BRÜTTING Trekkingstiefel Mount Bona High Wanderschuh

Günstiger und leichter Wanderschuh

So etwas habe ich lange gesucht. Ein leichter wasserdichter Wanderschuh zum günstigen Preis. Eine Nummer größer passte mir, allerdings habe ich sehr schmale Füße und für mich könnte der Schuh noch etwas schmaler sein. Trotzdem habe ich aber den notwendigen Halt und bei einer ersten Wanderung haben sich die Schuhe bewährt. Keine Blasen oder Druckstellen.

super Schuh!

Das ist mal ein prima Wanderschuh! Trage Größe 39/40,habe die 40 bestellt und die passt perfekt! Auch für breitere Füße geeignet! Die Schuhe sind ganz leicht und nicht so globig,man kann sie zur Jeans auch so gut anziehen. Auf langer Wanderung habe ich sie noch nicht getestet,aber ich denke, das sie mich nicht enttäuschen!

Toller Wanderschuh

Ein sehr angenehmer, weicher und bequemer Wanderschuh. Wie beschrieben, wurde der Schuh 1 Größe größer bestellt (Gr 40) passt perfekt mit meinen Schuheinlagen und Trekkingsocken! Wenn der Schuh auch beim Wandern seine beschriebenen Zwecke erfüllt (Wasserfest, robust usw) dann bin ich mehr als nur zufrieden! :-)) DANKE

Toller bequemer Schuh

Ich bin begeistert von dem Schuh. Suchte einen Wanderschuh mit nicht so globiger Sohle. Perfekt. Eine Nummer größer bestellt für dicke Wandersocken. Keine Druckstellen, Blasen etc. Sehr leicht. Für normale Wandertouren super geeignet. Bei meiner Alpintour ist er jedoch an seine Grenzen gestoßen.

Ein sehr schöner schuh

Habe mir meine normale Grösse bestellt und dieser passt. Die ersten 3 Tage hätt ich bissel Probleme aber das liegt wohl nicht am Schuh. In der Zwischenzeit möchte ich sie nicht mehr ausziehen . Laufen sich sehr toll und die Füße haben einen guten halt . Würde ich Jeder Zeit wieder kaufen

Guter Wanderschuh!

Von diesem Schuh bin ich ganz begeistert. Er trägt sich sehr angenehm und er ist leicht. Ich habe die Größe 42 gewählt, meine Größe ist eigentlich zwischen 41 und 42. So kann ich diesen Schuh auch mit dickeren Wandersocken tragen.

Ein super Schuh

Ich bin begeistert, der Schuh passt perfekt, man kann noch eine Sohle hineinlegen für Minusgrade oder dicke Socken anziehen, er ist sehr leicht und man kann den Fuss gut abrollen, zudem sieht er sehr sportlich schick aus.

Leicht und bequem

Der Schuh ist leicht und bequem. Ich kann ihn weiterempfehlen. Die Größe passt auch. Der Schuh muss keinesfalls eine Nummer größer bestellt werden wie es sonst bei Wanderschuhen oft empfohlen wird.

super Preisleistung

schöner bequemer Schuh. ich will nicht wirklich damit Wandern gehen, sondern eher für Waldspaziergänge und so haben. ich denke dafür ist er super. Da ich nicht wandere kann ich dazu nichts sagen

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet, der Tragekomfort ist sehr bequem. Für den Preis ein sehr hochwertigen Schuh. Kann ich nur empfehlen. Habe jedoch für ein anderes Modell entschieden.

Gut sitzender Schuh

Auch gut für schmale Füße geeignet, da die Schnürung gut angebracht ist, so dass der Fuß dadurch prima Halt erhält. Eine Nr.größer kaufen. Angenehme Polsterung am Knöchelbereich.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist bestimmt nicht schlecht. Von der Verarbeitung und dem Comfort. Aber leider mir zu weit. Deshalb hab ich mich für einen anderen entschieden

Toller Trekkingstiefel

leichter Trekkingstiefel, sehr Bequem, gleich bei der ersten Wanderung ( 10KM, Feldweg, Wald und Straße) super bewährt. Keine Blasen, keine Druckstellen

sieht gut aus

Der Schuh ist innen weich gepolstert, nichts drückt, ich muß ihn trotzdem zurückschicken, weil er für mich insgesamt zu schmal ist. Ich trage sonst Weite H.

Super Schuh sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wanderschuh! Er war sehr bequem und ich habe keine Blasen bekommen! Meine Füße blieben trotz starkem Regen trocken!

Ich bin sehr zufrieden die Schuhe sitzen gut und sind gemütlich. Habe davor schon viele ausprobiert und keiner hat mich so überzeugt wie dieser

Gute Schuhe zum Wandern.

Gute Ware, schnelle Lieferund. Gerne wieder. Muss man aber aufpassen: wenn Sie eine Größe 37 tragen, dann muss man die Größe 38 bestellen.

anziehen und los gehts

Sehr leichte und schicke Trekkingschuhe, man spürt sie kaum am Fuß. Einzig die Sohle ist etwas hart, daran muss ich mich erst gewöhnen.

Gutaussehender Wanderschuh

Ein toll aussehender Wanderschuh mit gutem Halt und bisher keine Blasen gelaufen . Sehr leichter Schuh , kann ich absolut weiter empfehlen.

Ein Sehr guter Schuh!

hingucker laufschuh

Toller schuh zum laufen, perfekt um lange mit dem hund laufen zu gehen, leicht und bequem, schöne Farben...würde ich immer wieder kaufen

Hält was er verspricht

wirklich schöner bequemer Wanderschuh , man rollt wunderbar ab und der Fuß Sitz mit festem Halt ohne das etwas drückt oder scheuert

Schöner Schuh

Dieser Schuh sieht sehr gut aus, ist leicht und sehr bequem. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt.

Volle Empfehlung

Sehr bequemer Wanderschuh. Gute Paßform und sehr weich....aber fest und guten halt....eben wie es sein soll.

toller Schuh, nix drückt. Füße bleiben ...

toller Schuh, nix drückt. Füße bleiben trocken, keine Blasen - einfach bequem , wie beschrieben.

Schöner Wanderschuh

Am rechten Fuß hatte vom ersten Tag ein super Gefühl, mit dem linken konnte ich nach 1 Stunde nicht mehr gehen oberhalb des Knöchels war ein Druckschmerz entstanden den ich auch nach weiten des Schaftes und öffnen der Schuhbänder nicht aushalten konnte. Ich musste drei Tage pausieren. Jetzt bin ich froh die Schuhe behalten zu haben sie sitzen perfekt keine Schmerzen super.

Toller Wanderschuh

Sehr bequemer Wanderschuh, taugt auch für lange Strecken, entspricht der Größe.

Super Schuhe.

Sehr gute Schuhe. Sehr bequem. Preis Leistung sehr gut. Top Verarbeitung.

sieht sehr gut aus

Enspricht genau meinen Anforderungen, da ich Einlagen tragen muß.

Super Wanderschuh

Toller bequemer Wanderschuh,sitzt gut,ist wasserdicht und rutschfest