServierSet. Super Qualität und sieht auf dem gedeckten Tisch echt edel aus. Kann man nur weiter empfehlen.

Geschirr

Tolle Schalen Haben die richtige Größe. Für Gemüse 🌽 und Klöße oder Kartoffeln. Freuen uns sehr darüber

Tolles Ergänzungsset zum Essgeschirr.

Dieses Schüsselset ist perfekt zum Essgeschirr zu kombinieren. Sehr gute Qualität, schönes Design, gute Verarbeitung.

Qualität einwandfrei

Schnelle Lieferung. Nichts zerbrochen. Keine sonstigen Schäden sichtbar. Schöne Erweiterung für Basis-Service

Edel weiß, schönes Ergänzungsset

Passt sehr gut zum Kombiservice, etwas klein als Servier-Set für Beilagen aber habe auch zweimal bestellt

Tolle Erweiterung zu dem Geschirr

Sehr gute Verarbeitung, Preis top. Absolut empfehlenswert als Ergänzung zu dem passenden Geschirr.

Schönes Schüsselset

Sieht sehr hübsch aus, tolles Geschirr und ist auch die richtige Größe.

Porzellanserie, »Celebration, in creme-weiß«

Tolle Verarbeitung, schöne Optik, gute Verpackung, Lieferung zeitnah

Guter Einkauf,

Pünktliche Lieferung, ohne Beschädigung. Schöner Artikel, passend zum Service, gute Qualität. Wäre wünschenswert Salatschüssel auch einzeln bestellbar.

ein sehr schönes Set

Das Set passt gut zum Rest aus der Serie. Es wäre schön, wenn es für die Schüsseln klein und groß noch eine Zwischengröße gäbe. Ansonsten alles super.

Sehr gutes Set

Ich habe dieses Schüsselset bereits vorher schon einmal bestellt. Die Schüsseln haben für einen 2 Personen Haushalt genau die richtige Größe.

Klasse

Ich kann euch nur empfehlen. Dieses Modell sieht einfach klasse aus. Aber muss man sagen dass die Qualität nicht so gut ist wie es aus sieht.

Ergänzung zu meinem Geschirr

Das Geschirr gefällt mir sehr gut. Ich hab es jetzt seit letztem Jahr im ständigen Gebrauch. Die Schalen könnten ein bisschen größer sein.

Schöne Optik. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und ohne Schäden bei uns an. Die eine Schlüssel hätte etwas größer sein können.

passendes Zubehör für´s Service

tolles Schüsseln und Platte für das zughörige Servies, perfekt für den gedeckten Tisch eine mittlere Größe der Schüsseln würde noch fehlen,

Mega schön

Das set ist von der Verarbeitung super, keine Blasen oder sonst was und sieht zudem sehr edel aus 🥰

Ein wirklich toller Artikel

Dieses Servier-Set ist ein echter hingucker. Nur die lange Lieferzeit ist zu bemängeln.

einfach schön

Vorteile für den Preis schönes Geschirr, Nachteil die größeren Teile sind sehr schwer

Herrlich gedeckter Tisch

Sehr schönes Geschirr, Zeit und formlos immer den perfekt gedeckten Tisch mit dem Service

gute Ergänzung zum Kombi- Service

sehr schöne Ergänzung für mein Kombi-Geschirr, schöne Formen

sehr schönes Servier-Set

das Servier-Set ist sehr schön und edel. Wir würden es jederzeit wieder kaufen

Klasse Geschirr

Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, kann man nur empfehlen

Super Ergänzung zu unserem Geschirrset

Super Artikel genau wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen.

Diese Geschirrteilemsind super und passen auf jeden gedeckten Tisch

Tolles Zubehör zum Kombiservice

Tolle Verarbeitung, schöne Optik, gute Verpackung, Lieferung zeitnah

Ein sehr schones Servier Set, jetzt ist das schöne Service perfekt.

Ein toller set

Ist schön schwer,schön weiss,hat alles trin was man braucht