CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (100-tlg), 12 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische klassische Form, 100 Teile für 12 Personen

Fehlerware c klasse

Viele Fehler entdeckt nicht den Erwartungen entsprechend 2015 die gleiche Ware klasse aus jetzt klasse c leider nichtmehr empfehlenswert

Nicht empfehlens wert!

Niewieder! Das Geschirr ist wirklich hässlich und sieht total traurig und schlecht verarbeitet aus! Habe ich sofort zurückgesendet.

Das war woll nichts!!!!!!

Das Geschirr ist GRAU nicht weis bei auspacken hatte schon der erste Teller dellen und risse !! es gab sogar Löcher in der Tasse!!!! Wir haben eine sehr große Familie deswegen wäre das Geschirr optimal doch Bitte nicht mit dieser schlechten Qualität !!!!!!

Große Enttäuschung

Leider waren 5 Teile stark beschädigt. Auch bei vielen anderen Teilen waren kleine Kratzer zu sehen. Ich denke, die kommen von der unlasierten Auflagefläche des Geschirrs. Wenn es schon anch dem Transport so aussieht, will ich gar nicht wissen, wie es nach dem Gebrauch aussieht. Ein bißchen mehr Kratzbeständigkeit sollte schon sein. Neben den Beschädigungen war leider auch die Verarbeitung schlecht. Einschlüsse, Beulen und Dellen unter der Lasur. Alles wieder in die Kartons zu packen zum Zurücksenden hat 20 Minuten gedauert und viel Nerven gekostet.

Schlechte Qualität und Verarbeitung!

Habe schon lange kein so schlechtes Geschirr mehr gesehen, schwarze Einschlüsse und Läufer im Sichtbereich. Hier passt nicht mal die Form von eckig bis rund alles dabei, total verzogene Teller und ungleichmäßig dicke Tassenränder. Hab nicht mal alles durch gesehen, die paar Kartons haben mir gereicht.

sehr schlechte Quallität = 3. Wahl

Lasuren sind mit Fehler, das Geschirr ist sehr ungleich, das kann man nicht weiterempfehlen, dafür das dieses angeblich 229,80€ kostensoll, es aber als Sonderangebot angeboten worden ist.