Remington Haarglättbürste CB7400 E51 Straight Brush, keramikbeschichtete Borsten, 3 Temperatureinstellungen

Ein Artikel der überlegt sein muss

Habe den artikel gekauft um Morgens schneller fertig zu sein da das Glätten ja zeit in anspruch nimmt ! Aber ich muss sagen es klappt aber dauert leider noch länger als sonst daher kann ich den artikel nicht so empfehlen den es soll ja Morgens schnell gehn

Es erfüllt seinen Zweck, allerdings bin ich ...

Es erfüllt seinen Zweck, allerdings bin ich mit einem guten glätteisen schneller! Die Bürste ist sehr schwer und das handling ist mühsam

Optik gut aber Funktion nicht überzeugt

Ich habe die Bürste bestellt und habe Sie zurück geschickt. Sie ist sehr schwer, unhandlich und die Borsten tun auf der Kopfhaut weh.

Schönes gerät

Ich habe eihentöich durch die bewertungen mehr erwartet aber da ich dicke haare habe ist es nichts für mich

Glattbürste klappt nicht

Bitte kauft euch einen Haarglätter statt so ne Bürste, Sie bringt nichts!

zu gebrauchen

Nur für dicke Haare geeignet kein Vergleich zu einem Glätteisen

Eine Glättbürste mit Schwächen

Also für kürzeres und nicht all zu dickes Haar funktioniert sie wunderbar!!!...., aber für längere und dazu dicke Haare ist sie absolut nicht zu gebrauchen! Es riecht verbrannt, das Haar wirkt trocken und was ein absolutes NO GO ist,ist das die Kopfhaut und Ohrenspitzen in Lebensgefahr sind, weil die Bürste doch heißer wird an Stellen, wo das eigentlich nicht sein sollte. ( Brandblasen)

Nettes Gerät

Im Prinzip macht das Gerät, was es soll. Wenn man seine Haare im Vorwege gut durchbürstet, kann man mit dieser Bürste gut nachbürsten und durch die Hitze kann man auch eine leichte Glättung erreichen. Da ich sehr dickes und langes Haar habe, dauert es eben eine Weile und funktioniert auch nur bei voller Hitze. Schade dass das Gerät verhältnismäßig schwer ist. Außerdem kommt man beim Festhalten leicht auf den Schalter, so dass sich die Einstellung verändert.

Erfüllt seine Zweck

Für das schnelle glätten zwischendurch, und gerade morgens wenns es mal schnell gehen muss ist die Bürste gut zu gebrauchen. Das Ergebnis ist nicht so wie bei einem Glätteisen, für den Alltag aber mehr als ausreichend. Ich habe auch das Gefühl das die Haare nicht so angegriffen werden als wenn man ständig das Glätteisen nutzt.

Enttäuscht!!!

Da ich sehr lockiges Haar habe, ist das Gerät leider nichts für mich. Muss danach nochmal mit dem Glätteeisen drüber gehen. Dann lieber doch direkt mit dem Glätteeisen

Nicht empfehlenswert

Haare müssen voher wirklich sehr gut durchgekämmt sein, der Glätter übernimmt diese Aufgabe nicht und ist zudem relativ schwer und die "Borsten" sehr hart. Ich persönlich finde ihn sehr unhandlich und würde ihn nicht weiterempfehlen.

Schöne Bürste,aber zu klobig

Ich habe diese Bürste für meine Tochter gekauft,weil Sie unbedingt Glatte Haare haben wollte,diese Bürste ist in der Hand zu schwer und zu groß. Wir haben diese Bürste ausprobiert,sind aber nicht begeistert,die Haare werden zwar glatt aber fliegen. Ich würde diese Bürste nie wieder kaufen,schon alleine ,weil die zu schwer und zu groß in der Hand ist. Die Borsten sind starr und wenn man durch die Haare fährt,dann ziept das auch ganz schön,weil diese Borsten über all hängen bleiben.

Glätteisen ist besser

Mit der Bürste kann ich zwar meine Naturkrause in Form kriegen allerdings werden sie nicht richtig glatt damit. Daher bleibe ich bei meinem Glätteisen denn vom Zeit Aufwand kommt das selbe bei rum. Die Bürste ist zwar schwer aber trotzdem handlich. Zudem kommt aber hinzu das es etwas in den Haaren ziept beim durch kämmen. Also unangenehm ist es auch noch. Daher schicke ich den Artikel zurück

Darf Ich vorschlagen? Ich weiß nicht.

Die Straight Brush ist meiner Meinung nach nicht mit einem Glätteisen zu vergleichen... Es kann sein dass es bei dicken langen Haaren bei manchen eine Wirkung zeigt aber bei einer normalen Haardicke in Schulterlänge tut sich da gar nichts. Die Haare verfangen sich in der Bürste und es riecht selbst nach öfterer Anwendung immer noch unangenehm nach erhitztem Kunststoff und der Geruch überträgt sich auf die Haare. Die Haare werden zwar glatt aber nicht so wie mit einem Glätteisen und die Handhabung ist nicht annähernd so einfach wie es den Anschein macht. Ich habe die Bürste nachdem ich sie nicht mehr verwenden wollte meiner Schwester geschenkt, weil sie dicke lockige lange Haare hat. Aber sie meinte auch dass sie zum Glätten nicht wirklich geeignet ist, sie verwendet sie nur wenn ihre Haare bereits geglättet sind und dann auch eher nur als Bürste um die Haare zu frisieren und zum Auffrischen. Mein Fazit zu der Straight Brush: Keine Alternative zum Glätteisen sondern mehr eine Bürste zum Auffrischen der Frisur.

