CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, alles bestens! Nur leider keine Unterteller für die Tassen vorhanden, dann wäre es perfekt.

1a

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaa guter Artikel. Dachte nur es sind mehr normale Teller dabei. Aber Qualität ausgesprochen gut.

passt alles

preis Leistungs Verhältnis ganz gut. würde es wieder kaufen wenn ich es brauchen sollte

Gutes Service

Ich hab das Service als Ergänzung für mein etwas in die Jahre gekommenes Service von CreaTable gekauft. Auf den ersten Blick sieht es gleich aus, bei genauem Hinsehen sind minimale Unterschiede da. Ich bin also zufrieden, dass ich meine Teller/ bzw Becher austauschen ( die vielleicht mal hier ein wenig abgestoßen ist), ohne dass man es groß merkt. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Service

Ich habe ein Service für den Alltag gesucht. Ich mag es gerne einheitlich und habe es direkt doppelt bestellt. Es ist sehr vielfältig und robust. Das Service hat schon viele Spülgänge ohne Schaden überstanden

Very nice set

I was a little skeptica when I was ordering the article but I after I got It was really nice the colour, form its wow except for the bowls they just too small otherwise I would definitely recommend.

Super zufrieden

Der der ist super, einzige "mengel" dass die Tassen etwas schmal sind und eine kleinere Menge als anderen hat aber sonst ist alles heile angekommen. Super schön, schlicht und einfach

Schlich aber elegant

Ein Service das nicht nur gut aussieht sondern auch noch haltbar ist und endlich mal große Tassen hat. schmückt trotzdem jeden Kaffeetisch.

Schönes Geschirr

Es ist ein wirklich sehr schönes Geschirr-Set nur lwider sind keine tiefen Teller dabei was ich leider nicht gesehen hatte daher ging es wieder zurück.

Gut aber einige Macken......

Hab mir das Geschirr bestellt weil ich dringend die kleinen Teller gebraucht habe. Leider hatten ein paar Teller abgeplatzte Stellen.

Schönes Geschirr, alles bestens! Nur leider ...

Zeitlos schön

Gute Qualität, zeitloses Design, gefällt uns sehr gut. Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall

Es ist schlicht und tut seinen Zweck

Schlichtes Geschirr zum guten Preis. Ist bereits das zweite Set aus der Serie

Schlicht aber schön

Schlichtes Design aber trotzdem ein Blickfang...Kann man nur weiter empfehlen...

Für den Preis..........

Schönes Geschirr kann es nur weiter empfehlen gedeckt sieht es sehr gut aus

Danke Otto weiter Empfehlen

Der Teller hat paar Feller bei Rand. Aber trotzdem danke Otto.

Nett!

Preis Leistung geht voll in Ordnung... Schönes neutrales Service

Schlichtes Geschirr für das Geld völlig in ...

Schlichtes Geschirr für das Geld völlig in Ordnung!

würde ich wieder kaufen

schönes 16 teiliges Service brauchte noch nachschub