Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe, Kabeldose jedoch zu klein

Die Federlampe ist wunderschön und ein echter Hingucker. Allerdings ist die Kabeldose an der mitgelieferten Lampenfassung einfach nur billig. Diese lässt sich nur schlecht fixieren. Zudem läuft diese nach unten hin auch noch spitz zu, sodass durch die trichterförmige Form sehr wenig Platz für den zu verstauenden Kabelrest bleibt. Die Kabeldose schließt leider nicht bündig mit der Decke ab und dies führt zu einem eher schäbigen Gesamtbild. Dies ist bei so einer Lampe einfach nur schade.

Nicht so dolle

Leider konnte diese Lampe mich nicht überzeugen. Schon beim Auspacken kamen mir die losen Federn entgegen. Sie sind leider nicht gut befestigt am Lampenschirm und fallen sogar bei der kleinsten Bewegung der Lampe herunter. Einige Stellen waren auch kahl, also ohne Federn. Daher hat sie mich leider nicht überzeugt.

Schöne Lampe

An sich eine schöne Lampe, jedoch hat sie für das Geld kleine Qualitätsmängel. Die Kabeldose war absolut nicht zu gebrauchen und hat nicht gehalten, somit habe ich eine von Ikea genommen. Und es fallen bei Berührung immer wieder Feder mit raus

Artikel in echt nicht so gut wie angegeben

Habe die Lampe im Angebot bestellt, da sie auf dem Bild recht gut aussieht. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut, die Dichte der Federn ist auch nicht optimal, der Preis ist daher nicht angemessen. Mir hat die Lampe nicht gefallen, ging daher Retoure.

Ganz oke

Die Pendelleuchte ist sehr groß und schön mit Federn bedeckt,jedoch nicht an allen stellen.Ist jedoch von leichter weite sehr gut anzusehen,doch von der Nähe erkennt man kahle Stellen.Fazit:Sieht nicht so aus wie auf dem Bild.

Nur Staub sammeln

Ja,das Design ist toll ,sehr kuschelig,aber sauber machen ist wirklich große Problem ( Ich glaube ,das ist nur ein Staubsammeln (

Optisch ein totaler Hingucker

Leider verliert sie einige Federn und besaß bei Ankunft bereits eine leicht kahle Stelle . Fällt aber nicht extrem auf.

Sieht schön aus aber...

Siehst schön aus aber die Qualität ist nicht so gut, deswegen soll die Lampe nicht mehr als 30 Euro kosten

Schöne lampe für Schlafzimmer, einzige ...

Schöne lampe für Schlafzimmer, einzige Nachteil : groß Menge von Feld ist weg beim Aufhängen,

Sehr hübsche Artikel

Die Lampe sieht sehr gut aus ,für mich war sie etwas zu klein ,deswegen geht sie zurück