CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Celebration (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

Da macht das essen doppelt so spaß...

Sehr schönes, zeitloses Tafelservice. Qualität ist sehr gut.Da macht das essen doppelt so spaß...Perfekt für jedes Anlass. Hatte erst für 6 Personen bestellt, daraus werde ich gleich für 12 Personen machen. Nachteil: Die Teller haben große Umfang, so dass bei d. Spülmaschine oberste Schublade nicht tiefer gemacht werden kann.

Traumhaft schönes Service ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe bereits einige andere Artikel aus dieser Serie gekauft und bin total von der Optik und Qualität begeistert. Ein wunderschönes Service das jeden gedeckten Tisch edel aussehen lässt. Als Alltagsgeschirr ist es fast zu schade. Der Preis ist auch absolut im Ordnung. Bei uns wird es täglich benutzt und es sieht auch nach ein paar Wochen noch immer wie neu aus. Dieses tolle Service (die komplette Serie) kann ich wärmstens weiterempfehlen. EINFACH SPITZE!!!

Hammermäßig....total schick

Es ist ein wahnsinnig tolles gut aussehendes schickes und außergewöhnliches Geschirr, eine Seite auf dem Teller ist wie ein Tropfen gezogen ....sehr originell da kann man das Besteck nach Gebrauch ablegen. Ich würde es immer wieder kaufen und man kann den Rand mit Kräutern o.ä. super verzieren, gibt unheimlich viel her und wir sind top zufrieden,

modern und schön groß

Wir hatten bereits die Kuchenteller dazu, die wir auch als normale Teller benutzen, da sie relativ groß sind, aber es hat nicht immer alles drauf gepasst mit mehreren Beilagen. Bei diesen Speisetellern passt aber alles super drauf und sieht auch noch gut aus. Die Suppenteller sind auch einfach toll, deswegen 5 Sterne.

Sehr schönes Service leider sehr große Teller

Das Service ist super schön. Leider wie kann mann in der Spülmaschine den oberen Korb dann nicht mehr runter machen. Da ich es für den alltäglichen Gebrauch gedacht hatte war mir das dann zu umständlich. Habe es schweres Herzen wieder zurückgeschickt.

Hingucker auf dem Esstisch

Kam unbeschädigt und super gut verpackt bei mir an. Ein einziger Teller hatte auf der Unterseite einige Blasen im Porzellan...aber wer guckt schon unten drunter. wenn oben auf dem Teller etwas leckeres serviert wird.

echt toll

Echt schönes Geschirr auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat. Ein Zeichen, dass es wirkliche sehr begehrt ist. Weiß und eckig ist der neue Trend aber auch mal was total anderes.

Geschirr

Sehr schönes Geschirr in einem edlen Design. Hatte mir schon das Kombi Geschirr gekauft. Die Teller sind schön groß. Trotzdem kein Problem für die Geschirrspülmaschine.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön! Das Design gefällt mir sehr. Das weiß ist ein kräftiges und glänzendes weiß. Die Verarbeitung ist auch sehr schön.

ein super schönes geschirr

bin sehr zufrieden mit diesen Geschirr ,sieht sehr edel aus ,schade das es davon kein Kaffeegeschirr gibt .würde es wieder kaufen

Optisch sehr schön

Wir haben uns die gekauft für besondere Anlässe und da wir noch keinen hatten kann ich zur Qualität nichts sagen

Sehr schön.... Die from...!!!! ..

exclusives Tafelservice

ein optisch ansprechendes Service, welches ein edles Empfinden mit sich bringt. Eine Bereicherung des taeglichen Essens

Tolles Service

Bin immer wieder begeistert, habe so viel Freude damit. Das Essen gleich noch mal so gut.

Habe mir Geschirr nach bestellt, da ich es ...

Habe mir Geschirr nach bestellt, da ich es schon einige Zeit habe und ich es immer noch toll finde.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schön, mal ein etwas anderes Design, haben wir direkt zwei mal gekauft....

Sehr gute Qualität,genauso wie im Internet beschrieben. Auch bei der letzten Feier kam es sehr gut an.

Ein besonders schönes Service Geschirr. ...

Ein besonders schönes Service Geschirr. Eine sehr schönes modernes Design .

Ein schönes Service.

Gutes Artikel

Tolle Porzellanset. Sieh schön und modisch. Super Qualität und modische Form.

super elegant und festlich

Schlicht, aber trotzdem seht sie sehr gut aus. Elegant zum festlichen Tafel gut geeignet.

Ein toller Artikel, ich werde wieder kaufen

Sehr schone teller......Sind sehr gut aus....Nur die Farbe ist mehr grau als weiß....

Ein tolles Service

Gute Ergänzung zu dem 50 teiligen Service. Tolle Haptik, sehr zu emphelen.

Sehr schönes Muster, schlicht , passt in jede Küche. Wer weiß liebt, kaufen!!

Super schick

Das Geschirr ist sehr hochwertig , sieht super aus

ein toller Artikel

Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.Bin zufrieden.

Porzellan

Spühlmaschine geeignet super Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

So schmeckt das esssen

Sehr schönes Geschirr, sehr gute Qualität, schlicht und doch edel

ein toller artickel !!

ein wunderschönes Geschirr. Habe zweites mall bestellt.

würde ich wieder kaufen

Wahnsinns preis für das Geschirr da mach das essen richtig Spaß