Remington Haarglättbürste CB7400 E51 Straight Brush, keramikbeschichtete Borsten, 3 Temperatureinstellungen

Fürchterlich

Die Borsten sind zu kurz und zu weit auseinander. Die Haarspitzen und -ansatz werden nicht erfasst. Gerät zu schwer und wird an der Rückseite auch so heisst dass man nicht weiss wo man sie lagern soll zum abkühlen. Totaler Fehlkauf.

Bringt überhaupt nix

Funktioniert nicht wirklich....glättet nicht und man kann auch nicht wirklich damit bürsten.....Also ein glätteisen ist 1000000 mal besser.....schlechteste Erfindung

Artikel hat enttäuscht.

Von glätten der Hare kann hier keine Rede sein. Er das Gegenteil ist eingetroffen ,die Hare wurden immer lockiger . Habe ich sofort wieder zurück geschickt.

Leider kein Erfolg

Habe relativ dickes Haar und die Bürste bringt nur minimalen den gewünschten Erfolg (an Glätte), eher einen Satz heiße Ohren im wahrsten Sinne.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Habe mir die Kopfhaut verbrannt Ist unhandlich Viel zu schwer in der Hand

gar nicht gut

grättet kaum, die Haare sehen strohig aus... man kommt kaum durch due Haare und reißt sich viele aus

Würde ich nicht wieder kaufen

Diese glättbürste kann ich leider nicht weiterempfehlen, hat bei mir überhaupt nichts gebracht

Nicht gut

Bei vollem vielen Haaren ist es nichts !! Bürste zu Hard ! Und glättet kaum

Schade, habe mir was besseres vorgestellt

Bin leider enttäuscht von der Glättbürste. Die Bürste ist zu schwer und unhandlich. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn das Ergebnis gestimmt hätte. War aber leider nicht so. Meine Haare waren zwar glatt, hatten aber keinen Glänz! Meine Haare sind etwas kraus und mit einem Glätteisen bekommen ich mehr Glanz rein, was mit der Bürste nicht so geklappt hat.

Habe ich mir anders vorgestellt

Auf der Abbildung erscheint die Glättbürste wie eine " normale " Bürste und ich Fans den Gedanken interessant,die Haare beim bürsten zu glätten. Als ich die Bürste auspackte, dachte ich okay sie ist schon ein bisschen anders als erwartet. Meine Tochter und ich begannen sie sofort auszuprobieren und waren sehr schnell enttäuscht. Die Bürste ist relativ schwer und unhandlich. Vom Glättergebniss waren wir auch nicht wirklich begeistert. Direkt auf dem Kopf- also vom Ansatz war es unangenehm, die Längen waren ganz gut, aber die Spitzen ließen sich gar nicht um die Bürste legen und blieben somit recht struppig. Wir haben beschlossen,doch lieber weiter mit Fenster und Rundbürste oder dem herkömmlichen Glätteisen zu stylen.

Schwere Bürste

Zu schwer wenn man die Bürste in der Hand hält tut einem das Handgelenk schon nach einer Minute weh und es lässt sich durch die schwere sehr schlecht glätten und noch schlechter durch die Haare ziehen.

Glättet nicht

Also habe kurze Haare und bei mir hat es nicht geklappt mit einfach mal glätten . Kann mir vorstellen das es bei langen Haaren besser geht. Ein Nachteil man kann die Haare nicht im nassen Zustand glätten man braucht doch ein Fön . Also ist es zurück gegangen.

Nichts für Menschen mit dicken Haaren

Voller freude wartete meine Partnerin auf die Lieferung der Bürste. Kaum ausgepackt und getestet gab es auch schon eine enttäuschung. Die Bürste ist ggf etwas für Leute mit feinem Haar. Leute mit dicken Haaren ist von abzuraten. Meine Partnerin war sehr enttäuscht von diesem Produkt. Nach 3 Stunden in unserem Haushalt wurde Sie zurück gesendet.

B Ware erhalten

Leider habe ich retournierte Ware erhalten bevor man Ware verschickt sollte das Lager bei Otto alles prüfen Ich bin seit Jahren 20 jetzt Kunde bei Otto aber seit corona scheint die Qualität sehr nachgelassen zu haben. Wenn schon b Ware verkauft wird dann bitte auch so deklarieren Ging zurück

Lieber nicht

Leider hält die Bürste nicht , was sie verspricht. Ich habe mittellanges welliges Haar und habe bisher immer ein Glätteisen benutzt. Nach dem Gebrauch der Bürste sah mein Haar stumpf und splissig aus und es war nicht wirklich glatt. Ausserdem ist sie schwer und unhandlich

Leider ein reinfall

Hat bei mir absolut überhaupt nichts gebracht. Ich war voller Freude und dachte dass mein Glätteisen endlich Geschichte wäre. Leider kann man die Bürste überhaupt nicht mit einem Glätteisen vergleichen

Ich habe es ausprobiert aus negative Gründen ...

Ich habe es ausprobiert aus negative Gründen zurück geschickt, aber bis jetzt Rücksendungen erhalten ((( schade

zu unhandlich

viel zu schwer für die Hand und das Handgelenk. Ich habe es mir leichter vorgestellt. Damit kann ein Friseur arbeiten !!

Nicht gut

Es ist nicht gut wie erwartet ! Beim glätten gibt das gerät einen unangehmen geruch was garnicht geht ! Finde es nicht empfehlenswert !

Die Bürste war für meinen Bedarf nicht geeign

Die Bürste hat Haare rausgeschmissen und geziept. Man kann sich auch leicht die Finger verbrennen.

Schlecht

Meine haare sagen aus wie stroh¡ kann ıch gericht weiterempfehlen ein normalde glätteisen ist besser

entäuscht

macht nicht was es machen muss. gerät gibt gerüche die sehr unangenähm ist. würde ich nie wieder kaufen

bringt nix

Die bürste tut auf dem Kopf weh und glätten tut diese nicht. Zumindest bei sehr feinem haar.

es richtet sich nie auf. Darüber hinaus elektrisiert es das Haar.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Entspricht nicht meinen Erwartungen, jeden gefällt etwas anderes

überhaupt nicht geeignet für sehr lockiges ...

überhaupt nicht geeignet für sehr lockiges Haar, alleine nicht brauchbar