Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Ein großer Traumfänger

Bei der Montage heißt es: Vorsicht! Sonst fallen viele Federn. Auch an manchen Tagen beim Betten ausschütten und die Lampe Wind ausgesetzt ist, fallen vereinzelt Federn, dass ist aber auch das einzige Manko. Die Lampe verzaubert einfach jedes Mädchen, sie sieht aus wie eine große plüschige Wolke, einfach toll. Und wenn man dann noch das Licht einschaltet. Ein Traum, ich bin sehr begeistert und Liebe diese Lampe!

Sehr schöne Lampe

Wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie im Schlafzimmer hängen,sieht sehr schön aus. Ist total einfach an die Decke zu hängen,nur mit einem Hagen,reicht auch vollkommen aus,da die Lampe sehr leicht ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle lampe

die lampe sieht super aus,obwohl bei montage velriert sehr viele federn,die gibt einen raum diese "etwas"

Große Liebe!

Ich liebe diese Lampe. Durch die Lampe schaut unser Schlafzimmer sooooo kuschlig aus. Also nur empfehlenswert

Sehr sehr schöne lampe!!! Siehst wirklich ...

Sehr sehr schöne lampe!!! Siehst wirklich toll aus 😍farbe und light auch toll !!!!!!!

Schöne Lampe

Also zuerst hatte ich meine Bedenken als ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe ,aber sie ist keinesfalls zu dünnes Papier denn ich habe ikea lampen aus Papier zuhause und diese ist viel dicker und garnicht vergleichbar. Ich finde sie stabil und klar sind auch mir ein paar Federn entgegen gekommen was aber bei einem Versand nicht anders geht denke ich . Es fällt aber auch nicht auf ,ich finde sie sehr schön und wuschelig

Tolle Lampe

Die Lampe kann ich wirklich weiterempfehlen. Schön verarbeitet und macht ein tolles Licht. Ein wirklicher EYECATCHER für fast jeden Raum.

Bei der Montage heißt es: Vorsicht! Sonst ...

Mädchentraum 🌸

Habe diese schöne Lampe für meine Tochter gekauft. ✨ Die Lampe bringt einen tollen Touch hervor. Ich finde die Lampe gut verarbeitet. Natürlich fallen hier und da ein paar Federn, bei Windstoß und Betten auslüften sowie beziehen. Jedoch kann ich andere Rezessionen nicht ganz nachvollziehen 🙄 Solange man die Lampe gut behandelt, erfüllt Sie seinen Zweck ✌🏽 Ich empfehle die Lampe zu 100%

Romantik pur

Die Lampe ist sehr schön es verliert zwar etwas Federn beim auspacken und anfassen aber in meinem Schlafzimmer wird sie sehr schön aussehen sehr romantisch. Größe ideal muss aber noch getestet werden. Habe diese noch nicht angebracht , da sie erst der Mittelpunkt zu meinem neuen Schlafzimmer wird , worauf ich noch warte . Ein Hingucker auf jeden Fall ***

Macht schönes gleichmäßiges Licht

Wir haben nach einer Lampe fürs Schlafzimmer gesucht, die unten geschlossen ist, damit wir nicht geblendet werden. Diese erwies sich als ideal. Sie leuchtet den ganzen Raum aus und spendet gleichmäßiges diffuses Licht. Die Federn lassen sie sehr soft wirken. Beim Aufhängen verliert sie ein paar Federn, aber es entstehen keine Lücken.

Soooo fluffig

Bei dieser Lampe scheiden sich die Geister meiner Freunde. Ich finde sie mega, auch wenn sie ein ganz kleines bisschen zerzaust aussieht. Beim Aufhängen lässt sie ein paar Federn, aber nicht in beunruhigendem Maß.. Hab so eine smarte HAMA Farbwechselbirne reingedreht und jetzt kann das flauschige Ding auch noch rosa leuchten 😍

Lustige Lampe :-)

Wir haben sie "Duffy" getauft, die erste Lampe die einen Namen von uns bekommen hat .. smile Man bekommt hier eine normale Papierlampe die mit Sprühkleber und Daunenfedern ein schönes Ambiente liefert. Ausbessern sollte kinderleicht sein, habe als Idee auch schon gefärbte Daunenfedern gesehen. Reinigung, echt kein Plan .. ?

Begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie sieht optisch sehr schön aus, passt super in das Kinderzimmer, es ist auf jeden Fall ein Hingucker! Ich habe sie draußen ausgepackt, da ich gelesen habe, dass die Lampe beim Auspacken viele Feder verliert. Ja, es fallen ein paar runter, leicht ausschütteln und dann passt es.

Super schöne Federnlampe

Seit paar Monaten hängt diese schöne Lampe im Schlafzimmer und es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Einfach nur schön. Leider ist die zweite Lampe niemals angekommen. Otto hält mich trotz allem auf dem laufenden und geben sich große Mühe mit dem Lieferanten in Verbindung zu bleiben.

Sieht schick aus

Die Lampe ist der Hingucker in meinem neu gestalteten Schlafzimmer. Das Anbringen war sehr einfach. Vom Auspacken bis zum Anbringen musste die Lampe ein paar Federn lassen, war aber nicht weiter dramatisch. Mit einem Swiffer Staubwedel sehr gut zu entstauben :-)

Super schön

Eine echt super schöne Lampe Leute keine Angst sie zu bestellen weil angeblich alle Federn ausfallen es stimmt nich wen ihr sie aus der Packung nimmt schüttelt es einmal kräftig aus 3-4 federn Fliegen ansonsten wars es.... keine Probleme mit den Federn!

Ich werde wieder zum Kind!

Mit meinen 57 Jahren stehe ich mit großen Augen vor der Lampe und werde zur Prinzessin! Sie verzaubert einfach! Bin sehr begeistert! Allerdings müsste ich sie auch nicht zusammenbauen sondern konnte gleich die fertige Lampe bewundern. 😉

Eine schöne Schlafzimmerlampe

Die Lampe ist einfach nur schön! Sie ließ sich leicht zusammen bauen und ist federleicht 😉. Und wenn ich das Licht betätige leuchtet sie in einem warmen weiß. Würde ich immer wieder kaufen!

Suuuper

Meine kinder haben mich für verrückt erklärt aber ich brauchte noch eine passende Lampe zu der dazugehörigen Stehlampe.... Im Schlafzimmer ein Traum:-) Verpackung und versand TOP wie immer von OTTO

Echter Hingucker

Sehr hübsche Lampe, werde die passende Tischleuchten fürs Schlafzimmer kaufen. Mal was ganz anderes und zum Weiterempfehlen. Schnelle Lieferung wie immer und wieder sehr zufrieden.

Ich war schon beim Anblick hört auf Otto in ...

Ich war schon beim Anblick hört auf Otto in diese Lampe verliebt Aber wie sie hier ankam und sobald sie aufgehängt wurde war ich noch mehr verliebt ich würde die immer wieder kaufen

Hingucker!

Diese Lampe ist ein echter Hingucker. Die Federn sehen gut aus und gehen auch nicht zu schnell von der Lampe ab, solange man Vorsicht walten lässt.

Mega Schön

Federlampe ist sehr Schön, ist mit DHL geliefert und natürlich mehr vorsichtig als Hermes, alle Feldern sind dran, bei mir es ist keine raus gefallen!!!! I love it!!!

Schönes Highlight

Sehr schön anzusehen, macht den raus viel gemütlicher jedoch mit Vorsicht zu behandeln bei Berührung könnten federn fallen trotzdem nur weiterzuempfehlen

Ausgefallen und crazy

das ist ein richtiger Hingucker! ein schönes sanftes Licht und verspielte Lebendigkeit peppt jedes Zimmer, besonders Schlafzimmer, die meist sehr eintönig wirken, auf

Perfekt 🤩

Ich liebe diese Lampe. Sie macht ein sehr gemütliches Licht. Habe allerdings nur den Lampenschirm austauschen müssen von daher total easy 😊

Sehr sehr hübsch

Die Lampe hat mein Ankleidezimmer sehr aufgewertet. Sieht sehr hübsch aus. Und wenn man das Licht anmacht sieht es sogar noch besser aus ❤️😍

Ich liebe diese Lampe

Die Federn Lampe gibt es bei mehreren Anbietern aber keine kann in Punkto Optik und auch Qualität mit dieser mithalten. Bringt mich immer zum lachen wenn ich sie sehe

Hübsch

Für das jugenzimmer meiner meinung nach ein muss für ein mädchen zimmer einfach traumhaft leicht zum Anbringen würde es Weiter Empfehlen