CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (100-tlg), 12 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische klassische Form, 100 Teile für 12 Personen

Stabiles Geschirr für alle Tage

Wir verwenden dieses Geschirr seit vielen Jahren jeden Tag und können uns über die Qualität nicht beschweren. Es hält es auch aus, wenn man mal irgendwo anstößt, ohne dass gleich eine Ecke abbricht. Allerdings ist es von der Farbe her nicht ganz so schön weiß wie Knochenporzellan und auch eher etwas dicker, daher für eine Festtafel eher weniger geeignet.

Sind sehr zufrieden, dafür das es unser ...

Sind sehr zufrieden, dafür das es unser erstes Geschirrset ist. Allerdings haben wir einen Hochglanzesstisch und ohne Tischdecke würde ich das Geschirr besser nicht auf den Tisch stellen (verursacht Kratzer).

Ein stylisch schöner Artikel.

Ein Service das den Anforderungen des normalen Alltags entspricht. Bei einem Service für 12 Personen in dieser Qualität und Ausführung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Für eine Großfamilie ideal

Leider sind ein paar teile brüchig angekommen, soll aber nachgeliefert werden.

Schönes Service

Lieferung mit Hermes wie immer Top! aber obwohl das Service schön ist habe ich aus 2 gründen nur 4 Sterne gegeben. !. es fehlt die ´´öffnung ´´bei der Zuckerdose für den Zuckerlöffel ".Aber was ich nicht so gut finde ist das bei jedem Teil die Stellfläche nicht lasiert ist so das es sehr rau ist, so das man ganz leicht auf den Tischen oder anderen Flächen Kratzer machen kann,habe deshalb bei jedem Teil mit feinem Schmiergelpappier die Stellflächen behandelt .

Preis-Leistung stimmt

Gutes, robustes Geschirrset, zu einem fairen Preis. Ich würde es wieder bestellen, allerdings waren bei der Lieferung zwei Teile defekt- schätzungsweise durch falsche Verpackung.

guter Artikel

bin soweit zufrieden mit dem Geschirr. Preis Leistung stimmt. Es gibt einen Punkt Abzug, da das Geschirr doch einige kleine Herstellungsfehler aufweist über die man aber hinweg schauen kann. Ansonsten sehr gut verpackt, Geschirr ist ganz angekommen.

Ist in Ordnung

das Geschirr sieht sehr schön aus, jedoch sind einige Teile sehr schlecht verarbeitet. Nachdem ich die Mängel an Otto gemeldet habe, wurde mir gesagt das mir das Set neu zugeschickt wird und ich aus dem Set die gewünschten Teile rausnehmen soll. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht. Trotz alledem habe ich die unschönen Teile ersetzt und dann das Set wieder zurückgeschickt.

Kombiservice mit allem drum und dran

Nahezu alles vorhanden was man braucht. Ein zwei Schüsseln ect. sind fix nachgekauft. Vom Preis her fair. Dieses Set stellt eine solide Grundausstattung. 1 Stern Abzug gibt's, da ein kleines Muster dem recht faden Design mehr Schwung verleihen hätte können. Alles in Allem jedoch: Wer für den ersten eigenen Hausstand Geschirr braucht ist hier super bedient.

Nicht so gute Qualität

Nicht so gute Qualität Teller waren Unten drunter so rau hatte mich direkt geschnitten ,musste 3 Suppenteller direkt wegschmeißen aber ich würde es wieder kaufen

Für den Preis absolut OK

Habe auf die schnelle ein größeres Service benötigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich völlig in Ordnung. Hier und da hatte es ein paar kleine Fehler in der Lasur und die Teller sind in der Tat etwas rauh unten. Wer sich daran stört sollte dann vielleicht mehr ausgeben. Für den Preis kann ich damit leben.

Schönes Geschirr!

