CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Sehr schlechte Qualität!

Die Teller haben alle eine etwas andere Form durch Fertigungsfehler, dazu kommen noch diverse andere Schönheitsfehler. Diese wären ja sogar noch zu verkraften, allerdings sind ein Großteil der Teile so schief, dass man die nicht mal auf den Tisch stellen kann ohne das sie wackeln!

Sehr häufige Fertigungsfehler

An diesem Artikel treten sehr häufig Fertigungsfehler auf was vor allem ärgerlich wenn man sich gleich zwei dieser Service geholt hat. Ein paar Brandflecke und Glasurnasen sind bei diesen Preis kein Problem aber abgerissene Henkel welche sich nur durch die Glasur halten und beim halten der Tasse an dieser knirschen ist mir doch etwas zu viel.

nicht zu empfehlen

Hatte für den Preis keine so großen Erwartungen, aber es sollte doch ohne Mängel sein. Als ich zwölf Teile ausgepackt hatte, hatte ich schon fünf fehlerhafte in der Hand. Das war eindeutig Zuviel. Sofort wieder eingepackt und zurück an Otto.

kein guter Artikkel

Schlecht Verabeitung, mit viel Fehler dafür zu teuer und es entspricht einer 3. Wahl