Remington Haarglättbürste CB7400 E51 Straight Brush, keramikbeschichtete Borsten, 3 Temperatureinstellungen

ich hab es für meine freundin gekauft.sie ...

ich hab es für meine freundin gekauft.sie war nicht begeistert, das glatteisen fang an zu stinken so komische geruch als sie angeschaltet hat , und sie war nicht begeistert leider zurück geschickt:/

hhhhmmm hab was besseres erwartet

ich bin von dem artikel überhaupt nicht begeistert......es zieht voll an den haaren....und mein ohr habe ich mit verbrannt .....ich würde es nicht weiter empfählen

Glattbürste glättet leider nur bedingt

Die Remigton Glattbürste ist einfach in der Handhabung. Leider glättet das Produkt die Haare nur bedingt und nicht so effektiv wie ein herkömmliches Glätteisen.

Wer mit einem Glätteisen seine Haare gemacht ...

Wer mit einem Glätteisen seine Haare gemacht hat wird mit dieser Bürste nicht zufrieden sein den die Haare sind immer noch strubelig

Für Lockenkopf schwer in Handhabung

Ich habe nun mal viele Haare auf meinem Kopf und locken bich dazu, kam mit der Bürste garnicht klar.

Leider ist nicht so gut wie ich gedacht ...

Leider ist nicht so gut wie ich gedacht habe. Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet.

Geht so....

Ich hatte mir beim Benutzung anders vorgestellt, da meine Haare nach dem waschen sehr kräuselig sind muss ich sonst kurz mit dem Glätteisen drüber gehen. Ich hatte gedacht dass man mit diese Glätter Bürste einfach durchs Haar kämmen kann......leider geht es nicht! Ich muss die Haarspitze gerade halten und die Bürste langsam durch das Haar ziehen....leider geht es zurück.

Für mich war es nichts

Ich hatte mich sehr auf die Bürste gefreut... Ergebnisse waren nicht wie erwartet, für mittellanges Haar eher umständlich, ganz glatt waren die Haare auch nicht (obwohl mein Haar nur leichtr Wellen hat) und wie Stroh sahen die am Ende auch noch aus! Sehr schade... ging deswegen zurück

Enttäuscht

Das war einer von zweien Artikeln zwischen denen ich mich entschieden habe und der Artikel ging leider sofort zurück hatte mir mehr davon versprochen. Liegt nicht gut in der Hand weil es schwer ist und die Borsten sind überhaupt nicht weich sind sehr hart und schlecht verarbeitet.Was super ist es glättet super schnell und heizt sich schnell auf aber die Strähne an der ich es probiert hatte war sehr stumpf und glanzlos danach

Remington Haarglättbürste

Die Remington Haarglättbürste war leider für meine relativ dicken Haare ungeeignet. Das Erhitzen der Haarglättbürste dauert länger als das meines Glätteisens. Meine Haare wurden zwar einigermaßen glatt, allerdings nicht zu vergleichen mit dem Glätteisen. Sie sahen "strohig" aus und hatten keinen Glanz. Klappt vielleicht besser bei dünnem Haar.

Hat mich leider nicht überzeugt

Bei dickem lockigen Haaren dauert es etwas länger bis man jede einzelne Strähne glatt bekommt. Zudem muss man die Spitzen immer gerade halten, was bei lockigen Haaren oft nicht so einfach ist. Die Temperatur wird leider nur anhand von drei Punkten dargestellt. Einziger Pluspunkt man kann sich nicht verbrennen.

alternative zum Glätteisen

Keine schlechte Erfindung aber mit dem Glätteisen kann ich persönlich besser umgehen . Es Braucht viel Übung damit man sich nicht verbrennt ,habe mir die ersten male die Finger verbrannt .Die Bürste wird sehr schnell heiß und ist sehr starr habe mir dass ganze etwas anders vorgestellt.

Es glättet die Haare aber ist absolut ...

Es glättet die Haare aber ist absolut unhandlich man verbrennt sich die Hand beim kämmen wenn man etwas die Haare dagegen halten möchte nicht zu empfehlen wollte es zurück schicken hatten aber leider die Verpackung nicht mehr

Nicht praktisch

Ich hatte mich sehr gefreut doch leider enttäuscht, bei meinen langen und dicken Haaren hätte das vieeeel zu lange gebraucht um sie glatt zu bekommen außerdem hat die Bürste die Haare nicht mal richtig angenommen also nicht angepackt.. nicht mein Fall leider

Nicht so toll

Schon nach dem anstecken,beim aufwärmen roch sehr nach Plastik, habe ich wenig ausprobiert,glättet nicht so gut ,man muss die Haare halten. Habe welliges haar konnte es nicht gut hinkriegen wie mit dem glätteisen. Abkühlen dauert sehr lang.

Falsche Erwartungen

Leider ist das Produkt nicht das, was ich erwartet hab. Die Haare bleiben trotz höchster Stufe immernoch wellig, auch beim 10. bürsten. Ist leider nichts für mich, wird daher zurückgeschickt. Ansonsten sehr handlich und praktisch.

nur bedingt zu empfehlen

Die Bestellung und die Lieferung war super.. Habe den Artikel innerhalb von 2 Tagen bekommen aber die Glättbürste ist leider nicht so gut wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Unhandliche Bürste.

Ich bin hier nach den Bewertungen gegangen. Aber ich fand das Gerät nicht toll. Es macht zwar die Haare schön glatt, aber da die Bürste sehr schwer und breit ist, ist es auch sehr unhandlich.

ich war leider nicht zu frieden

die bürste ist nichts für meine dicken Haare als ich Meine Haare damit glätten wollte Waren meine Haare wie stroh ich habe sie zu rück geschickt

Nutzlos

Glättet kaum, man muss die Haare in Strähne aufteilen um ein Ergebnis zu erzielen. Man kann dafür auch einfach den Glätteisen anmachen.

Für dicke Haare ist das nichts

Ich hab recht dickes Haar deswegen musste es zurück, weil das mein Haare nicht geglättet hat und es zieht sich unheimlich viele Haare raus.

Schlechtes Produkt.. die Spitzen werden ...

Schlechtes Produkt.. die Spitzen werden garnicht geglättet und die Bürste ist schwer in der Hand macht keinen Spaß

Nichts für mich

Ich finde die Bürste viel zu schwer, finde sie gar nicht handlich. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen

Nicht nützlich

Habe die Bürste im März 2020 gekauft und leider hat sie rein garnichts gebracht:(

Nicht wie erwartet

Der Haarbürste war für mich nicht gut den ich Sofort zurück geschickt..

sieht gut aus.

ich habe diessen Artikel für meinem tochter beschtelt aber war sie nicht zufrieden leider.

Habe mich zu fruh gefreut. Leider geht ...

Habe mich zu fruh gefreut. Leider geht zurück. Es glättet nich wie andere Glätteisen.

Remington Haarglättbürste

Ich finde die Bürste schwer und unhandlich. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Gut

Sehr gut für dieswn Preis, aber muss nicht sein, trotz emfehlenswert