Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Das Geld nicht wert.

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. In einem Diskounter Möbelgeschäft um die Hälfte und selber Qualität.

Schön aber unpraktisch

Stylisch wirklich ein Hingucker! Aber leider ist schon beim Auspacken der Raum voller Federn. Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Ich bzweifle, dass man damit Freude hat. Man darf nicht dran kommen, sonst fliegen die Federn nur so ab. Preis-Leistung eher schlecht.

Leider nicht wie die Fotos

Die Lampe sieht nicht aus wie auf den Fotos. Schlechte Verarbeitung! Die Federn sind willkürlich aufgeklebt und man sieht überall den Lampenschirm durch. Außerdem fallen direkt etliche Federn ab beim auspacken - geht leider wieder zurück!

Schlechte Lieferung

Die Lampe ist ok. Die Lieferung hingegen die reinste Katastrophe. Der Karton in dem sich die Lampe befand, war vollkommen defekt, so als hätte jemand reingetreten.

Sieht schön aus, aber ...

Das Aussehen ist super und sehr edel. Und was noch gut war, ist das sie sehr leicht ist. Aber sie verliert viele Federn und deswegen habe ich sie wieder retouniert.

Geschmacksbedürftig

Hatte mir die Lampe anders vorgestellt, wie soll man dieses Teil sauber halten?