Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Tolle Lampe

Super schöne Lampe, die nicht jeder hat. Sie macht tolles Licht. Bin sehr zufrieden. Lässt aber beim zusammenbauen ein paar Federn.

Tolle Optik

Schöne Lampe, die etwas her macht. Beim Auspacken fielen ein paar Federn ab. Würde die Lampe trotzdem weiterempfehlen.

Gibt ihrem Raum ein besonderes Flair. Bis ...

Gibt ihrem Raum ein besonderes Flair. Bis die Lampe montiert ist fliegen ein paar Federn ab. Ansonsten zufrieden

toller artikel

Tolle Lampe

Finde die Lanpe sehr schön und finde,dass sie im Raum einfach was hermacht.

Mal etwas anderes...

Ich habe mich für diese Lampe entschieden, um einfach mal etwas anderes an der Decke zu haben, als diese "normalen" Lampen. Besonders ist diese Lampe aus Federn schon, schaut wirklich toll aus. An einigen Stellen sieht man allerdings das Gerüst. Dort hängen nicht so viele Federn dran, obwohl beim Aufhängen etc. so gut wie keine Federn verloren gingen. Das klappte insofern problemlos. Aber zugleich ist es eben traurig, weil diese vereinzelten Stellen dann nicht so schön aussehen. Problematisch finde ich eher die Einfassung des Leuchtmittels. Von unten durch das Federkleid hindurch kamen wir nicht mit den Händen, um dann um Inneren die Birne zu verschrauben. Da die Lampe hier sehr hoch hängt, direkt über dem Bett nämlich, und dazu noch von Oben irgendwie in die Lampe greifen und (ohne etwas zu sehen) schrauben muss, wird ein Wechsel der Birne echt kompliziert. Da kann man nur langlebige Energiesparleuchtmittel empfehlen. Ich gebe trotz allem gerade noch vier Sterne.

Schöne Lampe, leider zu groß

Ich ziehe einen Stern ab, da die Lampe zusammengebaut breiter ist und wirkt als es angegeben war. Der Durchmesser von 40 cm bezieht sich auf den Korpus, an dem die Federn aufgeklebt sind. Da diese aber nach außen wegstehen, habe ich einen Durchmesser von rund 50 cm gemessen. Das war jetzt hier für meine Wohnung zu wuchtig. Deshalb schicke ich die Lampe zurück. Ansonsten hätte ich sie sehr gerne behalten. Sie ist definitiv ein Hingucker. Die Verarbeitung scheint mir auch gut. Natürlich fallen fünf bis zehn Federn ab, nachdem man die Lampe ausgepackt und zusammengebaut und angebracht hat. Aber das ist, finde ich, in Ordnung. Auch der Korpus innen ist gut verarbeitet. Stabiler als eine Papierlampe mit einem Gewebe verarbeitet.

Nicht perfekt, trotzdem schön

Der Aufbau ist einfach und es gingen kaum Federn verloren. Die Federn sind nicht perfekt verteilt aber trotzdem sieht die toll aus, macht ein schönes Licht und ist absolut etwas Besonderes. Sogar der Postbote hat mich auf die Lampe angesprochen. Er fand sie sexy und er sah sie nur im Paket. Jeder der sie sah war begeistert. Würde sie immer wieder kaufen.

Die Federlampe ist wunderschön nur die ...

Die Federlampe ist wunderschön nur die Kabeldose lässt sich sehr schlecht fixieren. Zudem läuft diese nach unten hin auch noch spitz zu, sodass durch die trichterförmige Form sehr wenig Platz für den zu verstauenden Kabelrest bleibt. Die Kabeldose schließt leider nicht bündig mit der Decke ab. Sonnst ist die Lampe sehr schön

Wunderschöne Beleuchtung

Wir haben die Lampe für das Schlafzimmer, sieht super aus, kuschelig gemütlich. Beim auspacken hat sie leider einiges an Federn verloren, daher ein Stern abzug. Ich hatte Angst dass mir im Nachhinein immer wieder Federn abgehen, aber sie hängt jetzt schon seit knapp einem Monat und noch kam keine einzige runter. Klare Kaufempfehlung!

