CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (100-tlg), 12 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische klassische Form, 100 Teile für 12 Personen

Enttäuschend!

Ich habe dieses Geschirr bestellt, da ich umziehe und schnell etwas Neues in großer Anzahl benötige. Trotz der Prozente ist das eine Menge Geld und das Geschirr ist von mittelmäßiger Qualität! Die Lasur ist schlecht, die Verarbeitung minderwertig und ich habe zudem defekte Teile erhalten. Optisch ist es schön und für den Übergang als Notlösung werde ich es behalten müssen. Würde es jedoch eingeschränkt empfehlen.

Als Alltagsgeschirr geeignet

Wer nicht zu große Ansprüche an die Qualität stellt und das Geschirr für den täglichen Gebrauch in der Küche verwenden will, ist damit gut beraten. Als festliches Gedeck eher ungeeignet! Bei Lieferung waren leider 3 Speiseteller zerbrochen, aber der Ersatz war völlig unproblematisch innerhalb einer Woche da.

Preisweretes Geschirr

Wir haben diesen Artikel verschenken wollen. Leider gefiel den zu Beschenkenden die Rauhheit des Randes auf der Unterseite nicht. Sie befürchteten Kratzer auf dem Esstisch. Ein Vergleich mit Markenporzellan zeigte, das es auch anders geht. (Allerdings auch teurer.)

Ganz okay

Wir sind erstmal, als Grundausstattung ganz zufrieden mit diesem Set. Auf die Dauer und vor allem für schöne Anlässe doch zu grob und zu schlicht. Die kleinen Teller sind wirklich sehr klein, zum Frühstücken zb nicht geeignet. Wir haben leider noch keine Verwendung dafür gefunden. Die großen Teller sind auch relativ klein. Aber gerade so noch okay. Die "große" Platte ist wirklich kaum von den großen Tellern zu unterscheiden, da muss man doch seeeehr genau hinschauen um diese zu erkennen. Leider hatten wir an der großen Schüssel eine Macke, aber da sich ein Umtausch bei Otto oft ziemlich kompliziert gestaltet haben wir diese lieber hingenommem, als den Stress mit dem Umtausch zu haben... Allgemein würde ich sagen, dass die Preis-Leistung nicht stimmt. Das Set hat zwar sehr viele Teile, die Qualität ist aber eher mittelmäßig!

Neutrales Design

Das Service sieht gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung nicht gut.Die Unterseiten der Teller sind nicht glatt. Teilweise sind Blasen in der Glasur. Ich schätze, dass es sich um B Ware handelt. Für den täglichen Gebrauch reicht das.

Für Familien OK, für Besuch gar nicht OK

Leider gab es Produktionsfehler und die Farben sind unterschiedlich oder haben einen Gelbstich. Leider wollte man nur 15 € Preisnachlass geben, somit wurde das Artikel zurückgesendet. Ich kann es nur empfehlen, wenn man eine Großfamilie ist und genug Geschirr braucht.

Sehr praktisch für die ganze Familie.

Sehr netter Service mit allem, was man für einen Haus braucht.Leider sind zwei Platten kaputt, wahrscheinlich während des Transports.Auf jeden Fall ist für jede Familie.

Für den alltäglichen Gebrauch

Das Geschirr an sich ist schlicht. Wir brauchen es für den Alltag. Leider haben mache Teller Einfassungen oder kleine Unebenheiten. Schon bei Otto reklamiert.

Gut

💖

Leider war die Glasur nicht einwandfrei

Schickes Design und sehr Umfangreiches Komplettangebot. Hätte auch mehr bezahlt für eine gute Qualität.

Geschirrset ist OK

Schnelle Lieferung und so wie beschrieben.. Für den Preis ist es ganz in Ordnung...