PUMA Panty Iconic (Packung, 2-St)

Sehr bequeme

Super bequeme Panty, kann ich nur empfehlen. Fällt normal aus, passt gut und zwickt nicht. Top.

Super bequem

Die Puma Panty lässt sich sehr gut tragen. Trotz Panty ist der Schnitt nicht langweilig, natürlich ist es nicht die "Sexy Unterwäsche". Die Nähte drücken und kratzen nicht. Der Preis ist in Ordnung. Ich hoffe nur, dass sich das Gummi, bei häufigeren tragen und waschen nicht dehnt.

Tolle Pantys

aber für den Preis sollte man schon erwarten dass der Stoff etwas dicker wäre. Stoff ist mir zu dünn. Trotzdem total bequem.

Gummi ist etwas zu fest

Die Panties sind an sich ganz toll, aber ich persönlich fand den Gummi etwas zu knapp, druckt beim Sitzen gegen in den Bauch.

Guter Sitz, vor allem für Sport.

Diese Pantys wirken qualitativ hochwertig und entsprechen ihrer Größe. Sie haben einen höheren Bund und sind perfekt für Sport aber auch für den Alltag geeignet. Sie verrutschen nicht und sind bequem. Werde mir in Zukunft nochmal welche nachbestellen.

Bequem und langlebig

Habe diese Puma Pantys schon öfter gekauft. Sitzen gut und bequem. Das Gummi ist langlebig und franst nicht so schnell aus. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit denen gehabt. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Qualität!

Ich bin sehr zufrieden, denn die Pantys tragen sich sehr angenehm und nichts verrutscht. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Leider sind sie etwas teurer, aber dafür halten sie auch länger. Kaufe ich wieder!

Gute Panties

Schöne Panties mit sehr angenehmen Stoff, Passform für mich auch gut, trage normal Größe 38. (Nur ich würde mir wünschen das bei beiden oben das Gummiband in schwarz wäre.)

Eine sehr bequeme Unterhose!

Die Pants passen wie erwartet, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da sie mehr für Zuhause und daher bequem sein sollen. Das sind sie auch. Ich bin zufrieden.

Tolle Panties

Meine Tochter hatte bereits das Bustier von Puma, diese Panties sind dann ein Must-Have. Sie ist sehr begeistert. Waschen sich gut und sind auch formbeständig nach dem Trockner.

Sehr bequeme Panty

Schöne, sehr bequeme Panty aus hochwertigem Baumwoll Material! Passend dazu gibt es den Bralette BH, in Kombination optisch sehr schön und ideal für den Sport.

Ein toller Artikel wo gefällt.

Diese Panty wirken qualitativ hochwertig und entsprechen der Größe. Sind perfekt für Sport aber auch für den Alltag geeignet. Sind bequem.

angenehm zu tragen

Ich kannte diese Höschen schon darum super zu tragen wer es sportlich mag schöner leichter Stoff. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sehr angenehmer Stoff

Och bin begeistert vom softem und leichten Material. Habe sie noch in M bestellt was für mich völlig ausreichend war. Denke sie fällt normal aus.

Sitzt gut, Farbe geschmackssache

Ich habe die Sachen aufgrund der Farbe (mint) zurückgeschickt. Da ich ein heller Hauttyp bin, war mir der Kontrast nicht groß genug.

Begeistert

Sitzen super und rutschen null. Auch nach den ersten wäschen sitzen sie wie am Anfang. Daher kann ich sie weiterempfehlen.

Schöne Sportliche Panty. Super Sitz. ...

Schöne Sportliche Panty. Super Sitz. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Halten nach dem waschen die Form.

Gute Passform, fällt etwas klein aus

Gute Qualität und Passform, schneidet nirgends ein. Ich habe S und mir passt Größe M besser.

Sehr bequeme Unterwäsche

Die beiden unterhosen sind wirklich sehr bequem und sitzen auch richtig gut Würde mir gleich nochmal welche kaufen

Wie auf bild

Wie auf bild aber leider hintern eine naht von oben nach unter, woll den doch mall ausprobieren.

Sehr guter Sitz... Durch den breiten Bund ...

Sehr guter Sitz... Durch den breiten Bund kein runter rollen am Bauch. Zudem sehen sie sehr sportlich aus.

Fällt etwas größer aus. In Farbe schwarz ...

Fällt etwas größer aus. In Farbe schwarz fusselt es bei 60 grad Wäsche,

Erster Eindruck ist OK

Optisch sehen die Puma Pantys ganz nett aus, bin gespannt ob die sich auch beim tragen gut anfühlen.

Perfekt

Die minishorts passen super auf der Haut sehr angenehm zu tragen werde sie auf jeden Fall noch mal bestellen

Für wenig Geld, einfach super

Schöne Unterwäsche. Sitzt gut, genau wie auf den Bildern zu erwarten.

Puma passt immer und ist angenehm zu tragen, meine Tochter trägt die Hosen sehr gerne

Schöne Passform

Schöne Panty's sitzen super u sehr bequem.

ein sehr schöner artikel

ein sehr schöner artikel. er sieht gut aus, ist bequem. alles super

Immer wieder gut

die Höschen passen wie immer gut und sitzen, wie sie sollen. auch das Material ist wie es sein soll

Schnitt nicht für jeden

Ich finde den Schnitt am Gesäß etwas sparsam, mag ich persönlich nicht so gerne