PUMA Panty Iconic (Packung, 2-St)

Einfach nur begeistert :-)

Endlich passende Pantys nach meiner Vorstellung. Material - ein Traum. Sehr schöne, weiche, angenehme und dünne Qualität (kein dicker billiger Jersey). Vor allem endlich die richtige Leibhöhe. Alle anderen saßen zu niedrig obwohl in der Beschreibung als Panty angegeben. DIESE sind perfekt wie beschrieben. Habe mir gleich 2 Packungen nachbestellt. Sehen auch daheim super süss nur zu Shirt aus :-) Klare Weiterempfehlung. Ich trage bei Hosen Größe 38/40. Hier bestellte ich "L" was passend ist. DIes nur zur Orientierung !

Top!

Super comfy, schöner Schnitt, super Passform, angenehmes Material, sehr gute Qualität. Selbst nach mehrmaligen Tragen/Waschen unverändert gute Qualität, keine Verformung, Auswaschung. Habe Gr. M gewählt bei sonst Gr. 38

Eine echt coole Unterwäsche

Sieht angezogen sehr schön aus . Sportlich na klar. Sitzt super. Trage die beim Sport und zur der Jeans .

Einfach Top

Sehr gute Qualität. Sind sehr angenehm zu tragen. Würde diese Panty sofort wieder bestellen.

Die sind super

Begeistert sehr schönes Material, Passform super. Über Wäsche kann ich noch nichts sagen.

Super Qualität

Super Sitz und angenehm zu tragen Schnell trocknend nach dem waschen

Kann ich nur weiter empfehlen!

Hab M statt S mit Absicht bestellt, passt perfekt! Die Qualität ist top!

Tolle Pants

Tolle Passform, sehr bequem, super Material und schauen super aus

Schöne Hipster für den Sport

Ich verwende diese Hipster für den Sport (Fitness) und finde diese sehr angenehm zu tragen. Das Bündchen ist nicht zu scharf an der Haut, die Größe S passt bei mir (55 KG) ganz gut. Ich würde mir im nächsten Angebotspreis definitiv noch andere Farben kaufen - diese Panties sind auch für den Alltag bestens geeignet.

Top Artikel sitzt optimal

Super bequem, tolle Qualität

Super Passform, gute Qualität, man hat echt lange was von den Unterhosen. Ich benutze sie nicht im Alltag sondern als Schlaf-Panty und hole sie mir eine Nummer Größer. Für diesen Zweck finde ich sie super. Der Stoff ist sehr angenehm.

Klasse 👍🥰

Super pantys passen sehr gut und sind bequem... 🙌🙌🙌👍👍👍

Ich habe die Unterhose schon mal bestellt. Sie sind super und halten ewig.

Sehr angenehm zutragen, nicht die ersten

Perfekt

Die Slips sitzen traumhaft gut , das Bündchen schneidet nicht ein, sie rutschen nicht, sehen toll aus und sind sportlich chic, was will man mehr ! Klare Kaufempfehlung , jederzeit wieder!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterwäsche Damen

Laut meiner Frau fallen die Hotpants etwas größer aus. Die Passform ist sehr bequem. Material wie gewohnt bei 100% reiner Baumwolle.

Schöne panty

Ich habe einen schönen panty gesucht für meine Arztbesuche. Hatte die schon einmal woanders bestellt und war so begeistert das ich mir so nochmal welche nach bestellt habe weil ich sie jetzt öfters trage und nicht nur zum Arzt. Sie sind wirklich sehr bequem.

Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden. meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich kann für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Auch die Lieferung und Abwicklung muss hier wirklich mal positiv erwähnt werden.

Gute Passform, angenehmer Stoff und gute Qualität. Für Pantys könnten die Füßchen ein bisschen länger sein. Erfüllen ihren Zweck und labbern hoffentlich nicht so schnell aus.

zum 3ten Mal bestellt und immer noch Top

Habe den Artikel zum ersten Mal vor 3 Jahren gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sitzt, passt und fühlt sich angenehm an. Bis jetzt gibt es keinen Qualitätsunterschied zu damals und die "alten" halten immer noch.

Super Bequem

Die Pantys von Puma sind total bequem und sitzen sehr gut am Körper. Die Verarbeitung ist auch ganz gut soweit ich das beurteilen kann. Ich empfehle sie jedem weiter, bei der nächsten Bestellung nehm ich bestimmt nochmal welche.

Preisleistung stimmt. Farblich ist es ein Hingucker meiner Meinung nach. Farbe, Qualität und Stoff sind wunderbar. Keine störende Nähte beim tragen, fast wie unsichtbar! Kaufempfehlung aber sicher.

Super bequem

Ich bin sehr begeistert von diesen Panty‘s, habe sie mir in zwei verschiedenen Farben bestellt. Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen und schnüren auch nicht ein. Würde sie mir immer wieder bestellen

Gute Qualität!

Sehr gute Stoffqualität, fühlt sich angenehm an beim tragen und schnürt nirgends ein. Der Stoff ist bisher in Form geblieben und leiert nicht aus. Sieht auch sehr hochwertig aus, der Bund ist toll.

eine perfekte Unterhose

Ich habe die Panty in Größe M bestellt, bei einem Körpergewicht von 59,00 kg. Dieser Artikel passt perfekt. Leider gibt es diesen Artikel nur in grau meliert und schwarz, hätte sie gerne auch in bunt.

Schön öfters bestellt

Ich habe schon einige Pantys ausprobiert mit denen ich eher unzufrieden war. Daher komme ich immer wieder auf die von puma zurück. Passen sehr gut sogar nach einigen waschgängen. Würde ich immer wieder bestellen.

super schöne Panty

Sehr schöner Panty ; für das Geld eine gute Qualität ; optisch wie abgebildet u. sitzen super bequem ; Grösse L passt wunderbar ; hab sie mir gleich nochmal in 2Farben bestellt ....klare Empfehlung...

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️🤞✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌ ...

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️🤞✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

I love it😍

Die Panties sitzen nicht nur gut, sondern der Stoff lässt sich auch angenehm tragen, vorallem beim Sport. Der Bund engt nicht ein, was mir besonders wichtig ist. Die Qualität ist top.