Federspaß inklusive

Diese Lampe ist toll, ich würde sie auch wieder bestellen. Wen ab und an ein paar kleine Federn stören die bei Wind am Anfang nach der Installation herumfliegen sollte keine Federlampe aufhängen. Ich bin begeistert vom Lichtergebnis. Hab ein paar Pfauenfedern mit angebracht und es wirkt noch individueller.

Tolle Lampe

Ein Traum für kleine Mädchen, habe meine Enkelin mit der Lampe überrascht. Ja klar hat die Lampe ,beim Aufbau Federn gelassen aber noch im grünen Bereich. Allerdings sieht man an einigen Stellen der Federn,den gelben Kleber sehr. Beim Hängen sieht man auf Grund der Höhe nichts davon.

Mega schön

Sehr schöne lampe hat kaum Federn verloren . Wir haben das Kabel gekürzt da sonst die Abdeckung mit dem Kabel das uns zu viel war nicht an der Decke angelegen hätte . Sieht sehr schön aus wenn das Licht an is .

Super schön.

Super schöne Lampe.......Meine Tochter hat die gleiche Lampe.Auf jeden Fall ein Blickfang.Beim auspacken könnten ein paar Federn fallen aber würde diese trotzdem wieder kaufen,einfach nur schön 😀

schöne Lampe

die Lampe kam sehr schnell an und der Aufbau war sehr unkompliziert, leider verliert sie Federn wenn man sie berührt aber sobald sie hängt ist das kein stress. Ich Liebe Sie. bin sehr zufrieden

Klasse Optik

Tolle Lampe. Unser Kind ist glücklich:) Ein Stern muss ich leider abziehen, da beim auspacken und anhängen der Lampe, einige Federn bereits abgefallen sind. Ansonsten aber TipTop

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe Aufbau ist in Ordnung allerdings lösen sich die kleineren federn beim Aufbau. Danach musste erstmal gesaugt werden Sonst alles in Ordnung

Schöne Lampe mit kleinem makel

Die Lampe ist an sich ein richtiger Hingucker, allerdings sind an meinem Lampenschirm einige Lücken, sprich man sieht den Schirm weil zu viele Federn an der Stelle fehlen.

Schöne Lampe

Schöne Lampe fürs Schlafzimmer. Die Federn sind teilweise nicht perfekt verteilt. Durch leichtes Kämmen, ließ sich dies aber weitestgehend anpassen. Insgesamt gut.

Coole Lampe

Habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft. Sie hat direkt beim Auspacken einige Federn verloren, ansonsten passt sie sehr gut und sieht cool aus

Sehr schöne Lampe

Die Lampe macht ein schönes Licht und wirkt gemütlich im Schlafzimmer. Verliert allerdings am Anfang einige Federn. Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet!

Sehr schöne Lampe, sieht einfach super aus. ...

Sehr schöne Lampe, sieht einfach super aus. Leider fallen bei der Montage Federn😢. Meine Tochter ist begeistert..

Tolle Lampe

Die Lampe entspricht den Bildern. Leider hatte die Lampe länger als angegeben zu uns nach Hause gebraucht.

Ein tolles Artikel

Meine Kinder sind begeistert. Gute schtuk. Und ich wünsche wenn die werden noch ein anderes Farbe haben

Ich habe mir immer gewünscht so lampe

Lampe bestellt und schnell geliefert nur leider muss ich zurück schicken,aber tolle Lampe

Leuchte wie in einem Märchen

Tolles design und modische leuchte.. zwar nicht hochwertig bearbeitet aber dafür auch nicht sehr teuer..

Schöne Dekorationslampe

Die passt sehr gut im Schlafzimmer. Nur manchmal fallen ein paar Feder aus up und zu.

Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Super Hingucker in unserem Schlafzimmer

Ein tolles Substitute zur teuren Variante. Hat vorerst keine Federn verloren. Empfehlenswert!

Die Lampe macht ein schönes Licht.Nur schade das die Federn sehr schnell abgehen.