CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Man kann eigentlich nichts schlechtes sagen ...

Man kann eigentlich nichts schlechtes sagen ... Die Teller und co. sehen an sich modern und ordentlich aus. Vorsicht: Suppenteller sind nicht mit dabei obwohl es auf dem Foto so aussieht. In der Beschreibung steht es aber auch nicht anders. Die 3 Sterne weil ich doch etwas mehr erwartet habe und diese definitiv in den nächsten 1-2 Jahren austausche. Manche mögen sich damit zufrieden geben, manche eben nicht.

Geschirr

Verarbeitung hat schon sehr nachgelassen bei diesem Artikel. Leider war ein Produkt beschädigt, dieser wurde aber ausgetauscht.

Für wenig Geld für den Anfang gut

Das Service ist nicht richtig weiß. Man sieht schon das es etwas günstiger ist. Ich habe es zurück gesendet, weil ich ein weißes günstiges Service gesucht habe.

Schlichtes Geschirr

Musste es leider wieder zurück schicken da mir die Teller zu klein sind ! Schade

Achtung nicht alles was auf dem Foto zu ...

Achtung nicht alles was auf dem Foto zu sehen ist, ist auch in dem Angebot enthalten!

Toller disein

Gut verarbeitet . Toller Form und super Griffe an denn kaffeebecher .