CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Schlicht und edel zu gleich

Schlicht und edel zu gleich. Ich habe ein Service gesucht, was zu allen anderen Service bzw. Einzelstücken in meinem Haushalt passt. Crea Table * Square* Service hat mich überzeugt.. Sehr schnelle Lieferung. Das Porzellan hat den Charm von weißer Keramik. Ich bin zufrieden, zumal ich das Service in einer Preisaktion erwerben konnte.

Top!

Sehr schönes, dezent gehaltenes Design. Auch wenn die Schalen anfangs sehr klein wirken, haben sie ein ausreichendes Fassungsvermögen, beispielsweise zum servieren von Salat-Portionen. Gut verarbeitet, fairer Preis!

Gott sei dank hab es das set noch. Wir haben vor 5 Jahren es gekauft und es ging viel zu Bruch durch die Kinder. Supi

TOLL!!!

Tolles Geschirr.......spülmaschinenfest........für jeden Tag....sieht IMMER gut aus, auch zur Tafel....

Guter Artikel

Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis. Gutes Geschirr, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Einfach aber schick

Ein sehr schönes Geschirrset. Einfache Form und Farben, schön schlicht. Mir gefällt es.

Schlicht und zeitlos, modernes Set, mikrowellengeeignet Versand sehr gut verpackt

Super, kann ich auf jeden Fall empfehlen

Mikrowellen geeignet, schlicht aber durch die Form sehr modern, super Set

Günstig

Sehr gute qaulität. Preis top. Werde mir das der nochmals bestellen

Zufrieden

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen.

Super zufrieden!

Sehr gute qaulität. Preis top. Versand sehr gut verpackt.

Kombiservice weiss

gutes Geschirr mal etwas einfaches und nicht so viel

Geschirr ideal für 2 Personen-Haushalt

Das Geschirr finde ich super und würde dieses weiterempfehlen. Die Tassen sind ideal für Kaffee und Tee, sind nicht so klein. Finde es super, dass auch Müsslischalen dabei sind. Also alles dabei was man für Frühstück, Mittagessen und Abendessen braucht!

schönes Design

Zeitlos weiß und eine schöne Gestaltung! Der Artikel kam gut verpackt und ziemlich schnell. Nur ein Teller war ein wenig leicht zerkratzt aber da muss man 3 Mal schauen um den Kratze zu bemerken. Wir haben den Service als Ergänzung zu den anderen farbigen Service bestellt und es passte zusammen. Danke Otto.

👍👍👍👍👍

Ich hab die selber gekauft und ich bin sehr zufrieden

Sent gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kombiservice zum super Preis

Das Service wirkt sehr hochwertig und wurde ausreichend verpackt geliefert. Keine Scherben, keine Kratzer. Zum reduzierten Preis ein super Schnäppchen. Ich habe das Service gleich zwei mal bestellt, damit man auch ausreichend Geschirr im Haus hat.

Gut

Gut.................................................................................................................................................................................................................

Wunderschön

Für 4 Personen und richtig hübsch für den ganzen Tag nett zum Anrichten der Speisen und der Tisch sieht gut gedeckt aus. Ich bin Single und somit passte das mit den jeweils 4 Teilen

Formschön, schlicht, stabil

Dieses leicht quadratische weiße Geschirr fügt sich sehr gut in meinen Haushalt ein. Sieht edel aus. Tolle umweltfreundliche Verpackung: nur Pappe - kein Plastik.

alltags tauglich sehr rubust

Wir benutzen es täglich. 4 personen. Sehr zufrieden. Geschirrspüler tauglich. Farbe ist nicht tief weiss...uns gefällt es leichter grau stich dunkel weiss😉

Porzellan

Für Single-Haushalt top Geschirr , robust aber trotzdem filigranes Aussehen !!! Preis-Leistung top !!!👍👍👍👍👍

Tolles Service!

Ich verwende dieses Service täglich im Alltag. Es hat ein edles Design und sieht bei allen Speisen toll aus. einfache Reingung durch ebene Flächen.

Sehr schönes Set

Ich habe etwas schlichtes gesucht, mit diesem Set habe ich dies auch gefunden. Trotzdem macht es einen sehr wertigen Eindruck und hat mich überzeugt.

tolles Service

super schönes Service und so preiswert, habe ich gleich nochmal bestellt, dann ist es für 8 Personen,oder bei Geschirrspüler braucht man auch mehr

Schönes Geschirr

Habe ich zu vorhandenen Service dazu bestellt und bin sehr zufrieden 😀 😀 😀 😀 😀

Klasse

Reicht vollkommen für 4 Personen aus. Super schick

Preis Leistung einfach super!

Hab das Set für zwei Personen gekauft, sieht super hochwertig aus und ist auch nach tausend mal Spülmaschine immer noch super!

Geschirr

Dieses Set kommt gut verpackt an. Keine Schäden oder so schlicht und passt in jeden Haushalt rein. Gute Qualität

Sehr schönes Geschirr.

Geschirr gefällt mir sehr gut und es ist Alltagstauglich. Habe es gleich zweimal bestellt und würde es wieder kaufen.