PUMA Panty Iconic (Packung, 2-St)

Mittelmässi

Die stoffqualität war ok, fest genug um gut zu sitzen, für den Preis angemessen. Bei mir war die Leibhöhe aber niedriger, als auf dem Foto dargestellt. Komisch sahen im Vorderteil die beiden senkrechten Nähte aus- fast wie bei einem Herrenboxer... das hatte ich auf dem Foto so nicht bemerkt. Eine Gegenentscheidung war für mich außerdem das Gummibündchen, was erfahrungsgemäss nach wenigen Wäschen mit ausfransen beginnt und dann hängen Gummifäden raus und man ist ständig am nachnähen.

Panty

Ja also ich bin leider nicht so begeistert. Normalerweise trage ich Strings. Habe mir die Pantys extra für die monatlichen fraulichen Tage gekauft. Am Anfang saß die panty top aber im Laufe des Tages wurde der Mittelteil zwischen den Beinen immer schmaler. Dadurch wurde das Tragen sehr unangenehm. Selbst für eine Binde ist es zu schmal. Kann sie nun leider nicht mehr zurückschicken...

Nicht für sportliche Aktivitäten geeignet

Sitzt allgemein gut, Stoff fühlt sich auch gut an, jedoch sollte man sie nicht zu sportlichen Aktivitäten tragen. Ich hasse es, wenn der Slip zwischen den Pobacken verschwindet :-/ Das passiert leider hier. Egal, ob auf dem Rad oder bei Bodenübungen. Also vorher überlegen, an welchem Tag man ihn anzieht ;-P

schön - vor der ersten Wäsche

der Artikel sitzt gut, hat guten Trangekomfort, aber nach der ersten Wäsche muß ich mit der Nähmaschine nacharbeiten, weil der Saum sich im Schritt löst. Schade!

Bequem aber

Dünner elastischer Stoff. Ich dachte der Stoff wäre für den Preis etwas qualitativer, dennoch angenehm zu tragen.

Unterhosen

Leider fallen die Unterhosen kleiner aus wie beschrieben, musste sie deshalb zurück schicken.

5 Wäscheetiketten-kratziges Übel ;-(

Die 5 Wäscheetiketten (ca. 5-9cm lang) sind nervig. Schneidet man die ab muß man sich mind. merken mit welcher Temperatur gewaschen werden kann (nur 30°C). Größe und Herstellungsland ist innen im Panty aufgedruckt, warum denn nicht auch die Wasch-/Pflegesymbole? In Sri Lanka gefertigt.

Naja geht so

Es leiert sich schnell aus und werden locker. Nicht so guter stoff

Bequeme Unterwäsche

Hab die Hosen von Puma in grau und schwarz, da ist der Gummi irgendwie angenehmer, trotzdem behalten

Stylisch Pantys

Die Pantys sind sehr stylisch, allerdings hat mir das Material nicht gefallen, deswegen gingen Sie zurück.

Ich bin verlieb

Sehr gute sport unterhose muss ich dazu sagen oben andere Material unten sieht es aus als Bauwlna

Geht so

Material ist super aber der Schnitt hat mir nicht gefallen, deshalb leider zurück

Sehr schick

Total schick aber leider doof und nicht passgenau geschnitten.