Regent Quarzuhr 18307814, Armbanduhr, Herrenuhr, mit Leuchtzeiger

Eine schlichte Uhr, mit den weissen grossen ...

Eine schlichte Uhr, mit den weissen grossen Ziffern und den weissen Zeigern auf dunklem Hintergrund ..sehr praktisch vor allem für ältere Menschen mit einer Sehschwäche.... Meinem Mann gefällt sie sehr gut...

Diese Uhr ist ein hingucker

Die Uhr habe ich für meinen Mann gekauft. Sie funktioniert sehr gut und ist besonders Nachts sehr Praktisch, durch die Leuchtzeiger kann man immer gut sehen wie viel Uhr es ist. das Design ist sehr schön.

Schönes Teil

Das ist nach langer Zeit die erste Uhr die mir auf anhieb gefällt, ohne viel drumm herumm und jeglichen Schnikschak.für den normalen Tagesgebrauch super und sie geht auch noch genau.

Sehr schöne Uhr

Angenehm zu tragen mit dem Lederarmband und übersichtliches Ziffernblatt und gut erkennbare Zeiger. Die Uhr geht ziemlich genau, in 3 Monaten cirka nur 1 Minute nach.

eleganter Begleiter

diese Uhr sieht nicht nur sehr schick aus, sie ist fast kaum zu spüren am Arm. Ich kann sie nur empfehlen, und sie funktioniert tadellos.

Alles Super !!!

Gute Qualität, wie erwartet. Sehr leichte. Ich bin mit diesem Artikel zufrieden. Natürlich werde ich es weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Also hier stimmt mal das Preis Leistungsverhältnis wirklich, Optisch schön und ein sehr hautverträgliches Armband

Sieht gut aus

Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn er hat sich sehr grfreut und es ist auf der uhrzeit verlass sie geht genau

Ist preisleistung gut

Bin zufrieden mit der Qualität der Armbanduhr zum entpfehlem

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Preis / Leistung gut.

super schöne uhr mein mann gefällt sie ist ...

super schöne uhr mein mann gefällt sie ist halt ne uhr

schlichte Uhr

Da ich auf der suche nach einer schlichten Uhr war, die nicht mit schwarzem oder weißem Ziffernblatt ausgestattet ist, fiel meine Wahl auf diese. Sie trägt sich angenehm und fällt mit dem blauem Ziffernblatt ein wenig auf. Für meine zwecke ist sie ausreichend. Sie zeigt mir die Zeit an und das soll sie auch. Für mich in dieser Preislage eine gute Uhr.

Sehr elegante Uhr

Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Farbkombination. Sieht sehr elegant und wertvoller aus als was sie kostet. Also, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Tolle Uhr

Eine wunderschöne Uhr nur das Armband gefällt mir nicht. Werde mir hier ein neues anschaffen. Kann ich nur empfehlen preis-Leistung stimmt

praktisch

Die Herrenuhr hat die richtige Größe, insgesamt am Arm und vor allem das Ziffernblatt ist mit großen Ziffern versehen. Der dunkle Hintergrund und die hellen Zeiger sowie Ziffern gewähren ein ausgezeichnetes Ablesen der Uhrzeit. Das Armband ist stabil.

Die Armbanduhr habe ich für meinen Mann bestellt, weil seine Funkuhr nicht mehr funktionierte. Bis jetzt geht sie ganz genau. Das Armband ist robust und groß genug für seinen starken Arm.

A+++

Super Sic A+++

Das Zifferblatt hat ein dunkleres Blau als ...

Das Zifferblatt hat ein dunkleres Blau als auf der Abbildung. Würde es als nachtblau bezeichnen, was übrigens besser aussieht. Sehr schöne Uhr, die einwandfrei funktioniert.

Prima Artikel

Es ist eine Uhr sie tut was sie soll, sieht gut aus, wirkt nicht billig, gut verarbeitet, und angenehm vom Material, angenehm zu tragen. Top Preis Leistung gibt's nichts auszusetzen!

Eine Uhr die mir sehr gut gefällt. Schlicht ...

Eine Uhr die mir sehr gut gefällt. Schlicht und einfach. Preis-Leistung stimmt. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Für meine zwecke ausreichend.

schöne Uhr für den Alltag

schicke Verpackung, durch das blau hinterlegte Ziffernblatt wirkt die Uhr sehr edel, das Armband ist angenehm weich, Zahlen und Zeiger sind sehr gut zu erkennen.

Schöner Artikel

Ich habe die Uhr für meinen Vater gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Guter Tragekomfort, und auch gut lesbare Ziffern

Tolle Armbanduhr

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Uhr . Trägt sich gut , Ziffernblatt gut erkennbar . Er trägt sie auf der Arbeit , wo sie auch einiges mitmachen muß .

Also damit kann man wirklich nichts falsch machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Ich hab die Uhr verschenkt und damit genau ins Schwarze getroffen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis eine absolut ausreichende Uhr ohne jeden Schnick-Schnack. Kann alles, was eine Uhr können muss: die richtige Zeit anzeigen.

ein toller artikel

Eine sehr schöne Uhr die totz des günstigen Preises sehr hochwertig wirkt. Es wird ein Weihnachtsgeschenk und ich denke es kommt sehr gut an.

Schöne Uhr

Trägt sich sehr angenehm Schöne Größe des Zifferblatt Top das sie bis 5 Meter wasserdicht ist Für den Preis super

großes Zifferblatt mit gut lesbaren zahlen

Schlicht und einfach gehaltene Armbahnuhr. Im dunkeln gut erkennbare und lesbare Zaheln und leuchtende Zeigeranzeigen. Gute Qualität für den Preis.

Chic

Tolle und sehr chice Uhr, sehr schönes Zifferblatt mit Leucht Zeigern. Sieht wirklich elegant aus und ist außerdem angenehm zu tragen.