CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Square (100-tlg), 12 Personen, Porzellan, Service, weiß, quadratische klassische Form, 100 Teile für 12 Personen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Einen Vorgänger dieses Geschirrs hatte ich schon vor einem Jahrzehnt gekauft. Mein nicht so sorgfältiger Umgang machte nun ein neues Services erforderlich. Ich mag das entspannte Design. Es ist eine schwere Qualität und nicht reinweiß- auch das kommt mir entgegen. Und der Umfang für diesen Preis gibt es nichts zu meckern! Und es kommt toll verpackt- dieses Geschirr kommt sicher heil an.

Toller Artikel und toller

Sehr geehrte Damen und Herren, Toller Artikel und toller Mit freundlichen Grüßen

Sehr schönes Aussehen u Qualität. Neutral und passt zu jedem Anlass.

Schönes "Alltagstaugliches Geschirr

Obwohl ich es kurz vor Weihnachten bestellt hatte, kam es tatsächlich noch pünktlich. Auch war es nicht beschädigt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist ein schönes robustes Geschirr für jeden Tag und dafür hatte ich es auch vorgesehen. Der Preis entspricht einem guten "Preisleistungsverhältniss und ich würde es wieder kaufen.

Schöner Service

Ein sehr schöner Kombiservice. Hab den jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Schlicht , aber sehr schön

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr kam in zwei Kartons bei mir an und war sehr gut verpackt. Es war nichts kaputt. Das schlichte Design passt überall dazu und ist auch trotzdem sehr schick. Weil auch alles dabei ist...was man für den täglichen Gebrauch braucht...hat man hier ein Gesamtpaket, was vom Preis her top passt. Einzige...trotzdem aber kein Stern Abzug...es hat extrem gestunken und der Karton war auch so schwarz (Öl??) Ob es vom Lager Otto ist oder evtl. von Hermes, weiß ich nicht Einmal in die Spülmaschine und es war weg und Karton gleich entsorgt und gelüftet.

Sehr schönes schlichtes Kombiservice

Dieses CreaTable Kombiservice Square (100-tlg) entspricht genau unseren Vorstellungen. Es ist immer erweiterbar und sieht durch seine Schlichtheit einfach toll aus, man kann so schöne Dekorationen gestalten, da einfach jede Art einer farblichen Deko passt, auch im normalen Alltag, denn dafür ist es auch gedacht. Es fühlt sich gut an und ist auch Spülmaschinenfest und auch Mkirowelle macht nichts aus. Ein sehrt schönes Service.

Dieses Service ist durch seine Schlichtheit und Farbe zeitlos und einfach immer modern. Die Tischdeko muss nun bei uns nicht mehr mit der Farbe der Teller abgestimmt werden und passt einfach immer. Die Verarbeitung ist allerdings nicht immer einwandfrei. Wer jedoch auf einen etwas unperfekten und individuellen Look steht der macht mit diesem Service alles richtig.

Schönes Service für diesen Preis

Schönes zeitloses Service, Preis - Leistungverhältnis super. Natürlich kein hauchzartes Porzellan, aber das habe ich auch nicht erwartet für diesen Preis. Ich wollte ein alltagtaugliches Service, dass auch auf einem schön gedeckten Tisch hübsch aussieht. Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angegeben. Jederzeit wieder!

Neutraler Hingucker

wunderschönes Service ...neutral und trotzdem ein Hingucker... Artikel wie beschrieben in Anzahl. Sehr gut eingepackt ...ab und zu von Kartonage etwas verstaubt aber drüber wischen und fertig. Preisleistungsverhältnis für diese größe bzw der Anzahl der Teile ist super! perfekt für täglichen gebrauch sowie besondere Anlässe

Langlebig

Ich habe dieses Service bereits vor 9 Jahren gekauft, mittlerweile sind aber ein paar Teller und Tassen dem Fußboden zum Opfer gefallen. Also zusammen mit ner Freundinnen neu bestellt und die fehlenden Sachen ersetzt plus 4 Sets hinzugefügt. Wurde mir in der Spülmaschine gespült. Bin total begeistert :-)

Schönes Alltagsgeschirr

Alles dabei, für mich und meine Familie perfekt.

Schönes Geschirrset

Sehr schönes Geschirrset. Schlicht und trotzdem durch die Form etwas besonderes. Preis Leistung stimmt. Die Verarbeitung scheint qualitativ zu sein. Außerdem ist alles dabei und man muss nichts mehr dazu kaufen.

