Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe, Kabeldose jedoch zu klein

Die Federlampe ist wunderschön und ein echter Hingucker. Allerdings ist die Kabeldose an der mitgelieferten Lampenfassung einfach nur billig. Diese lässt sich nur schlecht fixieren. Zudem läuft diese nach unten hin auch noch spitz zu, sodass durch die trichterförmige Form sehr wenig Platz für den zu verstauenden Kabelrest bleibt. Die Kabeldose schließt leider nicht bündig mit der Decke ab und dies führt zu einem eher schäbigen Gesamtbild. Dies ist bei so einer Lampe einfach nur schade.

Ein großer Traumfänger

Bei der Montage heißt es: Vorsicht! Sonst fallen viele Federn. Auch an manchen Tagen beim Betten ausschütten und die Lampe Wind ausgesetzt ist, fallen vereinzelt Federn, dass ist aber auch das einzige Manko. Die Lampe verzaubert einfach jedes Mädchen, sie sieht aus wie eine große plüschige Wolke, einfach toll. Und wenn man dann noch das Licht einschaltet. Ein Traum, ich bin sehr begeistert und Liebe diese Lampe!

Sehr schöne Lampe

Wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie im Schlafzimmer hängen,sieht sehr schön aus. Ist total einfach an die Decke zu hängen,nur mit einem Hagen,reicht auch vollkommen aus,da die Lampe sehr leicht ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht wie auf dem Bild

Es hatte viel weniger Feder, zudem sind die restlichen Federn beim auspacken schon vereinzelt abgefallen. Deswegen kommt die Pendelleuchte auch zurück.

Tolle Lampe

Super schöne Lampe, die nicht jeder hat. Sie macht tolles Licht. Bin sehr zufrieden. Lässt aber beim zusammenbauen ein paar Federn.

Tolle Optik

Schöne Lampe, die etwas her macht. Beim Auspacken fielen ein paar Federn ab. Würde die Lampe trotzdem weiterempfehlen.

tolle lampe

die lampe sieht super aus,obwohl bei montage velriert sehr viele federn,die gibt einen raum diese "etwas"

Gibt ihrem Raum ein besonderes Flair. Bis ...

Gibt ihrem Raum ein besonderes Flair. Bis die Lampe montiert ist fliegen ein paar Federn ab. Ansonsten zufrieden

toller artikel

Große Liebe!

Ich liebe diese Lampe. Durch die Lampe schaut unser Schlafzimmer sooooo kuschlig aus. Also nur empfehlenswert

Sehr sehr schöne lampe!!! Siehst wirklich ...

Sehr sehr schöne lampe!!! Siehst wirklich toll aus 😍farbe und light auch toll !!!!!!!

Tolle Lampe

Finde die Lanpe sehr schön und finde,dass sie im Raum einfach was hermacht.

Schöne Lampe

Also zuerst hatte ich meine Bedenken als ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe ,aber sie ist keinesfalls zu dünnes Papier denn ich habe ikea lampen aus Papier zuhause und diese ist viel dicker und garnicht vergleichbar. Ich finde sie stabil und klar sind auch mir ein paar Federn entgegen gekommen was aber bei einem Versand nicht anders geht denke ich . Es fällt aber auch nicht auf ,ich finde sie sehr schön und wuschelig

Tolle Lampe

Die Lampe kann ich wirklich weiterempfehlen. Schön verarbeitet und macht ein tolles Licht. Ein wirklicher EYECATCHER für fast jeden Raum.

Absolut billig verarbeitet

Er sind mir um die Feder entgegen geflogen und dann beim reingehen in die Lampe - ich hatte mir auch auf eine Ikea Lampe kaufen konnten und ein paar Feder drauf kleben preis 7 Euro statt 130 bzw. runter gesetzt 59 € damit dann heute nach Lieferung ,49€ nur noch kostet

Das Geld nicht wert.

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. In einem Diskounter Möbelgeschäft um die Hälfte und selber Qualität.

Mal etwas anderes...

Ich habe mich für diese Lampe entschieden, um einfach mal etwas anderes an der Decke zu haben, als diese "normalen" Lampen. Besonders ist diese Lampe aus Federn schon, schaut wirklich toll aus. An einigen Stellen sieht man allerdings das Gerüst. Dort hängen nicht so viele Federn dran, obwohl beim Aufhängen etc. so gut wie keine Federn verloren gingen. Das klappte insofern problemlos. Aber zugleich ist es eben traurig, weil diese vereinzelten Stellen dann nicht so schön aussehen. Problematisch finde ich eher die Einfassung des Leuchtmittels. Von unten durch das Federkleid hindurch kamen wir nicht mit den Händen, um dann um Inneren die Birne zu verschrauben. Da die Lampe hier sehr hoch hängt, direkt über dem Bett nämlich, und dazu noch von Oben irgendwie in die Lampe greifen und (ohne etwas zu sehen) schrauben muss, wird ein Wechsel der Birne echt kompliziert. Da kann man nur langlebige Energiesparleuchtmittel empfehlen. Ich gebe trotz allem gerade noch vier Sterne.

