Regent Quarzuhr 18307814, Armbanduhr, Herrenuhr, mit Leuchtzeiger

Für wenig Geld gute Qualität

Habe die Uhr erhalten, und war freudig überrascht. Ein schönes Design für einen wirklich günstigen Preis. Kann man wirlich weiterempfehlen.

sieht sehr cool aus

sieht sehr schön aus hat mit leider von der grösse her nicht gepasst.

sehr schöne alltagstaugliche ...

sehr schöne alltagstaugliche uhr.strapazierfähig.robust würde sie weiterempfehlen.

Robuste Uhr zum günstigen Preis

Großes Zifferblatt mit klaren und kontrastreichen Ziffern. Ringsum ausgerundete Gehäusekanten, die Hemdenmanschetten und Pulloverärmel schonen und nicht zerfasern, gegen unbeabsichtigte Stöße geschützte Krone. Eine gut aussehende Herrenuhr für den täglichen Gebrauch. Empfehlenswert.

Uhr für den Alltag

Wegen Corona war Batteriewechsel der alten Uhr nicht möglich, daher wurde eine neue Uhr benötigt. Bin mit dieser preiswerten Uhr sehr zufrieden. Ein Stern weniger wegen des etwas harten Armbandes.

Gut für gelegentlichen Bedarf

Ich tage nur noch selten eine Armbanduhr, da man ja überall die Zeit ablesen kann. Aber grade wenn man mal nicht ständig auf das Handy schauen möchte, ist diese Uhr gut geeignet. Sieht gut aus und zeigt die Uhrzeit an. Wenn ich öffters eine Uhr umbinden würde, dann würde ich mit aber wohl ehr was hochwertiges zulegen.

Gut.

Ich trage diese Uhr nicht am Arm, sondern in der Hosentasche, an einer Kette. Ist meine Form einer Taschenuhr. Dafür brauchte ich eine Uhr, die ein großes Zifferblatt hat, damit man schnell einen Blick daraufwerfen kann. Die Uhr erfüllt diese Erwartungen.

Echt schickes Teil für wenig Geld

Diese Uhr ist echt in Ordnung für das Geld. Schön abzulesen. Der blaue Hintergrund gefällt mir sehr gut aber leider stört das auch irgendwie. Ich war hin und her gerissen. Ging dennoch Retoure.

Tolle Uhr

Tolle Uhr, mit großem Ziffernblatt, habe sie für meinen Vater bestellt. Er kommt sehr gut damit zurecht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Artikel

Auf Grund der ungewöhnlichen Farbe fällt die Uhr sofort auf, das Ziffernblatt ist gut ablesbar.Rundum bin ich sehr zufrieden,und der Preis ist auch sehr gut.

Elegante Uhr

habe mich aber doch noch anders entschieden und hier eine Solar Funk Uhr bestellt.Ansonsten kann man für diesen Preis nur sagen,,,echt gut!

schöne schlichte Uhr

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Sie gefällt ihm gut, ist schön leicht nur die Leuchtkraft der Zeiger könnte höher sein.

Schöne einfache Uhr

Die Uhr ist günstig, erfüllt ihren Zweck, Ziffernblatt groß und deshalb kann man kann die Uhrzeit gut ablesen.

eine für den Preis schöne Uhr.

diese Uhr sieht sehr elegant aus und ist für eine ältere Person auch gut lesbar. Sind zufrieden.

Guter Artikel

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Alltag ist es eine gute Uhr. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Elegant

Schön Elegant gut verarbeitet für den Preis einen Sehr gute uhr für den Alltag

einfache Uhr zu gutem Preis

Es handelt sich um eine einfache Uhr, die für diesen Preis völlig OK ist.

Für den Preis kannn man nicht viel ...

Für den Preis kannn man nicht viel verlangen.......für den Alltag ist ok

preiswerte gute uhr

sind zufrieden, bei dem preis kann man nicht meckern.