Glatt aber nicht platt

Die Glättbürste von Remington® glättet die Haare, macht sie aber nicht so platt wie bei einem richtigen Eisen. Ist ja auch klar- die Haare gleiten zwischen die heißen Borsten und warden nciht zwischen 2 Eisen platt gedrückt. Dadurch soll es angeblicher auch schoneneder für die Haare sein - da bin ich mal gespannt. Die Haare müssen auf jeden fall richtig durchgebürstet sein sonst funktioniert das mit der Glättbürste nicht so und man muss öffter durch die Haare. Geht auf jeden Fall fix und man hat mehr Volumen auf dem Kopf und glatte Haare :-)

Produkt 80%

Gutes Qualitätsprodukt, schneller Versand, aber nicht für langes Haar geeignet. Ni3 funktioniert wie ein normales Glätteisen. Wenn jemand langes, dickes Haar hat, empfehle ich es. Es ist kein Haartrockner, sondern eine Bürste wie ein Glätteisen.

Macht was es soll

Die Bürste ist heute angekommen und ich finde sie wiegt schon recht viel. Die Haare werden schön glatt aber erst ab den ersten ca. 5cm von der Kopfhaut entfernt. Ich finde das Produkt aber dennoch sehr gut zum glätten leichter Wellen so wie ich sie habe. Für Ultralockenköpfe und Krause würde ich es aber definitiv nicht empfehlen da man ja auch wie gesagt die ersten 5cm damit sowieso nicht glatt bekommen kann...

Bin leider enttäuscht von der Glättbürste. ...

Bin leider enttäuscht von der Glättbürste. Die Bürste ist zu schwer und unhandlich. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn das Ergebnis gestimmt hätte. War aber leider nicht so. Meine Haare waren zwar glatt, hatten aber keinen Glänz! Meine Haare sind etwas kraus und mit einem Glätteisen bekommen ich mehr Glanz rein, was mit der Bürste nicht so geklappt hat.

Tolle Idee - aber bei mir nicht 100% gelungen

Im ganzen ist eine Glättbürste eine tolle Idee. Mir hat sie jedoch total die Haare rausgezogen und es hat immer gestockt. Glatt waren sie zwar, aber nicht zu 100%, kann aber auch an meinen Ultra dicken Haaren liegen, empfehlen würde ich die Bürste aber aufjedenfall für Frauen mit dünneren und leicht durchzukemmbaren Haaren!

Guter Ersatz zum Glätteisen

So ein Gerät ist viel handlicher als ein übliches Glätteisen, man ist viel schneller durch und es ziepst nicht so doll. Jedoch habe ich ein Preiswerteres Gerät gefunden , was genauso gut geht und breitere Zackenabstände hat, wobei man noch besser durch die Haare gleiten kann, deshalb habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Haarglätter

Habe diesen Haarglätter sehr schnell erhalten, aber für mich warm die Bürste viel zu breit, könnte etwas schmaler sein, und ich fand den Haarglätter schwer. Ich habe lange Haare, und es würde schon etwas Zeit kosten sie zu glätten, dafür zu schwer deshalb habe ich es zurück geschickt.

Geht so 😐

Die Bürste heizt schnell auf und lässt sich auf die Haarbeschaffenheit einstellen, nur leider stinkt sie beim aufheizen fürchterlich nach ? Plastik ? und dadurch richen auch die Haare eigenartig. Die "BürstenBursten " sind mir auch zu kurz. Hab sie nicht behalten.

Es funktioniert nicht so gut

Ich habe dicke Haare und habe diese Haarglätterbürste gekauft, leider funktioniert zumindest nicht bei mir dass ich dicke Haare habe, und man soll immer aufpassen weil ich habe mich oft verbrannt obwohl dass ich nicht zu tief gedruckt habe.

Nichts für mich...

... an sich bestimmt ein tolles Gerät für mindestens schulterlange Haare. Da muss ich wohl noch etwas wachsen lassen ^^ Auch sonst war mir das Gerät einfach zu schwer und klobig, als ich es in der Hand hielt. Daher geht es zurück und ich bleibe beim Glätteisen.

Super zum schnellen glätten

Ich habe Locken und finde diese Bürste gut geeignet für das schnelle glätten. Jedoch wenn man es perfekt glatt möchte muss man die spitzen mit dem Glätteisen nach glätten da man mit der Bürste diese nicht festhalten kann und somit nicht so glatt bekommt.

Geht so

Ist ganz ok

Kann mit dem guten alten Glätteisen nocht mithalten. Wer also das Ergebnis wie vom Glätteisen haben will, sollte die Bürste nicht kaufen. Zum nachglätten aber gut geeignet. Alles in allem kann man sagen es ist ein gutes Produkt, das tut, was es soll.

Nichts für dicke Haare

Leider war ich nicht so zufrieden. Musste mehrmals durchkämmen damit der gewünschte Effekt bei raus kommt und es zog die Haare raus. Für etwas dünneres Haar ist dies bestimmt super aber für dickes kann ich es persönlich nicht empfehlen.

als vergleichsartikel bestellt

also ich fand die bürste nicht so gut, weil die Temperatur Einstellungen nur mit punkten sichtbar ist. Handlich fand ich es auch nicht. Die Bürste an sich sieht sehr edel aus. Ich habe dickes haar und sie wurden einfach nicht so glatt wie beschrieben.

Nur was für dicke haare

Ich suchte eine alternative für mein glätteisen aber da ich schulterlanges dünnes haar habe war sie leider ein flop... Vll besser geeignet für dickes haar...mir war sie auch ein bisschen schwer,wieder zurück...