PUMA Panty Iconic (Packung, 2-St)

Einfach nur begeistert :-)

Endlich passende Pantys nach meiner Vorstellung. Material - ein Traum. Sehr schöne, weiche, angenehme und dünne Qualität (kein dicker billiger Jersey). Vor allem endlich die richtige Leibhöhe. Alle anderen saßen zu niedrig obwohl in der Beschreibung als Panty angegeben. DIESE sind perfekt wie beschrieben. Habe mir gleich 2 Packungen nachbestellt. Sehen auch daheim super süss nur zu Shirt aus :-) Klare Weiterempfehlung. Ich trage bei Hosen Größe 38/40. Hier bestellte ich "L" was passend ist. DIes nur zur Orientierung !

Mittelmässi

Die stoffqualität war ok, fest genug um gut zu sitzen, für den Preis angemessen. Bei mir war die Leibhöhe aber niedriger, als auf dem Foto dargestellt. Komisch sahen im Vorderteil die beiden senkrechten Nähte aus- fast wie bei einem Herrenboxer... das hatte ich auf dem Foto so nicht bemerkt. Eine Gegenentscheidung war für mich außerdem das Gummibündchen, was erfahrungsgemäss nach wenigen Wäschen mit ausfransen beginnt und dann hängen Gummifäden raus und man ist ständig am nachnähen.

Panty

Ja also ich bin leider nicht so begeistert. Normalerweise trage ich Strings. Habe mir die Pantys extra für die monatlichen fraulichen Tage gekauft. Am Anfang saß die panty top aber im Laufe des Tages wurde der Mittelteil zwischen den Beinen immer schmaler. Dadurch wurde das Tragen sehr unangenehm. Selbst für eine Binde ist es zu schmal. Kann sie nun leider nicht mehr zurückschicken...

Nicht für sportliche Aktivitäten geeignet

Sitzt allgemein gut, Stoff fühlt sich auch gut an, jedoch sollte man sie nicht zu sportlichen Aktivitäten tragen. Ich hasse es, wenn der Slip zwischen den Pobacken verschwindet :-/ Das passiert leider hier. Egal, ob auf dem Rad oder bei Bodenübungen. Also vorher überlegen, an welchem Tag man ihn anzieht ;-P

Top!

Super comfy, schöner Schnitt, super Passform, angenehmes Material, sehr gute Qualität. Selbst nach mehrmaligen Tragen/Waschen unverändert gute Qualität, keine Verformung, Auswaschung. Habe Gr. M gewählt bei sonst Gr. 38

schön - vor der ersten Wäsche

der Artikel sitzt gut, hat guten Trangekomfort, aber nach der ersten Wäsche muß ich mit der Nähmaschine nacharbeiten, weil der Saum sich im Schritt löst. Schade!

Bequem aber

Dünner elastischer Stoff. Ich dachte der Stoff wäre für den Preis etwas qualitativer, dennoch angenehm zu tragen.

Unterhosen

Leider fallen die Unterhosen kleiner aus wie beschrieben, musste sie deshalb zurück schicken.

Sehr bequeme

Super bequeme Panty, kann ich nur empfehlen. Fällt normal aus, passt gut und zwickt nicht. Top.

Eine echt coole Unterwäsche

Sieht angezogen sehr schön aus . Sportlich na klar. Sitzt super. Trage die beim Sport und zur der Jeans .

Schade sehr klein

Leider fallen diese Höschen sehr klein aus. Ansonsten wären sie sehr schön.

Einfach Top

Sehr gute Qualität. Sind sehr angenehm zu tragen. Würde diese Panty sofort wieder bestellen.

Die sind super

Begeistert sehr schönes Material, Passform super. Über Wäsche kann ich noch nichts sagen.

Viel zu klein

Leider viel zu klein... deswegen Ware direkt zurückgeschickt.

Super Qualität

Super Sitz und angenehm zu tragen Schnell trocknend nach dem waschen

Kann ich nur weiter empfehlen!

Hab M statt S mit Absicht bestellt, passt perfekt! Die Qualität ist top!

Tolle Pants

Tolle Passform, sehr bequem, super Material und schauen super aus

Schöne Hipster für den Sport

Ich verwende diese Hipster für den Sport (Fitness) und finde diese sehr angenehm zu tragen. Das Bündchen ist nicht zu scharf an der Haut, die Größe S passt bei mir (55 KG) ganz gut. Ich würde mir im nächsten Angebotspreis definitiv noch andere Farben kaufen - diese Panties sind auch für den Alltag bestens geeignet.

Top Artikel sitzt optimal

Super bequem

Die Puma Panty lässt sich sehr gut tragen. Trotz Panty ist der Schnitt nicht langweilig, natürlich ist es nicht die "Sexy Unterwäsche". Die Nähte drücken und kratzen nicht. Der Preis ist in Ordnung. Ich hoffe nur, dass sich das Gummi, bei häufigeren tragen und waschen nicht dehnt.

Super bequem, tolle Qualität

Super Passform, gute Qualität, man hat echt lange was von den Unterhosen. Ich benutze sie nicht im Alltag sondern als Schlaf-Panty und hole sie mir eine Nummer Größer. Für diesen Zweck finde ich sie super. Der Stoff ist sehr angenehm.

Tolle Pantys

aber für den Preis sollte man schon erwarten dass der Stoff etwas dicker wäre. Stoff ist mir zu dünn. Trotzdem total bequem.

Gummi ist etwas zu fest

Die Panties sind an sich ganz toll, aber ich persönlich fand den Gummi etwas zu knapp, druckt beim Sitzen gegen in den Bauch.

Klasse 👍🥰

Super pantys passen sehr gut und sind bequem... 🙌🙌🙌👍👍👍

Nicht so schlimm

Die Unterwäsche sieht wie ein Short aus, die Stoffe ist nicht eine gute Qualität. Aber für den Preis kann ich mich nicht lange beschweren.

Ich habe die Unterhose schon mal bestellt. Sie sind super und halten ewig.

Sehr angenehm zutragen, nicht die ersten

5 Wäscheetiketten-kratziges Übel ;-(

Die 5 Wäscheetiketten (ca. 5-9cm lang) sind nervig. Schneidet man die ab muß man sich mind. merken mit welcher Temperatur gewaschen werden kann (nur 30°C). Größe und Herstellungsland ist innen im Panty aufgedruckt, warum denn nicht auch die Wasch-/Pflegesymbole? In Sri Lanka gefertigt.

Perfekt

Die Slips sitzen traumhaft gut , das Bündchen schneidet nicht ein, sie rutschen nicht, sehen toll aus und sind sportlich chic, was will man mehr ! Klare Kaufempfehlung , jederzeit wieder!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterwäsche Damen

Laut meiner Frau fallen die Hotpants etwas größer aus. Die Passform ist sehr bequem. Material wie gewohnt bei 100% reiner Baumwolle.