CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Celebration (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

Schön anzusehen

Ein wunderschönes Service . Suppenteller könnte etwas größer sein . Alles komplett ohne Fehler und auch alles ganz angekommen . Spülmaschinen geeignet . Würde ich wieder bestellen .

Ein Service das sehr edel aussieht

Ein sehr schönes Service. Ich bin zufrieden, aber die Essteller passen nicht in meine Geschirrmaschine.

Sehr schöner Artikel

Ich hatte in den Bewertungen zuvor gelesen, dass die Teller etwas grau seien. Dies muss ich leider bestätigen. Sie sind nicht rein weiß, sondern haben einen leichten grauen schimmer, was mir aber nichts ausmachte. Ich finde das Geschirr von seiner Optik sehr schön und habe es auch behalten.

schickes Taffelservice

nach längerer Lieferzeit des zweiten Services obwohl gleichzeitig bestellt muß ich sagen , ich bin zufrieden. Sehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker auf der Tafel . Leider etwas schwer , deshalb nur 4 Sterne

tolles Geschirr

Bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Teller sind sehr Robust und auch schwer. Das Design ist sehr schön

Schöne Teller

Sehr schöne Teller. Auch für grössere Portionen verwendbar