Schöne Lampe, leider zu groß

Ich ziehe einen Stern ab, da die Lampe zusammengebaut breiter ist und wirkt als es angegeben war. Der Durchmesser von 40 cm bezieht sich auf den Korpus, an dem die Federn aufgeklebt sind. Da diese aber nach außen wegstehen, habe ich einen Durchmesser von rund 50 cm gemessen. Das war jetzt hier für meine Wohnung zu wuchtig. Deshalb schicke ich die Lampe zurück. Ansonsten hätte ich sie sehr gerne behalten. Sie ist definitiv ein Hingucker. Die Verarbeitung scheint mir auch gut. Natürlich fallen fünf bis zehn Federn ab, nachdem man die Lampe ausgepackt und zusammengebaut und angebracht hat. Aber das ist, finde ich, in Ordnung. Auch der Korpus innen ist gut verarbeitet. Stabiler als eine Papierlampe mit einem Gewebe verarbeitet.

Bei der Montage heißt es: Vorsicht! Sonst ...

Mädchentraum 🌸

Habe diese schöne Lampe für meine Tochter gekauft. ✨ Die Lampe bringt einen tollen Touch hervor. Ich finde die Lampe gut verarbeitet. Natürlich fallen hier und da ein paar Federn, bei Windstoß und Betten auslüften sowie beziehen. Jedoch kann ich andere Rezessionen nicht ganz nachvollziehen 🙄 Solange man die Lampe gut behandelt, erfüllt Sie seinen Zweck ✌🏽 Ich empfehle die Lampe zu 100%

Nicht perfekt, trotzdem schön

Der Aufbau ist einfach und es gingen kaum Federn verloren. Die Federn sind nicht perfekt verteilt aber trotzdem sieht die toll aus, macht ein schönes Licht und ist absolut etwas Besonderes. Sogar der Postbote hat mich auf die Lampe angesprochen. Er fand sie sexy und er sah sie nur im Paket. Jeder der sie sah war begeistert. Würde sie immer wieder kaufen.

Romantik pur

Die Lampe ist sehr schön es verliert zwar etwas Federn beim auspacken und anfassen aber in meinem Schlafzimmer wird sie sehr schön aussehen sehr romantisch. Größe ideal muss aber noch getestet werden. Habe diese noch nicht angebracht , da sie erst der Mittelpunkt zu meinem neuen Schlafzimmer wird , worauf ich noch warte . Ein Hingucker auf jeden Fall ***

Macht schönes gleichmäßiges Licht

Wir haben nach einer Lampe fürs Schlafzimmer gesucht, die unten geschlossen ist, damit wir nicht geblendet werden. Diese erwies sich als ideal. Sie leuchtet den ganzen Raum aus und spendet gleichmäßiges diffuses Licht. Die Federn lassen sie sehr soft wirken. Beim Aufhängen verliert sie ein paar Federn, aber es entstehen keine Lücken.

Die Federlampe ist wunderschön nur die ...

Die Federlampe ist wunderschön nur die Kabeldose lässt sich sehr schlecht fixieren. Zudem läuft diese nach unten hin auch noch spitz zu, sodass durch die trichterförmige Form sehr wenig Platz für den zu verstauenden Kabelrest bleibt. Die Kabeldose schließt leider nicht bündig mit der Decke ab. Sonnst ist die Lampe sehr schön

Wunderschöne Beleuchtung

Wir haben die Lampe für das Schlafzimmer, sieht super aus, kuschelig gemütlich. Beim auspacken hat sie leider einiges an Federn verloren, daher ein Stern abzug. Ich hatte Angst dass mir im Nachhinein immer wieder Federn abgehen, aber sie hängt jetzt schon seit knapp einem Monat und noch kam keine einzige runter. Klare Kaufempfehlung!

Soooo fluffig

Bei dieser Lampe scheiden sich die Geister meiner Freunde. Ich finde sie mega, auch wenn sie ein ganz kleines bisschen zerzaust aussieht. Beim Aufhängen lässt sie ein paar Federn, aber nicht in beunruhigendem Maß.. Hab so eine smarte HAMA Farbwechselbirne reingedreht und jetzt kann das flauschige Ding auch noch rosa leuchten 😍

Lustige Lampe :-)

Wir haben sie "Duffy" getauft, die erste Lampe die einen Namen von uns bekommen hat .. smile Man bekommt hier eine normale Papierlampe die mit Sprühkleber und Daunenfedern ein schönes Ambiente liefert. Ausbessern sollte kinderleicht sein, habe als Idee auch schon gefärbte Daunenfedern gesehen. Reinigung, echt kein Plan .. ?

Federspaß inklusive

Diese Lampe ist toll, ich würde sie auch wieder bestellen. Wen ab und an ein paar kleine Federn stören die bei Wind am Anfang nach der Installation herumfliegen sollte keine Federlampe aufhängen. Ich bin begeistert vom Lichtergebnis. Hab ein paar Pfauenfedern mit angebracht und es wirkt noch individueller.

Begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, sie sieht optisch sehr schön aus, passt super in das Kinderzimmer, es ist auf jeden Fall ein Hingucker! Ich habe sie draußen ausgepackt, da ich gelesen habe, dass die Lampe beim Auspacken viele Feder verliert. Ja, es fallen ein paar runter, leicht ausschütteln und dann passt es.

Nicht so dolle

Leider konnte diese Lampe mich nicht überzeugen. Schon beim Auspacken kamen mir die losen Federn entgegen. Sie sind leider nicht gut befestigt am Lampenschirm und fallen sogar bei der kleinsten Bewegung der Lampe herunter. Einige Stellen waren auch kahl, also ohne Federn. Daher hat sie mich leider nicht überzeugt.