CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Schlicht und edel zu gleich

Schlicht und edel zu gleich. Ich habe ein Service gesucht, was zu allen anderen Service bzw. Einzelstücken in meinem Haushalt passt. Crea Table * Square* Service hat mich überzeugt.. Sehr schnelle Lieferung. Das Porzellan hat den Charm von weißer Keramik. Ich bin zufrieden, zumal ich das Service in einer Preisaktion erwerben konnte.

Sehr schlechte Qualität!

Die Teller haben alle eine etwas andere Form durch Fertigungsfehler, dazu kommen noch diverse andere Schönheitsfehler. Diese wären ja sogar noch zu verkraften, allerdings sind ein Großteil der Teile so schief, dass man die nicht mal auf den Tisch stellen kann ohne das sie wackeln!

Top!

Sehr schönes, dezent gehaltenes Design. Auch wenn die Schalen anfangs sehr klein wirken, haben sie ein ausreichendes Fassungsvermögen, beispielsweise zum servieren von Salat-Portionen. Gut verarbeitet, fairer Preis!

Gott sei dank hab es das set noch. Wir haben vor 5 Jahren es gekauft und es ging viel zu Bruch durch die Kinder. Supi

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, alles bestens! Nur leider keine Unterteller für die Tassen vorhanden, dann wäre es perfekt.

TOLL!!!

Tolles Geschirr.......spülmaschinenfest........für jeden Tag....sieht IMMER gut aus, auch zur Tafel....

Guter Artikel

Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis. Gutes Geschirr, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Einfach aber schick

Ein sehr schönes Geschirrset. Einfache Form und Farben, schön schlicht. Mir gefällt es.

Schlicht und zeitlos, modernes Set, mikrowellengeeignet Versand sehr gut verpackt

Super, kann ich auf jeden Fall empfehlen

Mikrowellen geeignet, schlicht aber durch die Form sehr modern, super Set

Günstig

Sehr gute qaulität. Preis top. Werde mir das der nochmals bestellen

Zufrieden

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen.

Super zufrieden!

Sehr gute qaulität. Preis top. Versand sehr gut verpackt.

Kombiservice weiss

gutes Geschirr mal etwas einfaches und nicht so viel

Sehr häufige Fertigungsfehler

An diesem Artikel treten sehr häufig Fertigungsfehler auf was vor allem ärgerlich wenn man sich gleich zwei dieser Service geholt hat. Ein paar Brandflecke und Glasurnasen sind bei diesen Preis kein Problem aber abgerissene Henkel welche sich nur durch die Glasur halten und beim halten der Tasse an dieser knirschen ist mir doch etwas zu viel.

Geschirr ideal für 2 Personen-Haushalt

Das Geschirr finde ich super und würde dieses weiterempfehlen. Die Tassen sind ideal für Kaffee und Tee, sind nicht so klein. Finde es super, dass auch Müsslischalen dabei sind. Also alles dabei was man für Frühstück, Mittagessen und Abendessen braucht!

nicht zu empfehlen

Hatte für den Preis keine so großen Erwartungen, aber es sollte doch ohne Mängel sein. Als ich zwölf Teile ausgepackt hatte, hatte ich schon fünf fehlerhafte in der Hand. Das war eindeutig Zuviel. Sofort wieder eingepackt und zurück an Otto.

schönes Design

Zeitlos weiß und eine schöne Gestaltung! Der Artikel kam gut verpackt und ziemlich schnell. Nur ein Teller war ein wenig leicht zerkratzt aber da muss man 3 Mal schauen um den Kratze zu bemerken. Wir haben den Service als Ergänzung zu den anderen farbigen Service bestellt und es passte zusammen. Danke Otto.

👍👍👍👍👍

Ich hab die selber gekauft und ich bin sehr zufrieden

Sent gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1a

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaa guter Artikel. Dachte nur es sind mehr normale Teller dabei. Aber Qualität ausgesprochen gut.

passt alles

preis Leistungs Verhältnis ganz gut. würde es wieder kaufen wenn ich es brauchen sollte

Schön schlicht aber mit Macken

Das Geschirr ist schön schlicht, das war mir wichtig. An sich genau was ich gesucht habe. Leider war an einem Teller eine scharfkantige Macke, an einer Tasse ein Riss und unten, auf der Stellkante, war etwas abgeplatzt. Sehr enttäuschend, dass es scheinbar keine Qualitätssichtung gibt, wo Otto mit allem eh schon etwas teurer ist, als man es von anderen Verkäufern gewohnt ist.

Man kann eigentlich nichts schlechtes sagen ...

Man kann eigentlich nichts schlechtes sagen ... Die Teller und co. sehen an sich modern und ordentlich aus. Vorsicht: Suppenteller sind nicht mit dabei obwohl es auf dem Foto so aussieht. In der Beschreibung steht es aber auch nicht anders. Die 3 Sterne weil ich doch etwas mehr erwartet habe und diese definitiv in den nächsten 1-2 Jahren austausche. Manche mögen sich damit zufrieden geben, manche eben nicht.

Gutes Service

Ich hab das Service als Ergänzung für mein etwas in die Jahre gekommenes Service von CreaTable gekauft. Auf den ersten Blick sieht es gleich aus, bei genauem Hinsehen sind minimale Unterschiede da. Ich bin also zufrieden, dass ich meine Teller/ bzw Becher austauschen ( die vielleicht mal hier ein wenig abgestoßen ist), ohne dass man es groß merkt. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Kombiservice zum super Preis

Das Service wirkt sehr hochwertig und wurde ausreichend verpackt geliefert. Keine Scherben, keine Kratzer. Zum reduzierten Preis ein super Schnäppchen. Ich habe das Service gleich zwei mal bestellt, damit man auch ausreichend Geschirr im Haus hat.

Geschirr

Verarbeitung hat schon sehr nachgelassen bei diesem Artikel. Leider war ein Produkt beschädigt, dieser wurde aber ausgetauscht.

Schönes Service

Ich habe ein Service für den Alltag gesucht. Ich mag es gerne einheitlich und habe es direkt doppelt bestellt. Es ist sehr vielfältig und robust. Das Service hat schon viele Spülgänge ohne Schaden überstanden

Gut

Gut.................................................................................................................................................................................................................

Very nice set

I was a little skeptica when I was ordering the article but I after I got It was really nice the colour, form its wow except for the bowls they just too small otherwise I would definitely recommend.