Ich finde bei diesem Geschirrset stimmt das Preis Leistung Verhältnis! Es sieht super aus, jedoch hat es ab und zu ein paar kleine Macken, die jedoch keinem auffallen außer mir. Es ist ein schlichtes schönes Design und ich würde es jedem empfehlen, der für wenig Geld ein komplettes set für 12 Personen haben möchte!

Sehr schönes zeitloses Geschirr

Habe das Geschirr für meine Kinder gekauft, war nach 1 Woche da und sie haben sich sehr gefreut! Alles heil angekommen und die Form ist sehr ansprechend! Das einzige was ich nicht so gut finde, wer braucht 12 Eierbecher!?? Stattdessen 1 Schüssel mehr oder passende Esspresotassen dann wäre es der Knaller!

Insgesamt gut verarbeitet.

War für den Preis in Ordnung. Leider beim Transport waren einige Teile beschädigt ohne wenn und aber in zwei Wochen ersetzt von Otto. Für täglichen Gebrauch in 4 Personen Haushalt vollkommen ausreichend.

Viel Geschirr für kleines Geld

Meine Tochter hat sich das Geschirr ausgesucht, da sie demnächst in ihr eigenes Reich zieht. Sie hat es noch nicht vollständig ausgepackt und noch nicht alles angeschaut. Das was sie sich schon angeschaut hat, gefiel ihr sehr gut.

Tolles Service für jeden Tag

Habe dieses Service schon öfter bestellt und bin sehr damit zufrieden. Es ist günstig und für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet, da alles vorhanden ist, was man braucht. Die Form ist hübsch und die Qualität passt auch.

Ein schöner Artikel.

Ein schöner Kombiservice die Farbe, so auch die Form gefiel mir sehr gut. Die Qualität sollte noch etwas überarbeitet werden, untere Kanten des Geschirrs sind zum Teil sehr rau, auf den Abstelloberflächen verursachen kratzer.

Sehr gutes Alltagsgeschirr!

Dieses Geschirr war optimal für unseren 4-6 Personenhaushalt, um nun öfter eine ausreichende Menge vorrätig zu haben und um nicht nach jeder Mahlzeit spülen zu müssen. Den Preis und Qualität finden wir sehr gut.

schönes Service für jeden Tag

Wir haben ein neues weißes Service für jeden Tag gesucht und sind hiermit vollstens zufrieden. Es ist spülmaschinentauglich und und sehr schlicht gehalten, so wie wir es wollten. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Super Service

Sehr schönes Service zu unschlagbarem Preis, allerdings ein Stern Abzug da Lieferung an einer Tasse ein kleines Stück abgeplazt wurde. Aber ansonsten sehr zu Emphelen für den täglichen Gebrauch.

Sehr praktisch

Das Service ist sehr umpfangreich und ohne großen schnick schnack. Perfekt für den Alltag in einer großen Familie.

Immer wieder gerne...

Haben dieses Set als Geschenk bestellt... Sehr viele Pakete kamen... Sieht gut aus und für den Preis top.

Ein tolles Kombiservice, dass alles bietet, was man braucht und auch für Familienfeiern reicht.

Neutrales und schlichtes Geschirr

Für diesen Preis ist das Service gut. Es ist zwar nichts hoch qualitatives aber modern und schön.

ein schönes Service

Ein schönes Service, schlicht, aber fein. Kann zu jeder Gelegenheit auf den Tisch gestellt werden.

GANZ OK

ES sind einige mängel am geschirr. aber sonst ok. es ist etwas zu teuer finde ich.

Tolles Kombiservice,Top Preisleistung

Produkt ist sehr gut verpackt angekommen.Alles heil geblieben.Bin sehr zufrieden.

Schoner artikel

Geschirr ist für den Preis echt super hat nur was gefehlt wird aber nachgeliefert

Für den Alltagsgebrauch Top

Geschirr hat alles was es braucht, funktionabel und schick. Preis/Leistung top.

Bin zufrieden

Alles gut angekommen und es war genau 100 Teile war auch schnellda