Sehr schönes Kombiservice

Lange habe wir nach einen Kombiservice gesucht und sind hier auf Otto endlich fündig geworden. Ein wirklich sehr schönes Kombiservice. Es kamm super verpackt an so das kein Teil beschädigt war. Wer also ein zeitloses Kombiservice sucht macht damit keinen schlechten Kauf.

Im Vorfeld hatte ich mir die Bewertungen ...

Im Vorfeld hatte ich mir die Bewertungen durch gelesen. Sie haben mir sehr geholfen und ich muss sagen, dass meine ganze Familie von dem Geschirr begeistert ist. Eine stille Eleganz begleitet uns schon am frühen Morgen in den Tag. Vielen Dank!

Super toll!!!!!!

Ich habe dieses Geschirr gesehen und mich total darin verliebt. Tolles Design und vor allem es passt zu jeder Deko. ( Servietten, Tischtuch ,u.s.w) Ich kann es nur empfehlen . Und ich wurde auch schon mehrfach auf dieses Geschirr angesprochen.

Ich bin dabei mir einen eigenen Haushalt ...

Ich bin dabei mir einen eigenen Haushalt aufzubauen und habe ein Service für alle Tage gesucht. Es enthält alles was man benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Toller Preis, sehr stabil und auf jeder Tafel ein Hingucker.

Alles dabei

Das Kombiservice ist wirklich schön. Es kam gut verpackt an ohne macken und Kratzer. Im Set ist alles für einen schön gedeckten Tisch, schlicht aber trotzdem elegant. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Toller Artikel!!!

Für den Preis ein schlichtes aber schönes Kombiservice.Habe es meiner Frau für Weihnachten bestellt da die ganze verwandschaft kommt und Sie ist überaus zufrieden damit.Kann es nur weiterempfehlen.Preis Leistung Top!!!

Vielen Dank

Es ist alles ganz angekommen, sehr gute Verpackung. Es wurde in 2 Paketen geliefert. Musste ja bei den kleinen Kaffeetassen schmunzeln, erinnerten mich an etwas größere Espressotassen. Würde es aber weiterempfehlen. Danke

CreaTable Kombiservice

Dieses Geschirr ist genau so wie abgebildet. Es ist wirklich, wie in der Beschreibung angegeben, für den Alltag oder für festliche Anlässe geeignet. Ich halte es für zeitlosen Schick und bin richtig zufrieden.

Ein sehr schönes Sortiment ist alles dabei ...

Ein sehr schönes Sortiment ist alles dabei was wir so brauchen Versand war auch schnell und nichts ist kaputt gegangen beim Versand es paßt alles so wie es seihen soll ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

Preis Leistung super

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ja Unterseite ist rau, aber auch nicht rauer, als Geschirr von einem bekannten Möbelhaus. Sieht gut aus und ist preislich auch unschlagbar!

Top Qualität zum niedrigen Preis

Habe das Service in zwei Paketen erhalten. Nichts war kaputt, da absolut sorgfältig verpackt. Das Service hat eine super Qualität zum unschlagbaren Preis absolut empfehlenswert.

Super Porzellanset

Das Set ist super, es ist bereits mein zweites der und ich würde es mir immer wieder kaufen. Alles was man in der Küche braucht für 12 Personen ist dabei und qualitativ hochwertig.

Tolle qualität

Schlicht und modern . Qualität ist super . Kaffee bleibt heiss in den Tassen . Spülmaschine kein Problem. Verträgt auch mal ein schubsen. Alles in allem tolles Geschirr.

Nur positives

Tolles Geschirr...kann nur positives dazu sagen....Anlieferung ordentlich verpackt....sehr schönes großes Geschirrset in einem Top Preis Leistungsverhaeltnis....

Schönes Geschirr

Das Service ist wie beschrieben, schönes Aussehen, für das tägliche Benutzen ist es von der Qualität perfekt und wie beschrieben, Mikrowellentauglich.

Einfach und schön

Schönes Geschirr für den Alltag, gut verarbeitet und robust. Die Teller sind nicht zu groß und nicht schwer, die Tassen ebenfalls. Ich würde es nochmal kaufen.

Super Preis, super Qualität

Wir hatten die Combiservice bestellt, weil man 100 Teile braucht wenn die Verwanren zum Besuch kommen. Die Teller sind gross und haben ein sehr hübsches Design.