Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Nicht wie auf dem Bild

Es hatte viel weniger Feder, zudem sind die restlichen Federn beim auspacken schon vereinzelt abgefallen. Deswegen kommt die Pendelleuchte auch zurück.

Absolut billig verarbeitet

Er sind mir um die Feder entgegen geflogen und dann beim reingehen in die Lampe - ich hatte mir auch auf eine Ikea Lampe kaufen konnten und ein paar Feder drauf kleben preis 7 Euro statt 130 bzw. runter gesetzt 59 € damit dann heute nach Lieferung ,49€ nur noch kostet

Zu viel gefedere

Sie lässt sich nicht gut anbringen. Es macht sehr viel Müll, wegen den Federn die überall rumfliegen. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig (Korpus). Ich habe sie zurück gehen lassen. Zumindest das geht unkompliziert..

Nicht zu empfehlen

Als meine Tochter das Karton aufgemacht hat lagen da schon sehr viele Lose feder drin. Die Lampe hat viele kahle Stellen. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen Ganz ganz billige Verarbeitung

Qualität naja

Von außen wui von innen pfui. Überall leichte Brandflecken als wäre sie mit einer Flaschen Glühbirne schon einmal installiert worden - daher Rücksendung

Als hätte ich ein huhn bestellt

Voller Freude den Karton geöffnet und dann schon voll mit federn gewesen. Überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr schade.

Zu teuer

Für das, das es nur eine Papier Lampe mit Federn ist, eindeutig zu teuer.