CASIO VINTAGE Chronograph A168WEGB-1BEF

Schöne Uhr

die Uhr ist so schön sieht sogar an einer zierlichen Hand toll aus

Stilvolle Uhr

Sehr elegantes modisches Aussehen, gute Funktionsauswahl. Das Display ist bei helligkeit nicht immer gleich gut zu erkennen, daher 4 Sterne aber sonst Top.

Sehr tolle Uhr !

Sehr schön und stylisch ! Die Uhr habe ich für meine Tochter bestellt, sie ist begeistert. In Schwarz-Gold sieht wirklich wunderschön aus !

Am Anfang war ich mir nicht so ganz sicher ...

Am Anfang war ich mir nicht so ganz sicher bei der Uhr aber als sie ankam war ich verliebt. Ich habe bereits schon viele andere Uhren von casio in anderen Farben. Ich finde sie toll da sie elegant und sportlich zu gleich ist. Schön finde ich auch dass das Armband etwas breiter ist. Zudem kann man sie kinderleicht kleiner und größer stellen. Es ist vom Material eher matt was ich aber schön finde. Bestellen und probieren lohnt sich meiner Meinung nach

Meine Jugend

Casio gab es schon in den 80ern, fühle mich wie in meiner Jugend. Schicke Uhr. Das Licht könnte allerdings ein bisschen heller sein, meine persönliche Meinung. Aber ansonsten kann ich die Uhr weiter empfehlen.

Sehr zufrieden...

Bin sehr zufrieden, ich Liebe Casio Uhren..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤

Kindheitserinnerung

Eine bewerte Uhr, die schon zu ihren damaligen Zeiten ein schöner Begleiter war. Die Uhr hat durch die Farbkombination einen edeln Touch erhalten und sitzt am Handgelenk 1a. Sehr zufrieden!!

Sehr schöne Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ich trage seit Jahren Casio und es war mal wieder Zeit für eine neue. Gold und schwarz sind eine super Kombi 👌🏻

Kein toller Artikel der Spass macht!

Die Uhr ist mit dem schwarzen Hintergrund leider zu dunkel und die Beleuchtung zu schwach um die Uhrzeit abzulesen. Deshalb geht die Uhr zurück!

Ich finde die Uhr einfach super. Kann mir ...

Ich finde die Uhr einfach super. Kann mir jemanden sagen wie man die Uhrzeit einstellt

Tolle Uhr

Ich finde die Uhr super. Das Aussehen übertrifft meine Erwartung! Keine negative Erfahrung gemacht. Sportlich und fein kombinierbar.

Hübsch und funktional

Leider mit defektem Licht geliefert. Preis zu hoch für das was man bekommt, aber optisch nett und kleidsam.

Old but gold

Zeitlose Uhr, ich liebe den Retro Look von Casio! Habe sie bereits in verschiedenen Farben und Größen, ich kann sie jedem nur empfehlen!

Sieht billig aus

Das Gold am Rand sieht schon sehr billig aus. Für den Preis nicht zu empfehlen. Kein Klassiker, ehr Prollig

Schöne Uhr

Die Uhr ist ansich schön, nur störte mich das Armband, es war nicht ganz so mein Fall von der Qualität.

Orologio Casio

Modello molto bello, lo puoi stringere e allargare in base al tuo polso.. ottimo anche per fare un regalo..

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Uhr sieht top aus und nicht wie jede andere. Besonders die goldene Anzeige gefällt mir sehr gut.

Super toll

Tolle Uhr aber leider nichts für mich. Sportlich oder Elegant passt für beides

schöne uhr

sieht gut aus und eine einfache bedienung einfach schick für jeden anlass

Mein lieblings Uhr, bin sehr zufrieden. Vielen Dank Otto!!!!

Schöne Uhr

Zeitlose Uhr die man immer tragen kann, Batterie hält ewig :)

Och würde die Uhr immer wieder kaufen ein toller Artikel